Ein flacher Indikator.

 
Welches ist Ihrer Meinung nach der beste Wohnungsanzeiger? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie sie hier oder persönlich abgeben.
 

Sie können die Differenz zwischen Maxima und Minima verwenden - klein, also eine Fläche. Die 2. Variante - wir bestimmen die Abweichung von der MA oder der Regressionslinie + deren Steigung.

Eigentlich brauchen wir keinen separaten Indikator, denn in der Regel ist etwas, das für die Bestimmung notwendig ist, bereits im System vorhanden, und wir brauchen nur if() zu verwenden.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie können die Differenz zwischen Maxima und Minima verwenden - klein, also eine Fläche. Die 2. Variante - wir bestimmen die Abweichung von der MA oder der Regressionslinie + deren Steigung.

Eigentlich brauchen wir keinen separaten Indikator, denn normalerweise ist etwas Notwendiges im System vorhanden, und wir brauchen nur if() zu machen.


Dies ist bereits eine spezifische Wohnung. Es wäre wünschenswert, sie früher zu definieren.
 
Yuriy Asaulenko:

Sie können die Differenz zwischen Maxima und Minima verwenden - klein, also eine Fläche. Die 2. Variante - wir bestimmen die Abweichung von der MA oder der Regressionslinie + deren Steigung.

Eigentlich brauchen wir keinen separaten Indikator, denn in der Regel ist etwas, das für die Bestimmung notwendig ist, bereits im System vorhanden, und wir brauchen nur if() zu verwenden.


Wie kann man die Konsolidierungszone von der Wohnung trennen?
 
Ibragim Dzhanaev:

Dies ist bereits eine Betonwohnung. Ich wünschte, man hätte es früher erkennen können.
Eine Wohnung wird definiert, nachdem sie gebildet wurde, man braucht einen Hellseher, keinen Indikator, um sie vorher zu definieren.
Normalerweise ist ein Flat meiner Meinung nach für den Handel bei einem Zusammenbruch nützlich, nicht innerhalb eines solchen.
 
Ramiz Mavludov:
Ein Flat wird definiert, nachdem es sich gebildet hat, man braucht einen Hellseher, keinen Indikator, um es vorher zu erkennen.
Normalerweise ist ein Flat meiner Meinung nach für den Handel bei einem Zusammenbruch nützlich, nicht innerhalb eines solchen.

Was sind die Anzeichen für eine beginnende Wohnung?
 
Ibragim Dzhanaev:

Was sind die Anzeichen für eine beginnende Wohnung?
Mangel an grundlegend wichtigen Nachrichten. Candlestick-Muster.
Hochs und Tiefs wöchentlich Megatrends täglich.
 
Ramiz Mavludov:
Mangel an grundlegend wichtigen Nachrichten. Candlestick-Muster.
Hochs und Tiefs wöchentlich Megatrends täglich.

Von den oben genannten, vielleicht nur Candlestick-Muster, aber ich bezweifle es.... Wie kann man das feststellen? Welche Art von Mustern?
 
Ibragim Dzhanaev:

Wie kann man die Konsolidierungszone von der Wohnung trennen?
Es gibt keinen Weg, imho. Flach auf Minuten, flach auf 15 Minuten, auf Stunden, auf Tage. Hier ist es hier, aber nicht auf anderen TF - hier spielen wir, hier spielen wir nicht, hier wickeln wir einen Hering.
 
Yuriy Asaulenko:
Nichts, imho. Die Wohnung ist auf die Minuten, die Wohnung ist auf 15 Minuten, auf Stunden, in Tagen. Es mag hier sein, aber es ist nicht auf einem anderen Zeitrahmen - hier spielen wir, hier spielen wir nicht, hier wickeln wir Heringe ein.


Es stellt sich heraus, dass, wenn wir zu einem anderen TF verschieben können wir die Wohnung zu vermeiden, aber wie der Beginn der Wohnung zu bestimmen, auch wenn es ein falsches Signal ist - aber wie es zu bestimmen?

Wie kann man die Konsolidierung von der Wohnung und vom Staat trennen, wenn nicht klar ist, was auf dem Markt vor sich geht?

Ich frage Sie nicht speziell, ich denke nur laut.

 
Ibragim Dzhanaev:


Es stellt sich heraus, dass, wenn wir zu einem anderen TF, können wir vermeiden, die flache, aber wie man die Anfänge der flachen, auch wenn es ein falsches Signal - aber wie zu bestimmen?

Alle Änderungen beginnen mit der niedrigeren TF und werden dann auf die höhere TF übertragen (oder auch nicht). Beginnen Sie also mit den niedrigeren Werten.

Konsolidierung oder Wohnung - dürfen Sie das selbst definieren oder nur im Nachhinein?

Grund der Beschwerde: