Was ist ein Trend? - Seite 40

 
STARIJ:

Ich habe im Internet recherchiert - es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Sie umfassen:

Der Wirtschaftszyklus besteht aus vier aufeinander folgenden Phasen:
Aufschwung (Boom);
Krise (Rezession);
Depression (unten);
Erholung (Expansion).

Wo ist der Höhepunkt, die Euphorie?

es gibt eine rezession, es gibt einen boden, es gibt einen aufschwung, es gibt keinen höhepunkt. es ist ein trog.
Es ist seltsam, es gibt also keine Freude im Leben?

Hochachtungsvoll.

 
Yury Kirillov:

Ein Trend ist keine Welle, sondern nur die Hälfte einer Welle (vom Tief zum Hoch oder umgekehrt). Die Länge des Trends entspricht der Hälfte der Wellenlänge.


Sie haben es gut auf den Punkt gebracht, mein Kollege! Im Moment bin ich wie betäubt, ich bin verwirrt. Machen Sie es wieder so, wie es war.

 
Yury Kirillov: Ein Trend ist keine Welle, sondern nur die Hälfte einer Welle (vom Tief zum Hoch oder umgekehrt). Die Länge des Trends entspricht der Hälfte der Wellenlänge.

Welle = Trend aufwärts + flach + Trend abwärts + flach Trend = 1/4 einer Welle

 

Wenn Sie ein wenig träumen: Was braucht ein Trader , um glücklich zu sein?... Von allen Daten auf dem Chart interessiert sich der Trader im Großen und Ganzen nur für die PUNKTE der Extremwerte (Trendumkehrpunkte). In diesem Fall können wir einfach auf das ZEITSIGNAL warten, und hier ist sogar eine leichte Verzögerung des Signals nicht wichtig, der Gewinn wird bereitgestellt ...

Daher, um das Problem mit dem Trend-Indikator, die diese gleichen Punkte zeigen würde, und das Problemder "Making a stable profit on FOREX" zu lösen - ist gelöst.

Aber in der Praxis ist das eine ziemlich schwierige Aufgabe...

 
Serqey Nikitin:

Wenn Sie ein wenig träumen: Was braucht ein Trader , um glücklich zu sein?... Von allen Daten auf dem Chart interessiert sich der Trader im Großen und Ganzen nur für die PUNKTE der Extremwerte (Trendumkehrpunkte). In diesem Fall können Sie einfach auf das ZEITSIGNAL warten, und es spielt nicht einmal eine leichte Verzögerung des Signals eine Rolle, der Gewinn wird bereitgestellt ...

Daher, um das Problem mit dem Trend-Indikator, die diese Punkte zeigen würde, und das Problemder "immer einen stabilen Gewinn auf FOREX" ist gelöst.

Aber in der Praxis ist das eine ziemlich schwierige Aufgabe...


Es ist wirklich nicht sehr kompliziert (obwohl ich etwa 10 Jahre gebraucht habe, um viele falsche Vorstellungen auszuräumen).

 
Андрей:

Es ist eigentlich gar nicht so kompliziert (obwohl ich etwa 10 Jahre gebraucht habe, um viele Missverständnisse ausz uräumen).

Das ist etwas, worauf man achten sollte.

Können Sie genauer sagen, welche Missverständnisse Sie haben?

 
Renat Akhtyamov:

Das ist eine Aufmerksamkeit wert.

Können Sie genauer sagen, um welche Art von Missverständnissen es sich handelt?

Nur so aus dem Stegreif:

1 Der Versuch einer Vorhersage.

2 Der Preis wird immer zurückkommen.

3 Die Lücke wird sich schließen.

4 Optimieren Sie den Expert Advisor.

5 Kaufen bei guten Nachrichten/Verkaufen bei schlechten Nachrichten (die Nachrichten funktionieren und es wird eine Bewegung geben, aber nicht unbedingt das, was Sie denken)

... usw.

Das Verhältnis ist 50:50.

 
Андрей:

Ich schätze mal:

1 Der Versuch einer Vorhersage.

2 Der Preis wird immer zurückkehren.

3 Die Lücke wird sich schließen.

4 Optimieren Sie den EA.

5 Kaufen bei guten Nachrichten/Verkaufen bei schlechten Nachrichten (die Nachrichten funktionieren und es wird eine Bewegung geben, aber nicht unbedingt das, was Sie denken)

... usw.

Das alles funktioniert 50/50.

+

Ich füge hinzu: Jede kostenlose Information, auf der eine Finanzanalyse beruht, ist ein Träger des Bösen.

 
Renat Akhtyamov:

+

Ich möchte noch hinzufügen, dass jede kostenlose Information, auf der eine Finanzanalyse beruht, schlecht ist.


О! Dies ist ein sehr wichtiger Punkt! Es gibt nichts umsonst, ganz im Gegenteil - wer etwas umsonst anbietet, versucht, Gewinn zu machen.

 
Renat Akhtyamov:

+

Ich möchte noch hinzufügen, dass jede kostenlose Information, auf der eine Finanzanalyse basiert, ein Träger des Bösen ist.

Weitere Missverständnisse können festgestellt werden:

- Höhere Gewalt kann nicht ohne Verlust übergangen werden...

- es gibt keinen verlustfreien Handel...

Grund der Beschwerde: