EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 915

 

sind bergab gegangen

 
thecoonvlad:

sind bergab gegangen

die alten Hasen sagen, es ist früh.... aber es wäre super))))
 
thecoonvlad:

sind bergab gegangen


Innerhalb des 4-Uhr-Kanals
 
forte928:

Innerhalb des 4-Stunden-Kanals
würde es aufgeschlüsselt haben))))
 

Es ist wieder das gleiche Muster, am Wochenende gekauft und heute Morgen verkauft, nicht das erste Mal, dass ich es sehe...

Ich bin gespannt darauf, herauszufinden, wer so viel Geld verdient, und zwar eindeutig ein Fachmann...

 
OlegTs:

Es ist wieder das gleiche Muster, am Wochenende gekauft und heute Morgen verkauft, nicht das erste Mal, dass ich es sehe...

Ich bin gespannt darauf, herauszufinden, wer so viel Geld verdient, und zwar eindeutig ein Fachmann...


Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass vielleicht niemand kaufte, sondern die Limit-Order vom Wochenende aus dem Orderbuch entfernt wurden, so dass der Preis an diejenigen ging, die auf dem Markt waren und bereit waren, zu diesem Preis zu kaufen/verkaufen ;)
 
IgorM:

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass vielleicht niemand kaufte, sondern die Limit-Order für das Wochenende aus dem Orderbuch genommen wurden und der Preis an diejenigen ging, die auf dem Markt waren und bereit waren, zu diesem Preis zu kaufen/verkaufen ;)

Vielleicht, auch wenn es nicht so aussieht, werde ich nach ähnlichen Situationen Ausschau halten, ich bin sehr fasziniert von diesen Bars an einem leeren Ort...
 
OlegTs:

Vielleicht, obwohl es nicht so aussieht, werde ich nach ähnlichen Situationen Ausschau halten, denn diese Säulen auf einem leeren Platz faszinieren mich sehr...

Haben Sie Informationen über die tatsächlichen Mengen an diesem Tag, oder nur als Argument?
 

 
IgorM:

Haben Sie Informationen über die tatsächlichen Mengen für diesen Tag?

Nein, ich habe keine anderen Informationen, ich habe nur meinen Filter auf den MultiCurrencyIndex-Cluster-Indikator gesetzt, der die realen Gewichte der Währungen berücksichtigt (Zhunko bat mich, das Geheimnis, wie man diese Gewichte erhält, nicht preiszugeben), danach begannen diese Balken im leeren Raum zu erscheinen, jetzt suche ich nach Mustern und versuche, die physikalische Natur dieser Phänomene herauszufinden...