Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 6

 
George Merts:

Warum lassen Sie sich mit der Bank ein?

Die Frage lautete: "Gibt es eine Theorie". Man hat Ihnen Beweise für eine Theorie vorgelegt , die auf dem Papier einwandfrei war, aber Sie haben die Schluchten vergessen.

Wir können nach härteren Beweisen suchen - 100K Wetten in einer Reihe, nicht einmal haben wir verloren, wir haben 100K Wetten Nettogewinn.

Was für einen Beweis haben Sie erbracht?

Ein komplettes Arschloch, kein Berater, wenn Sie es offen und ehrlich sagen.

Ich habe so etwas in der ersten Klasse geschrieben.

Das ist nur meine Meinung.

Aber abgesehen davon, wie man einen Expert Advisor schreibt, muss man eine Menge Dinge wissen, um nicht plötzlich und unerwartet zu versagen.

Das Geld wird nicht so einfach verschenkt, das müssen Sie verstehen.
 
Renat Akhtyamov:

Ein totaler Hort, kein Berater, wenn Sie das so offen und unverblümt sagen.

Das habe ich in der ersten Klasse geschrieben.

Das ist nur meine Meinung.

Beziehen Sie sich auf mich oder den Berater, der gesagt hat: "- 100K Wetten in Folge, nie verloren, 100K Wetten netto positiv".
 
Lilita Bogachkova:

Meinen Sie mich, oder ist das der Berater? "- 100K Wetten in Folge, nie verloren, 100K Wetten netto positiv".

Sie hacken 50 % an einem Tag und genießen zweieinhalb Jahre.

Verstehen Sie das?

Viel Glück!
 
Renat Akhtyamov:


Haben Sie es bekommen?


NEIN. Vielleicht meinte er aber auch: Man hackt 50% an einem Tag und genießt ein halbes Jahr.https://www.mql5.com/ru/forum/165464/page391#comment_5000621
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2017
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2017
  • 2017.05.07
  • www.mql5.com
Правила ветки: в ветке жёсткая модерация. Ругань, оскорбления - под запретом...
 
Lilita Bogachkova:

Beziehen Sie sich auf mich oder auf den Expert Advisor: "- 100K Wetten in einer Reihe, nie verloren, 100K Wetten netto plus".

Auch dies ist das Ergebnis eines einfachen Martin-Beraters. Wenn Sie eine Nicht-Anzeige-Wahrscheinlichkeit von 0,9 wünschen, reicht eine Einlage von 32 Mio. Euro aus. Wenn Sie eine Abflusswahrscheinlichkeit von 0,95 haben wollen, müssen Sie 64 Millionen einzahlen, wenn Sie eine Abflusswahrscheinlichkeit von 0,99 haben wollen, müssen Sie 128 Millionen einzahlen. Ich erinnere mich nicht mehr an die genauen Zahlen, aber sie liegen genau in dieser Größenordnung.

Was ist nicht "eine gewinnbringende, vollautomatische Strategie, die 100K Gewinne in Folge mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,99 liefert"? Meiner Meinung nach ist eine solche Gewinnwahrscheinlichkeit von 100.000 Gewinnen in Folge der Traum eines jeden Händlers. Und sie wird durch einen einfachen, statistischen Martingal-Beweis erbracht, der sich leicht ableiten lässt.

 

George Merts:


32M, 64M, 128M.



Ich bin nicht so gut in Russisch, wie viele M's sind das?
 
Lilita Bogachkova:

Ich spreche nicht so gut Russisch, sagen Sie mir, wie viel der Buchstabe "M" bedeutet?

Das Wort kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "mega", eine Million. K ist "Kilo", also tausend.

Nehmen Sie eine Einlage von 32 Mio. $ und setzen Sie in aller Ruhe einen TP von 1 $ (und einen SL von 1 $). Und weiter geht's, ein ganz normaler Martin.

Verlieren Sie, verdoppeln Sie den Einsatz. Gewonnen - wieder $ 1 gesetzt. Folglich haben Sie eine 90 %ige Chance, Ihre 32 Millionen in 100 Tausend Wetten nicht zu verlieren (und mit einer 10 %igen Chance, alle 32 Millionen irgendwann zu verlieren). Der Gewinn beträgt 100.000 Dollar.

Wenn Sie die Wahrscheinlichkeit auf 99 % erhöhen wollen, benötigen Sie eine Einlage von 128 Millionen.

 
George Merts:

Das Wort kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "mega", eine Million. K ist "Kilo", also tausend.

Nehmen Sie eine Einlage von 32 Mio. $ und setzen Sie in aller Ruhe einen TP von 1 $ (und einen SL von 1 $). Und weiter geht's, ein ganz normaler Martin.

Verlieren Sie, verdoppeln Sie den Einsatz. Gewonnen - wieder $ 1 gesetzt. Somit haben Sie eine 90 %ige Chance, Ihre 32 Millionen für 100 Tausend Einsätze nicht zu verlieren. Ihr Gewinn beträgt 100.000 $.


Wenn Sie verlieren, wird der nächste Doppeleinsatz in welche Richtung platziert?
 
Lilita Bogachkova:

Wenn Sie verlieren, wird der nächste Doppeleinsatz in welche Richtung platziert?

Martingale kümmert sich nicht darum. Setzen Sie Ihre Wetten so oder so. Das ist der Sinn von Martingale - es ist eine reine MM-Strategie, die nicht vom Symbol abhängt. Funktioniert auch beim normalen Roulette.

Die Idee ist, kleine häufige Gewinne und kleine häufige Verluste zu nehmen - in die Zone der seltenen und großen Verluste zu übertragen. Es ist notwendig, Verluste in die Zone eines solchen seltenen großen Verlustes zu übertragen, so dass es in einem Leben nicht vorkommen würde (für 100K Wetten) und vor diesem Moment aufhören zu spielen. Die erforderliche Einlage ist leicht zu berechnen - fragen Sie nach der Anzahl der Gewinne in Folge und der Wahrscheinlichkeit, nicht zu verlieren. Und wir erhalten eine ganz normale theoretische Rechtfertigung.

 
George Merts:

Wenn Sie verlieren, verdoppeln Sie Ihren Einsatz. Wenn Sie gewinnen, setzen Sie erneut 1 $. Folglich haben Sie eine 90 %ige Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihre 32 Millionen für 100 Tausend Einsätze nicht verlieren (und mit einer 10 %igen Wahrscheinlichkeit werden alle 32 Millionen irgendwann verloren sein). Der Gewinn beträgt 100.000 Dollar.

Du bist schlecht in Mathe. Die Wahrscheinlichkeit, bei einer Einzahlung von 32 Millionen Dollar 100.000 Dollar zu gewinnen, liegt bei jedem Wettsystem bei knapp 99,7 %.
Grund der Beschwerde: