Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2364

 
Igor Makanu:

Es ist alles klar, und es ist kein kleiner Unterschied, ich werde sagen, dass sich der Code eines professionellen Programmierers von dem eines Amateurs in diesem Unterschied unterscheidet - in der Überprüfung von kritischen Fehlern ..... Obwohl mit modernen Trends in Programmiersprachen hat es für lamer Programmierer mittry außer finally und so weiter vereinfacht ;)

Eigentlich ist Try/Catch ein interessanteres Thema als es scheint:) Schade, dass es nicht in MQL ist.

 
Und es ist überhaupt nicht klar, wie man das mit eigenen Mitteln schön umsetzen kann.
 

Wer kann mir sagen, worum es bei dem Streit geht und was ich dagegen tun kann?

#property strict

template<typename T> struct A
 {
  A<T> f();
  
  int i;
  
  static int k;
 };

//---

template<typename T> int A::k=0;

//---

void OnStart()
{
  A<int> a;
}

//---

template<typename T> A<T> A::f()
 { 
  A<T> r; 
  r.i=0; 
  return r; 
 }


 
Vasiliy Sokolov:

Imho ist MQL eher wie ein sehr abgespecktes C# mit einem vollständigen Mangel an Syntaxzucker.

Ok, ich hatte noch nie Lust oder Gelegenheit, mit C# herumzuspielen, ich habe VS2017 ein paar Mal geöffnet, auf C++-Ebene und versucht, in Delphi zu schreiben, bisher habe ich es nicht verstanden - ich werde mir C# jetzt auf jeden Fall genauer ansehen


Ilya Malev:

Wer kann mir sagen, was sie missbilligt und was ich dagegen tun kann?

Ich weiß nicht, ob es Ihnen hilft, aber in MQL die Strukturen sind nicht genau das gleiche wie Klassen, wie Vasiliy oben erwähnt, MQL ist ein bisschen wie C # - dort erstellen sie statische Speicherstrukturen, und Klassen sind Art in den Heap

Ich habe in der Beschreibung der Struktur nach einer Lösung gesucht, aber mir wurde gesagt, ich solle sie in Klassen "verpacken"https://www.mql5.com/ru/forum/6343/page866#comment_7541747.

vielleicht funktioniert Ihr Beispiel in einer Klasse?

Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
  • 2018.05.23
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, такой показатель тестера в жизни реален? И хороший это или плохой результат за год с депо 3000...
 
Igor Makanu:

Würde Ihr Beispiel im Unterricht funktionieren?

Nein, davon hängt es nicht ab. Dies ist ein Paarungstanz von Vorlagen und Statik.

 

Service Desk achtet auf die Anwendung

Offen,Gestartet: 2018.12.17 14:19,#2224434

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Ilya Malev:

Wer kann mir sagen, worum es bei dem Streit geht und was ich dagegen tun kann?

Schreiben Sie den Körper der Methode innerhalb der Klasse.

 
fxsaber:

Schreiben Sie einen Methodenrumpf innerhalb einer Klasse.

Wie das funktionieren kann, habe ich bereits selbst herausgefunden. Die Frage ist nach den Gründen für den Fehler, warum man es nicht so schreiben kann, wie es geschrieben ist, im Sinne der Logik und des gesunden Menschenverstands

 
Ilya Malev:

Ich habe bereits selbst herausgefunden, wie es funktionieren kann. Die Frage bezieht sich auf die Gründe für den Fehler, warum es nicht genau so geschrieben werden kann, wie es geschrieben ist, im Sinne der Logik und des gesunden Menschenverstands

Übrigens ist das nicht der einzige Fehler. Der Compiler erlaubt es auch nicht, das statische Feld k mit A<T>::k zu adressieren

Grund der Beschwerde: