Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 17

 
Serqey Nikitin:

Zeigen Sie in einem TEST, wie die Strategie nach Gerchiks Idee über zwei oder drei Jahre funktioniert...

Besonders für Amateure: Eine manuelle Strategie kann durch die gleichzeitige Anwendung mehrerer verschiedener Strategien verwirrt werden, während im TEST nur eine Strategie eindeutig funktioniert... über einen langen Zeitraum hinweg...

Wenn es einen solchen TEST nicht gibt, dann lassen Sie sich von den Dilettanten wieder einmal die Nudeln aus den Ohren ziehen...

Wer zum Teufel braucht dich, um dir etwas zu zeigen oder zu erklären? Bleib bei deiner Meinung, na ja, über die Idioten mit Stufen und so, damit du cooler aussiehst. Zur Information, Gerchik hat einen Wagen, es gibt bereits 5.000 Abonnenten, er kostet 50 Euro, wer ist hier der Idiot? 5000 Menschen, die 50 Euro im Monat zahlen, um in das Thema einzusteigen? Oder wer?

 
Vladimir Baskakov:
Sie führen ein ungetestetes und unbewiesenes Propagandasystem ein.

Ich frage mich, was das bedeutet - aufdrängen?

Ich persönlich versuche im Moment, es selbst zu verstehen, mehr nicht.
 
Sergey Lazarenko:

Ich frage mich, was das bedeutet - aufdrängen?

Sie erwähnen es oft, ab und zu
 
Vladimir Baskakov:
Sie erwähnen es oft, ab und zu

Lassen Sie mich klarstellen, dass ich derzeit versuche, mir einen Reim auf das Thema zu machen, und dass ich zu diesem Zweck persönliche Quellen einstelle, um eine Diskussion anzuregen, damit ich mir einen Reim darauf machen kann, oder sollte ich mich zurückziehen?

 
Sergey Lazarenko:


Es gibt jetzt 5000 Abonnenten, es kostet 50 Euro, wer ist hier der Idiot? 5.000 Menschen, die 50 Euro im Monat zahlen, um an dem Thema teilzunehmen? Oder wer?


MMM hatte über 5.000.000 ....

 
Evgeniy Chumakov:


MMM hatte über 5000k ....

nur der Unterschied zwischen MMM (sie wollten nur Geld) und in der Karre wollen sie in Tech zu bekommen, ist das der Unterschied? oder ist es die gleiche Sache?

 
Sergey Lazarenko:

Lassen Sie mich klarstellen, dass ich an dieser Stelle versuche, das Thema zu verstehen, und dass ich dazu persönliche Quellen einstelle, um eine Diskussion anzuregen, um es zu verstehen, oder sollte ich mich zurückziehen?

Wer sich dafür interessiert, findet eine Fülle von Quellen. Dies ist nicht der richtige Ort für PR. Ihre Ergebnisse sind nicht beeindruckend. Oder eröffne einen Thread zu Garchak & Co., wenn sie dich lassen.
 
Vladimir Baskakov:
Wer sich dafür interessiert, findet eine Fülle von Quellen. Dies ist nicht der richtige Ort für PR. Ihre Ergebnisse sind nicht beeindruckend. Oder eröffne einen Thread zu Garchak & Co., wenn sie dich lassen.

Kannst du mich nicht hören? Ich kann keine Ergebnisse erzielen, weil ich den Algorithmus nicht kenne, ich verstehe nicht, wen ich PR'ing? Du musst aufhören, deine Phobien an anderen Menschen auszulassen.

 
Sergey Lazarenko:

Kannst du mich nicht hören? Ich kann keine Ergebnisse erzielen, weil ich den Algorithmus nicht kenne, ich verstehe nicht, wen ich PR'ing? Du musst aufhören, deine Phobien an anderen Leuten auszulassen.

Sie wissen es nicht, Sie verstehen es nicht und Sie machen Vorhersagen, das ist in Ordnung.
 
Vladimir Baskakov:
Du weißt nichts, verstehst nichts und machst Vorhersagen, das ist cool.

Was zum Teufel sind die Prognosen? Es gibt keine Prognosen, es gibt Werte, die für den Moment relevant sind, das ist meine Meinung, das ist alles.

Grund der Beschwerde: