Ein flacher Indikator. - Seite 8

 
Сергей Миронов:
Es gibt einen Indikator, der funktioniert, und zeigt genau eine Wohnung. Ich möchte gerne tauschen, brauche einen Umkehrindikator von Verkaufen zu Kaufen

Zeigt Ihr Indikator eine Flaute an oder ist er vorausschauend?

 
Uladzimir Izerski:

Zeigt Ihr Indikator einen flachen Wert an oder ist er prädiktiver Natur?

Alle Indikatoren deuten darauf hin, dass diese Tatsache bereits mit einiger Verzögerung eingetreten ist. Ich habe Versuche gesehen, mit Hilfe mathematischer Methoden prädiktive Indikatoren zu erstellen, aber sie unterscheiden sich nicht von Vorhersagen durch das Werfen einer Münze.

 
Vitalii Ananev:

Alle Indikatoren deuten darauf hin, dass diese Tatsache bereits mit einiger Verzögerung eingetreten ist. Ich habe Versuche gesehen, mit Hilfe mathematischer Methoden prädiktive Indikatoren zu erstellen, aber sie unterscheiden sich nicht von Vorhersagen durch das Werfen einer Münze.

Das glaube ich nicht. Stagnation und Trends lassen sich mit Indikatoren recht genau vorhersagen.

Ich habe eine, würde aber gerne von den Erfahrungen anderer lernen, um sie zu verbessern.

 
Uladzimir Izerski:

Das glaube ich nicht. Stagnation und Trends lassen sich mit Indikatoren ziemlich genau vorhersagen.

Ich habe eine, würde aber gerne von den Erfahrungen anderer lernen, um sie ebenfalls zu verbessern.

Dann haben Sie großes Glück, wenn Ihr Indikator die Richtung und den Beginn eines Trends sowie dessen Ende genau vorhersagt.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn die nächste Kerze nicht über das Hoch und das Tief hinausgeht, dann ist sie ebenfalls flach

Wenn Sie eine Bedingung machen wollen - welche Kerze (vorzugsweise eine Verbindung von zwei, von einem Hoch, von einem anderen niedrig), um die Basis zu nehmen, die Ausbreitung, die ist, vielleicht und wird etwas Nützliches zu dem Thema sein

Deshalb spreche ich vondem höchsten/niedrigsten Wert für einen beliebigen Zeitraum.Nun, zum Beispiel 5-7. Und um Mashka genau zu überprüfen. Das aktuelle Hoch-Tief kann auf dem Piercing klingeln, aber die Wohnung wird auf der Tatsache bleiben. Und Mashka zeigt die Situation objektiver. Und das ist es, was wir haben:
1) hat
denhöchsten/niedrigsten Wert für Schicht6 = hat einen Korridor

2) Mashka Schicht 0 im Korridor?

3) tru = mit Fletch/false = ohne Fletch

4) Alle tanzen!

Grund der Beschwerde: