Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 12

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, und eines Tages wirst du mit nichts dastehen. :)

Petros, wovon sprichst du?

Ich habe oben geschrieben - wenn es eine Möglichkeit gibt, die Strategie ablaufen zu lassen, geht ein solcher Chip den Bach hinunter.

Wir gehen nicht weiter...

 
Lilita Bogachkova:


.......... Wenn Sie der Meinung sind, dass SL ein Rudiment ist, warum beeinträchtigt es dann Ihre Strategie?




SL behindert nichts Bestimmtes, sondern fängt Verluste schön ab....)

Renat sagt es richtig.....

SL - Festsetzung von Verlusten immer an der unpassendsten Stelle.............


ps: kurzer Stopp ......)

 
nowi:


SL - Festsetzung von Verlusten immer an der unpassendsten Stelle.............


Nein und nein. Wenn ein kurzer SL ausgelöst wird, bedeutet das, dass wir mit dem Leben davongekommen sind. Nun, wenn SL 100, 200 und so weiter ist. Dann ist diese Strategie, wie man so schön sagt, die Hölle.
 
Renat Akhtyamov:

Petros, wovon sprichst du?

Ich habe oben geschrieben - wenn es eine Möglichkeit gibt, die Strategie ablaufen zu lassen, geht ein solcher Chip den Bach hinunter.

Wir gehen nicht weiter...


Und natürlich, wenn Sie eine gute Handelsstrategie haben, und die Rentabilität ist irgendwo um 3% pro Monat, dann können Sie es ohne SL tun.
 

Ich zeige Ihnen auch die Arbeit meines Ratchet. Es funktioniert nur auf der positiven Seite, keine Rückschritte). Die 2-stufige Partie reicht dafür aus.


 
Lilita Bogachkova:

Nein und nein. Wenn es ein kurzer SL ist, ist es ein Schreck. Aber wenn der SL 100, 200 und so weiter beträgt. Dann ist diese Strategie, wie man so schön sagt, eine Verschwendung.

SL wird häufiger ausgelöst als im Testgerät, wenn wir anfangen zu verdienen und vor allem zu entziehen. Das wird schlimmer sein als ein Hackerangriff.

Nehmen Sie mich beim Wort.

 
Lilita Bogachkova:

Nein und nein. Wenn ein kurzer SL ausgelöst wird, bedeutet das, dass Sie mit dem Leben davongekommen sind. Aber wenn der SL 100, 200 und so weiter beträgt. Dann ist diese Strategie, wie man so schön sagt, die Hölle.


gut.... dann müssen Sie zum Stotterer werden), weil Sie die meiste Zeit abgeschreckt werden...

die kurze SL ist ein Schnellfeuer-Maschinengewehr....

 
Petros Shatakhtsyan:

Und natürlich, wenn Sie eine gute Handelsstrategie haben, und die Rentabilität ist irgendwo um 3% pro Monat, dann können Sie es ohne SL tun.

3 % sind für mich schon lange nicht mehr relevant. Wie man so schön sagt: Das ist Vergangenheit.

Deshalb müssen Sie es ohne SL tun, Sie müssen es tun und sonst nichts!

 
Renat Akhtyamov:

Der SL wird ausgelöst, wenn Sie anfangen, Geld zu verdienen, und noch mehr, wenn Sie Geld abheben.

Nehmen Sie mich beim Wort.


Hier gibt es natürlich eine Menge zu diskutieren.

Ich benutze einen Broker, der alle Kurse öffentlich zugänglich macht.

Ich benutze einen Broker, der alle seine Kurse öffentlich veröffentlicht.

Außerdem verwende ich einen SL, der in der maximal akzeptablen Zone eingestellt ist, aber der virtuelle SL löst viel schneller aus, so dass ich versuche, den echten SL zu verschleiern.

 
nowi:


gut.... dann bist du ein Stotterer), denn die meiste Zeit wirst du ein wenig Angst haben...

short SL ist eine schnelle Verlustmaschine....

Wenn Ihr EA einen kurzen Stopp hat und profitabel ist, bedeutet dies, dass Ihre Eingaben sehr genau sind.

Und wenn Sie eine schnelle Verlustmaschine haben , bedeutet das, dass Sie auf die falsche Weise einsteigen.

Grund der Beschwerde: