Was ist ein Trend? - Seite 25

 
Uladzimir Izerski:

Der Spread muss mindestens doppelt so groß sein wie der reale Spread, damit der Tester ein Bild sieht, das dem realen Handel näher kommt.

Bitte führen Sie es mit den neuen Werten aus, wenn Sie nichts dagegen haben, und zeigen Sie es. Um zu vergleichen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Vielleicht habe ich es irgendwo nicht gelesen, ist das ein Geschäftsgeheimnis?

Ich sehe keine Produkte

UPD

Oder sagen Sie mir wenigstens, in welche Richtung ich gehen soll.

Mich interessieren auch die Rückstände: Wie hoch sind sie bei einer solchen Eule? Ein Abschnitt mit einer hohen Häufigkeit von Trendwechseln zu einem flachen?
 
Ivan Butko:

Vielleicht habe ich es nicht irgendwo gelesen, ist es ein Betriebsgeheimnis?

Ich sehe keine Produkte

UPD

Oder sagen Sie mir wenigstens, in welche Richtung ich gehen soll.


Ich habe noch nichts getan. Wenn ich das tue, werde ich nichts verkaufen. Sie verkaufen Dinge, die nicht funktionieren, und niemand verkauft eine Schreibmaschine.

Ich bin selbst noch auf der Suche danach, jetzt habe ich einen Fehler im Algorithmus gefunden und gleichzeitig herausgefunden, wie man ihn verbessern kann.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich habe noch nichts getan. Wenn ich das tue, werde ich nichts verkaufen. Sie verkaufen Dinge, die nicht funktionieren, und niemand verkauft eine Schreibmaschine.

Ich bin selbst noch auf der Suche danach, jetzt habe ich einen Fehler im Algorithmus gefunden und gleichzeitig herausgefunden, wie man es besser machen kann.


Wie auch immer, schön für Sie.

Es macht also Sinn, mit einem Trend und einer Wohnung zu arbeiten.

 
Ivan Butko:


Und ich interessiere mich auch für die Drawdowns: Wie kommt es, dass sie sich in einer solchen Eule summieren? Handelt es sich um einen sehr häufigen Trendwechsel zu einer Wohnung?

Es ist immer noch ein dummer Algorithmus, der genauso gut ablaufen könnte. Es ist noch nicht der Gral.

 
Ibragim Dzhanaev:

Es ist immer noch ein dummer Algorithmus, der genauso gut ablaufen könnte. Solange es nicht der Gral ist.


Letzteres ist auch nicht nötig. Die Entwässerungsgebiete sollen so weit wie möglich entfernt sein.

 
Ivan Butko:

Wie auch immer, schön für Sie.

Es macht also Sinn, mit einem Trend und einer Wohnung zu arbeiten.


Das ist mein Verständnis. Wenn es keine Möglichkeit gibt, sie zu trennen, dann sollten beide gehandelt werden.

 
Ivan Butko:

Letzteres ist unnötig. Die Entwässerungsgebiete sollen so weit wie möglich entfernt sein.


Doch, das müssen Sie. Ich weiß, dass es möglich ist - ich kann es in meinen Händen spüren.

 
Sie dürfen, @Ibragim Dzhanaev, Sie dürfen und Sie werden.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Du darfst, Ibrahim, du darfst und du wirst. aber stelle sicher, dass du Kriterien dafür aufstellst, was du willst und was du als Gral betrachtest. sonst ist alles vage und unklar.

mit Respekt.

Ja, ich bin nicht sehr wortgewandt. Aber du irrst dich ein wenig, egal was ich für den Gral halte, ich werde ihn nicht auf mich einstellen können, eher im Gegenteil. Mein Verständnis des Grals ist nicht statisch, es verändert sich ständig, aber es ist konstant. Ich kann nicht klar denken...

Das Wichtigste ist einfach, es ist wichtig, das Wesentliche zu erfassen.
Grund der Beschwerde: