Ein flacher Indikator. - Seite 2

 
Yuriy Asaulenko:


Und Konsolidierung oder Wohnung - können Sie das selbst definieren?


Ja, das kann ich. Man muss wissen, wann eine Konsolidierung zu einer Wohnung wird. Nun, es ist klar, wann. Wir müssen den Beginn dieses Übergangs verstehen.
 
Ibragim Dzhanaev:

Ich schon. Wir müssen verstehen, wann die Konsolidierung in eine Wohnung übergeht. Oder besser gesagt, es ist klar, wann. Es ist wichtig, den Beginn dieses Übergangs zu verstehen.

Wenn ein Händler weiß, wie man den Beginn eines Trends/einer Flaute erkennt, dann ist er ein Millionär!
 
Ein guter Indikator für ein Flat (so wird das Wort korrekt geschrieben) ist eine D1-Kerze. Wenn die nachfolgende Kerze höher (oder niedriger) ist als die vorhergehende D1-Kerze, dann handelt es sich um einen Aufwärtstrend. Sobald dieses Muster durchbrochen wird, handelt es sich um einen Flat.
 
Ibragim Dzhanaev:
Können Sie mir den Ihrer Meinung nach besten Wohnungsanzeiger nennen? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie sie hier oder persönlich abgeben.


Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Algorithmus zur Bestimmung der Wohnung nicht einfach ist. Der Mechanismus ist recht komplex und kann von Anfängern nicht gemeistert werden. Wenn wir etwas Einfaches machen, bekommen wir Unsinn, der nicht richtig funktioniert. Aber Sie sollten es versuchen))


Ich habe noch nie von einem flachen Indikator gehört.

 
Ich bin gerade dabei, einen ähnlichen Indikator zu entwickeln. Ich werde Ihnen zeigen, was ich habe, wenn ich die Ergebnisse habe.
 
Alexey Kozitsyn:
Ich bin gerade dabei, einen ähnlichen Indikator zu entwickeln. Ich werde Ihnen zeigen, was ich habe, sobald ich die Ergebnisse habe.
Prototyp:

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, M1, 2017.06.07

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M1, 2017.06.07, MetaQuotes Software Corp.


 
Alexey Kozitsyn:
Prototyp:

Nicht schlecht, aber es sieht eher nach einem Seitwärtsflop aus. Und wie haben Sie die Kriterien für eine Wohnung formuliert? Können Sie es in Worten beschreiben?
 
Реter Konow:
Nicht schlecht, aber es sieht eher nach einem Seitwärtsflop aus. Und wie haben Sie die Kriterien für eine Wohnung formuliert? Können Sie es in Worten beschreiben?
So weit ist es einfach. Eine bestimmte Höhe (nicht mehr als 100pp) und eine bestimmte Länge (nicht weniger als 35 Kerzen).
 
Alexey Kozitsyn:
So weit, so einfach. Bestimmte Höhe (nicht mehr als 100pp) und bestimmte Länge (nicht weniger als 35 Kerzen).

Verstehe, ich würde vorschlagen, den Bereich für die Wohnung einzugrenzen und das Kerzenvolumen zu überprüfen. Es muss auch niedrig sein, sonst ist es schon eine Konsolidierung.
 
Реter Konow:

Ich verstehe. Ich würde vorschlagen, den Bereich für flache und Überprüfung für Candlestick-Volumen zu verengen. Sie sollte auch niedrig sein, sonst ist sie bereits konsolidiert.

Niedrig im Verhältnis zu was?

Für die Lautstärke wäre es wohl schwierig, ein Kriterium zu schreiben... In jedem Fall ist der Volumenfilter im Moment nicht das Hauptanliegen.

Grund der Beschwerde: