Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 4

 
Lilita Bogachkova:

Ja, aber schließlich verdienen sie ihr Geld mit einer Dienstleistung und nicht mit ihrem eigenen Handel. Vielleicht ist das Geld, das sie mit Devisen verdienen, ein Köder, um ihre Dienstleistungen zu fördern.

Den Signalen nach zu urteilen, will nicht jeder mit dem Handel Geld verdienen.

Der Rest ist nur ein gewöhnlicher Verkauf über den Ladentisch, der Devisenhandel zählt in diesem Fall nicht.

 
Lilita Bogachkova:

Die Optimierung dauerte von 2011 bis 2015. Und ja, ich habe starke Zweifel an dieser Strategie, denn sie basiert nicht auf
Die Strategie basiert nicht auf Kapitalerhalt (obwohl teilweise vorhanden), sondern auf Mustern, die vor den Nachrichten nach SL jagen.

 
Renat Akhtyamov:

Den Signalen nach zu urteilen, will offenbar nicht jeder mit dem Handel Geld verdienen.

Der Rest ist gewöhnlicher Verkauf, der Devisenhandel zählt in diesem Fall nicht.


Deshalb beginne ich mich zu fragen, ob es sich lohnt, nach etwas zu suchen, das niemand vorweisen kann. Langfristig profitabler Autohandel.
 
Lilita Bogachkova:

Deshalb beginne ich mich zu fragen, ob es sich lohnt, etwas zu verfolgen, das niemand in Rechnung stellen kann. Langfristig profitabler Autohandel.
Nun, Sie haben wahrscheinlich schon gesehen, dass die Langfristigkeit loyaler ist (im Vergleich zu M1) und der Prozentsatz der Fehler des Händlers, sowie ein angemessenes Risiko (Volumen der Transaktionen) ist dort nur durch die Zeit abgeschnitten.
 
khorosh:




 
Lilita Bogachkova:

auf der M1 ist ein Plummer, wie ich es verstanden habe?

Und die M1 ist ein Cotier, das dem echten Vorbild sehr nahe kommt...

 
Lilita Bogachkova:
Gibt es eine Theorie, die beweist, dass vollautomatischer Devisenhandel profitabel sein kann?
Sie suchen an der falschen Stelle)
 
Renat Akhtyamov:
Nun, Sie haben wahrscheinlich schon gesehen, dass die langfristige ist mehr loyal (im Vergleich zu M1) und der Prozentsatz der Fehler des Händlers, sowie ein angemessenes Risiko (Volumen der Geschäfte) gibt es von der Zeit abgeschnitten.

Es stellt sich heraus, dass jedes künftige Geschäft in der Tat Schrödingers Cote ist. Solange Sie ihn nicht geöffnet haben, wissen Sie nicht, ob er rentabel oder unrentabel ist. Obwohl es aufgrund von Swaps, Spreads oder Provisionen eher unrentabel als profitabel ist, sollte man beim Autotrading nach einer Strategie suchen, die im Falle von Verlustgeschäften das Kapital maximal schont. Es ist ausschließlich meine Meinung.
 
Lilita Bogachkova:

Irgendwie stellt sich heraus, dass jeder zukünftige Handel im Wesentlichen Schrödingers Katze ist. Solange Sie ihn nicht geöffnet haben, wissen Sie nicht, ob er rentabel oder unrentabel ist. Auch wenn es wegen des Swaps, des Spreads oder der Provisionen eher unrentabel als profitabel ist, sollte man beim Autotrading nach einer Strategie suchen, die im Falle von Verlustgeschäften das Kapital maximal schont. Dies ist lediglich meine Meinung.
Da ist etwas drin... Schroedinger hat drei Bedingungen für die Einnahme der Schranke, aber es gibt nur eine...
 
Lilita Bogachkova:
Gibt es eine Theorie, die beweist, dass der vollautomatische Devisenhandel profitabel sein kann?

Sie verschwenden Ihre Zeit mit der Theorie, Sie müssen in der Praxis Geld verdienen.

Theoretisch...

Natürlich gibt es das.

Nehmen Sie einen normalen, klassischen, vollautomatischen Martin und Sie sind startklar. Die Statistik gibt leicht Zahlen an, bei denen die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes vernachlässigbar wird.