Was ist ein Trend? - Seite 27

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe einen Blick auf die Berichte geworfen. Das ist in Ordnung. Sind die Haltestellen des TC vorhanden oder nicht?


Keine Haltestellen. Gegenläufiger Handel.

 
Ibragim Dzhanaev:

Die Kriterien sind einfach.

  1. Das System muss zunächst über einen langen Zeitraum hinweg mindestens bei Null arbeiten.
  2. Die Geschichte sollte keine allzu große Rolle spielen.
  3. Der Drawdown sollte minimal sein (bis vor kurzem dachte ich so, aber je weiter dieser Parameter scheint mir nicht sehr wichtig, so seltsam es scheinen mag).

Für mich ist dies die Art und Weise, wie ich die Eignung von Signalen für den Aufbau eines Handelssystems prüfe. Die Bedeutung des Drawdowns hängt von dem TS selbst ab.

Herzliche Grüße.
 
trader781:

in der Tatsache, dass die Preise immer wieder auf frühere Niveaus zurückgehen


So verhält es sich mit Trends. Ist es nicht???? Y-Achse ändern.

 
Mihail Marchukajtes:

Also macht sie es mit Trends. Ist es nicht???? Veränderung auf der Y-Achse.

1) wir erhalten ein Signal eines bevorstehenden Leerverkaufs mit Ausstiegspunkten

2) ansteigen (ich kann nicht sagen, wie lange) oder nicht ansteigen

3) Wir stagnieren oder sinken sofort auf das erforderliche Niveau


D.h. Sie können nicht einfach reingehen

 
trader781:

1) ein Signal eines bevorstehenden Leerverkaufs mit Ausstiegspunkten erhalten

2) wir steigen auf (ich kann nicht sagen, wie lange) oder steigen nicht auf

3) flach oder sofort auf das erforderliche Niveau fallen


Das bedeutet, dass wir nicht einfach hineingehen können.


Ich erzähle dir von Thomas, du erzählst mir von Yours....

 
Ibragim Dzhanaev:

Es gibt keine Haltestellen. Gegenläufiger Handel.


Ich verstehe. Das habe ich auch gedacht. Ziemlich stabiler TS mit ausreichend Kapital.

 
Andrey Kisselyov:
In dieser Welt ist alles einfach, die Menschen verkomplizieren die Dinge selbst, das ist nicht das, was ich meinte.
zum Beispiel:
d.h. das 1. Kriterium ist, dass das System Ihnen einen Gewinn bringen sollte.
Dann kommt die Komplikation.
2) Der Gewinn sollte mindestens 50% pro Tag betragen (Monat, Jahr ist nicht wichtig, die Hauptsache ist die Bestimmung der Geschwindigkeit des Gewinns pro Zeiteinheit).
verkomplizieren Sie die Dinge noch mehr

3 die Inanspruchnahme sollte 10 % des aktuellen Einlagenbetrags nicht überschreiten.

und so weiter.

Mit Verlaub.

P.S. Dies sind die Kriterien, nach denen Sie bei der Umsetzung der Idee, einen Gral für sich selbst zu bauen, vorankommen werden.

Der Markt wird die Gewinne nicht kampflos aufgeben, eher im Gegenteil

 
Renat Akhtyamov:

Der Markt wird die Gewinne nicht kampflos hergeben, eher im Gegenteil

der markt hat seine offensichtlichen punkte, zum beispiel wissen wir, dass die inflation bei der gegenwärtigen wirtschaftsstruktur unvermeidlich ist und die preise steigen werden. wir wollen verhindern, dass unser geld an wert verliert, also müssen wir an unserem handel arbeiten, um unser geld entsprechend der jährlichen inflationsrate zu vermehren (zum beispiel 13%). alles, was man mit einem gewinn unterhalb der inflationsrate erwirtschaftet, ist von Natur aus verlustbringend.

Sie sollten einen bestimmten Prozentsatz des Gewinns über einen bestimmten Zeitraum anstreben, der sich an den Bedingungen des aktuellen Wirtschaftssystems orientiert.

Was das Geben oder Nichtgeben betrifft, so haben Sie es nicht mit dem Markt zu tun, sondern mit einem bestimmten Makler, einer Bank oder einem Makler. Ich würde die Frage anders formulieren: "Ein Makler wird Ihnen nicht kampflos einen Gewinn zukommen lassen, höchstwahrscheinlich das Gegenteil.

Sie sollten sich einen normalen Makler suchen, bei allem Respekt.
 
Andrey Kisselyov:
Wir wissen zum Beispiel, dass die Inflation bei der derzeitigen Wirtschaftsstruktur unvermeidlich ist, was bedeutet, dass die Preise steigen werden.

Sie sollten einen bestimmten Prozentsatz des Gewinns über einen bestimmten Zeitraum anstreben, der sich an den Bedingungen des aktuellen Wirtschaftssystems orientiert.

Was das Geben oder Nichtgeben betrifft, so haben Sie es nicht mit dem Markt zu tun, sondern mit einem bestimmten Makler, einer Bank oder einem Broker. Ich würde die Frage anders formulieren: "Ein Broker wird Ihnen nicht kampflos einen Gewinn zukommen lassen, wahrscheinlich eher das Gegenteil.

Sie sollten sich einen normalen Makler suchen, bei allem Respekt.

GUT. Wie kommen Sie dazu, über etwas zu sprechen, was Sie nicht können?

Ja, jetzt geht's los.

Was ist der Preis auf dem Devisenmarkt - von welchen Daten wird er abgeleitet, wie wird er berechnet, gibt es eine Antwort?

 
Renat Akhtyamov:

GUT. Wie kommen Sie dazu, über etwas zu sprechen, was Sie nicht können?

Ja, jetzt geht's los.

Was ist der Preis auf dem Devisenmarkt - von welchen Daten wird er abgeleitet, gibt es eine Antwort?

es gibt immer eine Antwort, sie kann nicht immer ausgesprochen werden, sie muss nicht immer ausgesprochen werden.

Hochachtungsvoll.
Grund der Beschwerde: