Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 5

 

@Sergey Lazarenko

Euro - Dollar.

Der Euro steigt und steigt. Noch ist nichts klar... Wir brauchen einen erneuten Test eines der nächstgelegenen Niveaus.


 
@SVETLANA LOKSHINA:
@Sergey Lazarenko


Für was gibt es keine Voraussetzungen? Die Vorteile? Es geht aufwärts, die Woche schloss über der Vorwoche, welche Voraussetzung braucht es noch... Ein falscher Durchbruch bei solch kritischen Werten sollte nicht so funktionieren. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Pullback, bei dem lediglich die während der Woche erworbenen Long-Positionen geschlossen werden.

Hören Sie... Ich bin nicht vanguardistisch)) "In welcher Stimmung wird sie sich diesem Niveau nähern?" Welcher ist es? 1.3394? Oder 1,3513? Und was meinen Sie mit "bestanden"? Woher haben Sie diesen Begriff? Und wenn sie bestanden ist, müssen Sie sie dann löschen?

Was die Fliege im Glas angeht, so verstehe ich nicht, was sie jetzt zu tun hat. Ich sehe keinen Haken an der Sache.

Wenn ich den Pfeil von der Ebene ziehe, bedeutet das nicht, dass ich dort kaufen muss, sondern dass ich vorhabe, dort unter den richtigen Bedingungen zu kaufen. Wir müssen schauen, WIE wir uns nähern, was wir dorthin ziehen und vor allem, ob wir uns überhaupt nähern.

Und wie hoch ist das Niveau von 1,34718?

Klärung des Gedankens, über Ihre Zeichnung des Pfundes und der Plan, sorry, ich habe mich mitreißen lassen, Sie haben zwei Ebenen 1,33941, es ist überschritten, der Preis durchbrach und es flog zu 1,35135, wo führen Sie es aus? BSU, woher? nicht einen Screenshot geben, aber es spielt keine Rolle, von der hohen Aufzug, nur ein Kommentar, ich persönlich gehört, Gerczyk sagt, das Extremum ist nichts (na ja, egal), was wichtig ist, brach der Preis durch 1,35135, flog es zu 1,35135 und gab einen LP von ihm ... Nun, wenn wir 1,33941 betrachten, wird es sein, nachdem der Preis es berührt, nicht wahr? um zu verstehen, welchen Zustand es erreicht hat, das ist das eine, und wie das Niveau reagiert hat, das ist das zweite, richtig?

Warum ziehen Sie nicht die Pannenvariante in Betracht? Alles ist dafür da! Ich muss den Punkt des Stufenwechsels, d. h. den Zustand der Annäherung an die Stufe, übersehen haben.

 
SVETLANA LOKSHINA:

@Sergey Lazarenko

Ich denke, beim Yen ist alles sehr klar. Wir sollten verkaufen.)

Zwei Varianten sind nach dem Zusammenbruch des Instruments 104.64 oder nach dem Zusammenbruch des Instruments 103.65 möglich.

Wenn wir über 104,64 zurückkehren, sind wir aus dem Markt.


@SVETLANA LOKSHINA

Ich stimme zu, ich habe es nicht gesehen, wenn die BF ist auf der langen Seite der Kerze von 104,64, obwohl ich 104,73 nehmen würde, sehen Sie den Bildschirm? Wie deutlich verpasst 2.11 -3.11? Es ist an der Zeit, 104,64 zu korrigieren, BSU kommt von weit her und hat einen Durchschnitt... Aber das ist IMHO


 
@SVETLANA LOKSHINA:
@Sergey Lazarenko


Für was gibt es keine Voraussetzungen? Die Vorteile? Es geht aufwärts, die Woche schloss über der Vorwoche, welche Voraussetzung braucht es noch... Ein falscher Durchbruch bei solch kritischen Werten sollte nicht so funktionieren. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Pullback, bei dem lediglich die während der Woche erworbenen Long-Positionen geschlossen werden.

Hören Sie... Ich bin nicht vanguardistisch)) "In welcher Stimmung wird sie sich diesem Niveau nähern?" Welcher ist es? 1.3394? Oder 1,3513? Und was meinen Sie mit "bestanden"? Woher haben Sie diesen Begriff? Und wenn sie bestanden ist, müssen Sie sie dann löschen?

Was die Fliege im Glas angeht, so verstehe ich nicht, was das jetzt damit zu tun hat. Ich sehe keinen Haken an der Sache.

Wenn ich den Pfeil von der Ebene ziehe, bedeutet das nicht, dass ich dort kaufen muss, sondern dass ich vorhabe, dort unter den richtigen Bedingungen zu kaufen. Wir müssen sehen, WIE wir uns ihr nähern, was wir dort zeichnen werden und ob wir uns ihr überhaupt nähern werden.

Und wie hoch ist das Niveau von 1,34718?

Wenn die Stufe überschritten ist, wird sie nicht berücksichtigt, bis es einen neuen Kontakt gibt, nun, das sage nicht ich, sondern Herczyk, und er nannte die überschrittene Stufe, die Fliege in der Bank, ich habe Ihnen den Link zu dem Video über diese Fliege gegeben.

Die Marke liegt bei 1,34718 und das ist sie auch.


 
Sergey Lazarenko:

Klärung des Gedankens, über Ihre Figur für das Pfund und den Plan, sorry natürlich, wurde mitgerissen, Sie haben zwei Ebenen 1,33941, er übergeben, durch den Preis gebrochen und es flog auf 1,35135, Sie tun es durch die Art und Weise, wo Sie führen? BSU, woher? nicht einen Screenshot geben, aber es spielt keine Rolle, von der hohen Aufzug, nur ein Kommentar, ich persönlich gehört, Gerczyk sagt, das Extremum ist nichts (na ja, egal), was wichtig ist, brach der Preis durch 1,35135, flog es zu 1,35135 und gab einen LP von ihm ... Nun, wenn wir 1,33941 betrachten, wird es sein, nachdem der Preis es berührt, nicht wahr? um zu verstehen, welchen Zustand sie erreicht hat, das ist das eine, und wie die Ebene reagiert hat, das ist das zweite, richtig?

Warum ziehen Sie nicht die Pannenvariante in Betracht? Alles ist dafür da! Ja, der Aufwärtstrend ist da, Lp ist nicht stark (im Moment, natürlich), ich denke, Sie haben den Moment verpasst, in dem eine Annäherung an das Niveau stattfindet, denke ich, ich entschuldige mich.

Lassen Sie mich das erklären.)

1. Eine rein persönliche Meinung und Erwartung, dass früher oder später ein gebrochenes Niveau gespiegelt wird. Und ich handele gerne mit LP gegen den Trend. In der gegebenen Situation ist das für mich die beste Variante der Ereignisse, deshalb habe ich genau das gezeichnet, was ich wollte.

2) Das Hoch liegt bei 1,3513, was für jeden sichtbar ist, von dort aus wird es wieder durchbrochen und das Niveau ist dort etabliert.

3 Es ist natürlich, den erneuten Test von 1,3394 abzuwarten. Niemand sagt, dass der Markt geöffnet hat und ich dort ein Kauflimit gesetzt habe....

4. Warum nicht den Durchbruch wagen? Wenn der Markt durchbricht, werden wir darüber sprechen. Ich möchte nicht vorher in den Markt einsteigen, wenn der Ausbruch erfolgt, wir brechen durch, fassen am Tag Fuß und gehen dann weiter. Ich habe so gut wie keine Zweifel, dass wir es schaffen werden, aber die Situation zu Beginn der Woche ist zweifelhaft. Aber ich würde gerne einen Rücksetzer sehen, zumindest den, den ich habe.

5. Ich zeichne ein ideales, verständliches Bild für mich, aber nicht alle möglichen Varianten. Wenn es klappt, wird mir klar sein, wie und zu welchen Kosten das Wachstum, das ich erwarte, zustande kommen wird.


 
Sergey Lazarenko:

@SVETLANA LOKSHINA

Ich stimme zu, irgendwie habe ich nicht sehen, es alle, LP, wenn auf eine lange Kerze von 104,64, obwohl ich genommen hätte 104,73, sehen Sie den Bildschirm? Wie deutlich verpasst 2.11 -3.11? Es ist an der Zeit, 104,64 zu korrigieren, die BSU kommt von weit her und ist im Durchschnitt... Aber das ist IMHO


@ Sergey Lazarenko

Noch einmal zu den Niveaus: Ich zeichne keine Niveaus anhand der Schwänze von False-Breaks.

Die Basis des Levels ist in diesem Fall ein paranormaler Balken und der Rest ist seine Erweiterung und Substitution.

 
Sergey Lazarenko:

Wenn die Stufe überschritten ist, dann ja nicht zählen, bis es einen neuen Kontakt, also nicht ich es sagen, Herczyk, und er rief, bestanden Ebene, eine Fliege im Glas, gab ich Ihnen einen Link zu einem Video über diese Fliege.

Stufe 1.34718 das ist sie


@ Sergey Lazarenko

Ich sehe nicht 1,3471, vielleicht war es etwas in der Geschichte, aber jetzt sehe ich keine Reaktion auf diese Zahl.

Ich weiß nicht, warum er es eine Fliege in der Suppe genannt hat, aber der Mist, den ich erzählt habe...



 
SVETLANA LOKSHINA:

@ Sergey Lazarenko

Ich ziehe keine Niveaus durch false-breaks tails.

Die Basis des Levels ist in diesem Fall ein paranormaler Balken und der Rest ist seine Erweiterung und Bestätigung.

verstanden

 
SVETLANA LOKSHINA:

@ Sergey Lazarenko

Ich sehe nicht 1,3471, vielleicht hatte er etwas in der Geschichte, aber jetzt sehe ich keine Reaktion auf diese Zahl.

ich glaube, Sie haben seine Worte zweideutig interpretiert)))) er hat eine Fliege in der Salbe nicht als Ebene bezeichnet), aber diesen Mist habe ich eingekreist...



okay

 
SVETLANA LOKSHINA:

Zur Klarstellung)

1. Rein persönliche Meinung und Erwartung, dass früher oder später ein gebrochenes Niveau gespiegelt wird. Und ich handele gerne mit LP gegen den Trend. In dieser Situation ist es das beste Szenario für mich, also habe ich genau das gezeichnet, was ich wollte.

2) Das Hoch liegt bei 1,3513, das für jeden sichtbar ist, von dem aus wir wieder brechen und das Niveau dort etabliert ist.

3 Es ist natürlich, den erneuten Test von 1,3394 abzuwarten. Niemand sagt, dass der Markt geöffnet hat und ich dort ein Kauflimit gesetzt habe....

4. Warum wird die Wahrscheinlichkeit eines Durchbruchs nicht berücksichtigt? Wenn der Markt durchbricht, werden wir darüber sprechen. Ich möchte nicht erst bei einem Durchbruch in den Markt einsteigen, wir brechen durch, fassen am Tag Fuß und gehen dann weiter. Ich habe so gut wie keine Zweifel, dass wir es schaffen werden, aber die Situation zu Beginn der Woche ist zweifelhaft. Aber ich würde gerne einen Rücksetzer sehen, zumindest den, den ich habe.

5. Ich zeichne ein ideales klares Bild für mich, aber nicht alle möglichen Varianten. Wenn es klappt, wird mir klar sein, wie, wofür und zu welchen Kosten das von mir erwartete Wachstum ausfallen wird.


Ich sehe es nicht, ich stimme zu, der Kerzenständer ist super groß.

Grund der Beschwerde: