Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 13

 

Ich werde Ihnen auch diesen empirisch belegten Punkt nennen:

mit zufälligen Trades und TP und SL unter 300p. Es gibt einfach einen unvermeidlichen superschnellen systematischen Abfluss des Spreads...

und jetzt denken Sie darüber nach: welche Art von Vorhersagegenauigkeit, die sich von zufälligen Geschäften unterscheidet, müssen Sie bei solchen nicht einmal sehr kurzen Stopps haben, damit diese Pflaume nicht mehr vorkommt?! wahrscheinlich mindestens 0,8)

 
Lilita Bogachkova:


Ich benutze einen Broker, der alle Kurse öffentlich zugänglich macht.

Ich benutze einen Makler, der alle Kursnotierungen öffentlich zugänglich macht.

So kann jedes Angebot, das auf dem Terminal anders lautet, angefochten werden.

Und ich persönlich benutze einen SL, der in der maximal akzeptablen Zone eingestellt ist, aber ein virtueller SL ist viel schneller. Auf diese Weise versuche ich, den echten SL zu verschleiern.

Ich werde nichts anfechten müssen, die Quote wird die gleiche sein wie die aller anderen, und der SL wird endlos ausgelöst werden, wie eine Verlustmaschine. Und die TP muss vergessen werden.

Um das zu verstehen, müssen Sie zuerst Geld verdienen und abheben.

 
khorosh:

Wenn ein EA einen kurzen Stopp hat und profitabel ist, bedeutet dies, dass die Eingaben sehr genau sind.

Und wenn Sie eine Schnellschussanlage haben , bedeutet das, dass Sie nach Belieben eingeben.


wenn Ihre Eingaben so genau sind..... bedeutet das, dass Sie gelernt haben, wie man den Markt vorhersagt, herzlichen Glückwunsch...der Nobelpreis ist gleich um die Ecke)
 
Vitalie Postolache:


Wenn Sie für 20 Dollar pro Woche arbeiten, haben Sie nach Steuern etwa 30 000 Dollar ))))

Wer hindert den Prüfer daran, in 43 Jahren Billionen abzuheben? Der Prüfer ist derselbe.

ZS: Oh, jetzt messen wir Testerstrategien))))


Aber alles, was Sie sagen, so haben Sie schnell und sofort eine Menge, von 1000 $ sofort eine Million und ohne Drawdowns und mit geringem Risiko. Der Gewinn hängt in diesem Fall von der Höhe Ihrer Ersteinlage und dem Prozentsatz des Risikos ab. Wenn Sie weniger Risiko und mehr Gewinn wollen, müssen Sie Ihre Einlage erhöhen.

Hier ist ein Bild, die Anzahl der Trades ist die gleiche, aber die erste Einzahlung ist 10 000$ und das Risiko ist 20%.


 
khorosh:

Wenn der EA einen kurzen Stopp hat und profitabel ist, bedeutet dies, dass die Eingaben sehr genau sind.

Und wenn Sie eine Schnellschussanlage haben , bedeutet das, dass Sie nach Belieben eingeben.

Entschuldigung, das ist ein Missverständnis.
 
Vitalii Ananev:


Alles, was Sie so sagen, Sie wollen schnell und sofort viel, von $ 1000 sofort eine Million und kein Drawdown und risikoarm. Ihr Gewinn hängt in diesem Fall von der Höhe Ihrer Ersteinlage und dem Prozentsatz des Risikos ab. Wenn Sie weniger Risiko und mehr Gewinn wollen, müssen Sie Ihre Einlage erhöhen.

Hier ist ein Bild, dieselbe Anzahl von Trades, aber die anfängliche Einzahlung ist $10.000 und das Risiko ist 20%.


Warum so wenig?

)))

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Für diejenigen, die gerne messen ... (für diejenigen, die ihren Erfolg messen möchten))))

Gulnaz Akhtyamova, 2013.11.24 16:31

Nochmals (Ergebnis ist viel besser, gleiche M1, gleicher Zeitraum):

Bars in der Geschichte 686760
1369514 simulierte Zecken
Modellierungsqualität k.A.
Fehler der Diagrammabweichung 0
Ersteinlage 2 800,00
Nettogewinn 124 363 968,77
Gesamtgewinn 248141719,02
Gesamtverlust -1237750,25
Rentabilität 2,00
Erwartete Auszahlung 6877,40
Absolute Absenkung 387,36
Maximale Absenkung 60535452,83 (40,37%)
Relative Absenkung 96,35% (109665,49)
Handel insgesamt 18083
Short-Positionen (% Gewinn) 14357 (77,20%)
Long-Positionen (% Gewinn) 3726 (56,66%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 13194 (72,96%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 4889 (27,04%)
Größte
rentabler Handel 11143549,78
Verlustgeschäft -11796398.12
Durchschnitt
18807.16 Profitables Geschäft
Verlustgeschäft -25317,60
Maximale Anzahl
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 208 (22489663,10)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 132 (-34138,30)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 23767455,36 (113)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -38003927.68 (56)
Durchschnitt
Dauergewinne 51
Dauerverlust 19


 
Renat Akhtyamov:
Nichts wird angefochten werden müssen, es wird eine Quote wie bei allen anderen geben, und die SLs werden unbegrenzt ausgelöst, wie eine Verlustmaschine. Und die TP muss vergessen werden.

Beispiel: Gestern hatte ich eine tägliche Volatilität von 100 Punkten und der SL ist auf 100 Punkte eingestellt, aber der virtuelle SL ist auf 50 Punkte eingestellt. Glauben Sie, dass der Broker versuchen wird, 100 Punkte zu erreichen (4 Zeichen), nur um mir zu schaden?
 
Lilita Bogachkova:

Beispiel: Die tägliche Volatilität für gestern ist 100 p und SL ist für diese 100 p gesetzt. Aber die virtuelle SL ist 50 p. Glauben Sie, dass der Makler auf diese 100 p (4-stellig) strecken wird, nur um mich zu verletzen?
Wenn Sie verdienen, wird das Kindermädchen sicher vor Ihrem Verlust kommen.
 
nowi:

Ich werde Ihnen auch diesen empirisch belegten Punkt nennen:

mit zufälligen Trades und TP und SL unter 300p. Es gibt einfach einen unvermeidlichen superschnellen systematischen Abfluss des Spreads...

Und jetzt denken Sie darüber nach: Welche Vorhersagegenauigkeit, die sich von zufälligen Geschäften unterscheidet, brauchen Sie für solche nicht einmal sehr kurzen Stopps, um kein Geld zu verlieren? wahrscheinlich mindestens 0,8)

Fragen Sie einfachVitaly Muzichenko.

Ich weiß nicht, warum er einen so kurzen Stopp setzt und warum er nicht in den Markt einsteigen will. Ich frage mich, wer Sie dazu bringt, zufällig einzutreten?

 
Renat Akhtyamov:

Warum so wenig?

)))



:)

Hier ist derselbe Expert Advisor mit denselben Ausgangsbedingungen, aber mit einem etwas anderen Algorithmus für die Eröffnung von Geschäften. Am Ende sind die Mengen bereits unerschwinglich und können nicht weiter erhöht werden.

Reingewinn 4 348 860 102,23


Grund der Beschwerde: