Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 4

 
СанСаныч Фоменко:

Du vergleichst das Geschenk Gottes mit einem Ei.

OOP ist der Schnickschnack auf einem gesunden Körper der Programmierung. Die gesamte Softwarebasis der Welt wird von Leuten geschrieben, die noch nie etwas von OOP gehört haben. OOP ist eine neumodische Organisation, eine Programmierdisziplin. So wie ich while mag und es überall anstelle von for einsetze, aber das Ergebnis ist ungefähr dasselbe, weil dieses Ergebnis durch den DENKEN bestimmt wird, den der Code implementiert, aber nicht durch die Technik der Ausführung dieses Gedankens, nicht durch die Organisation der Arbeit. Ein Algorithmus ist alles, und ihn in einer beliebigen Programmiersprache mit einer beliebigen Programmiertechnik niederzuschreiben, ist nichts.


Ist es in Ordnung, dass Windows schon lange mit .NET geschrieben wurde? Übertragen Sie Ihre Ansichten aus dem späten letzten Jahrhundert nicht auf die heutige Realität, sonst sehen Sie in den Augen der sachkundigen Menschen wie....softer aus...

 
Реter Konow:

Die Analogie ist fehlerhaft. Dies ist die Welt des Handels, und die Menschen, die hierher kommen, sind im Großen und Ganzen Abenteurer, keine zukünftigen Wissenschaftler und Ingenieure. Ihr Ziel ist es, ihr Glück zu versuchen und schnell eine Menge Geld zu verdienen. Natürlich ist es für so ernsthafte Menschen, wie wir alle hier mit Ihnen zusammen sind, nicht ernsthaft, - aber für sie ist es nur der Sinn ihrer Bemühungen.

Ihre anfängliche Intelligenz ist gering, und die Mühen der OOP halten sie eindeutig davon ab, sich aktiv an unserem Ökosystem zu beteiligen. Sie möchten ihre Ideen schnell und einfach testen und bekommen eine solche Last auf den Kopf geladen, dass sie sich erschrecken und denken: "Wozu brauche ich das eigentlich?".

Natürlich ist dies eine sehr bildliche und karikaturhafte Darstellung der Situation, aber der Punkt ist immer noch derselbe.

Diejenigen, die eingeladen und berufen sind, kommen hierher. Und ja, leider sind es Abenteurer. Schauen Sie sich die Werbung im Internet an, gibt es da irgendeinen Text wie "professionelle Händler erforderlich"? Nein, nur etwas wie "in einer Stunde reich werden". Das ist lächerlich, ein Profi wird nicht für einen Onkel arbeiten.
 
Alexey Volchanskiy:

Peter, sind Sie in der Lage zu verstehen, was Ihnen bereits mehrfach geschrieben wurde? Ich wiederhole zum letzten Mal und breche den Dialog an dieser Stelle ab, eine Art Märchen über einen weißen Stier.

Sie können Programme OHNE OOP schreiben, ohne dass dies einen Nachteil darstellt. Das war's.

Allein das Vorhandensein eines fünften Rades verhindert, dass der Wagen richtig fährt. Selbst wenn dieses Rad vom Boden abgehoben wird.

Und ich argumentiere jetzt nicht speziell über OOP.

Ich spreche von der zunehmenden Komplexität der Plattform als Ganzes, die zu viele Dinge miteinander verbindet, und das bloße Vorhandensein dieser Funktionen kann nicht nur hilfreich, sondern auch hinderlich sein.

 
СанСаныч Фоменко:

Du vergleichst das Geschenk Gottes mit einem Ei.

OOP ist der Schnickschnack auf einem gesunden Körper der Programmierung. Die gesamte Softwarebasis der Welt wird von Leuten geschrieben, die noch nie etwas von OOP gehört haben. OOP ist eine neumodische Organisation, eine Programmierdisziplin. So wie ich while mag und es überall anstelle von for einsetze, aber das Ergebnis ist ungefähr dasselbe, weil dieses Ergebnis durch den DENKEN bestimmt wird, den der Code implementiert, aber nicht durch die Technik der Ausführung dieses Gedankens, nicht durch die Organisation der Arbeit. Ein Algorithmus ist alles, und ihn in einer beliebigen Programmiersprache mit einer beliebigen Programmiertechnik niederzuschreiben, ist nichts.


Organisieren Sie eine Reihe von Aufträgen in einem prozeduralen und objektorientierten Stil. Wenn Sie das getan haben, werden Sie verstehen, was es mit dem Schnickschnack auf sich hat...

 
СанСаныч Фоменко:

Du vergleichst das Geschenk Gottes mit einem Ei.

OOP ist nur Schnickschnack für einen gesunden Körper der Programmierung.

Ich stimme mit Ihnen überein. Vom Standpunkt der reinen Entwicklung aus gesehen, enthält OOP eine Menge Schnickschnack. Dinge, auf die man verzichten kann und sollte. Die Funktionsebene kann jedoch von fast jedem verstanden und genutzt werden. Dieses OOP wurde für die "Verschlüsselung" erfunden. Das heißt, die Programmierer und Entwickler haben ihre Arbeit geschützt und dafür gesorgt, dass dieser Beruf hoch bezahlt wird.

 
Реter Konow:

1. Es gibt noch ein anderes Sprichwort: Je komplexer die Technologie ist, desto größer ist der Idiot, für den sie gedacht ist. Dies legt nahe, dass der Entwickler bei der Entwicklung eines komplexen Systems darauf achten sollte, dass die Steuerungsschnittstelle für dieses System so einfach und überschaubar wie möglich ist. Aus der Sicht des Entwicklers entwickelt sich das System von einfach zu komplex und aus der Sicht des Benutzers von komplex zu einfach (mit zunehmenden Fähigkeiten).

1. die Schnittstelle (der Benutzer die Arbeitsumgebung in mt5) ist nicht anders als mt4, vereinfacht auf den Punkt der Unmöglichkeit, die Schaltfläche zum Kauf und Verkauf auf dem Chart, können Sie die Grafik mit den Händen zu überprüfen.
2 Sie haben eine Idee, können aber keinen Algorithmus schreiben, wollen aber einen Roboter entwickeln, dann wenden Sie sich an den Freelance-Service.
3 Algotrading ist der nächste Schritt in der Verwendung von mt5, für fortgeschrittene Benutzer sozusagen, es hat einen Assistenten zum Erstellen von Robotern, Sie wollen Ihre Strategie zu testen, schreiben Sie einen Roboter mit ihm und überprüfen Sie seine Leistung.
Wenn Sie Ihre Strategie überprüfen, einen Roboter mit ihr schreiben und ihre Arbeit verifizieren wollen, müssen Sie mehr als 4 MQL5-Programmiersprachen verwenden.

Sie sollten wissen, dassMQL5 die nächste Entwicklungsstufe für einen Anfänger ist:

Ich spreche über das Problem der Verteilung von MT5 unter den Benutzern, während Sie auf die Entwickler zeigen und sagen: Sie sind der einzige, der es nicht versteht, während alle anderen es verstehen. Sie sind ein schlechter Programmierer, lernen Sie OOP.

Ich verwende OOP sehr selten, was mich aber nicht daran hindert, schnelle Roboter und genaue Algorithmen zu schreiben.

Tag Konow:

Noch einmal: Ich stelle mir einen jungen Anfänger vor, der von Forex gehört hat und sich damit beschäftigt. Er hat sofort eine tolle Idee und kann es kaum erwarten, sie umzusetzen. Ich spreche nicht für mich, sondern für ihn.

Sie haben einen Anfänger in der Programmierung, dem es leid tut, seine Zeit mit dem Studium von MQL5 zu vergeuden, also helfen Sie ihm beim Lernen von MQL5.

Wie Sie bereits wissen, ist der Markt nicht der beste Ort, um neue Handelsroboter zu entwickeln, also müssen Sie sie studieren.

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

 
Vladimir Pastushak:

Organisieren Sie eine Reihe von Aufträgen in einem prozeduralen Stil und objektorientiert. Wenn Sie das getan haben, werden Sie verstehen, was es mit dem Schnickschnack auf sich hat...

Wie Sie mir geschrieben haben, ist das meine Antwort: Wenn man es ohne OOP nicht effizient machen kann, heißt das nicht, dass andere es nicht können.

 
Andrey Kisselyov:


In der Regel müssen Sie nicht ungeduldig sein, so müssen Sie es zu studieren. Ob es die MQL-Sprache oder warum Sie Ihre Kaution verloren haben, können Sie nicht sitzen und arbeiten geduldig, haben Sie definitiv keinen Platz im Handel.

Ich weiß nicht, wie man das macht.

Sie nehmen den Handel zu ernst. Als ob das eine Wissenschaft wäre... Darum geht es nicht. Ich werde Sie nicht enttäuschen...
 
Реter Konow:
Sie nehmen den Handel zu ernst. Als ob das eine Art Wissenschaft wäre... Darum geht es nicht. Ich werde Sie nicht enttäuschen...
Ich nehme alles ernst, selbst das Einschlagen eines Nagels in die Wand erfordert einen Hammer.


respektvoll.

 
СанСаныч Фоменко:

Du vergleichst das Geschenk Gottes mit einem Ei.

OOP ist der Schnickschnack auf einem gesunden Körper der Programmierung. Die gesamte Softwarebasis der Welt wird von Leuten geschrieben, die noch nie etwas von OOP gehört haben. OOP ist eine neumodische Organisation, eine Programmierdisziplin. So wie ich while mag und es überall anstelle von for einsetze, aber das Ergebnis ist ungefähr dasselbe, weil dieses Ergebnis durch den DENKEN bestimmt wird, den der Code implementiert, aber nicht durch die Technik der Ausführung dieses Gedankens, nicht durch die Organisation der Arbeit. Ein Algorithmus ist alles, und ihn in einer beliebigen Programmiersprache mit einer beliebigen Programmiertechnik niederzuschreiben, ist nichts.


In diesem Strom des Bewusstseins, in dem sich alle möglichen Ursachen und Folgen vermischen, möchte ich den bemerkenswertesten Satz herausgreifen, der heute eher vergessen, früher aber sehr verbreitet ist:"auf einem gesunden Körper[Thema einfügen]". Es ist, als wäre ich in meiner Jugend gewesen, dank FA ;))))

Grund der Beschwerde: