Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 11

 
Lilita Bogachkova:

Wenn Sie mehr Eigenkapital als Guthaben haben, was hindert Sie daran, einen SL von 5, 10 Pips oder mehr zu setzen? Wenn Sie den SL im Prinzip als rudimentär betrachten, warum beeinträchtigt er Ihre Strategie?

Und noch einmal zu Ihren Stop-Losses. Dies ist ein Verlust, der im Atotrading nicht benötigt wird.

Es gibt keine Zahlen in der Strategie, also gibt es auch nichts zu optimieren.

 
Renat Akhtyamov:
In der Strategie gibt es keine Zahlen.

Wie kann SL also im Weg sein, wenn man es gar nicht braucht?
 
Lilita Bogachkova:

Wie kann SL also im Weg stehen, wenn sie gar nicht gebraucht wird?

Das ist einfach nicht nötig, zumal es sich um eine Zahl handelt.

Die Ziffer erscheint, die Optimierung auch.

Dies ist ein grober Fehler und eine Schwachstelle in jeder Strategie/Logik.

 
Renat Akhtyamov:
Sie wird einfach nicht benötigt.


Eine solche Antwort hält der Kritik nicht stand. Das ist so, als würde man die Bremsen eines Autos ausbauen, weil man die ganze Zeit bergauf fährt und nur Gas gibt.


Renat Akhtyamov:

Es entsteht eine Zahl, es entsteht eine Optimierung.

Dies ist ein grober Fehler und eine Schwachstelle in jeder Strategie.

Warum SL optimieren? Setzen Sie SL auf die Hälfte der täglichen Volatilität und sehen Sie, ob die Strategie funktioniert oder nicht.

 
Lilita Bogachkova:

Eine solche Antwort hält der Kritik nicht stand. Das ist so, als würde man die Bremsen am Auto ausschalten, weil man die ganze Zeit bergauf fährt und nur das Gaspedal benutzt.
Ja, das war's. Glauben Sie, dass Forex anders funktioniert?
 
Renat Akhtyamov:
Ja, das war's. Glauben Sie, dass Forex anders funktioniert?


Ich denke, nichts ist von Dauer - und es geht bergauf.

Schließlich glaubt man, dass das irdische Leben entstanden ist, weil es einen Mond gab und dieser das Wasser hin und her bewegte, bis jemand an der Küste blieb.

 
Lilita Bogachkova:


Ich denke, nichts ist von Dauer - und es geht bergauf.

Schließlich glaubt man, dass das irdische Leben gerade deshalb entstanden ist, weil der Mond das Wasser hin und her bewegte, bis jemand an der Küste blieb.

Nun gut.

Ich habe die Frage der Branche beantwortet - ja, es gibt!!!!!!!.

Behalten Sie die Hände oben, bis Sie ungefähr das erreicht haben, was ich oben geschrieben habe, oder besser.

 
Lilita Bogachkova:


Warum SL optimieren. Setzen Sie den SL auf die Hälfte der täglichen Volatilität und sehen Sie, ob die Strategie funktioniert oder nicht.

Dies ist ein ganz normaler Ansatz für den Markt, ich würde sogar sagen, für die Anfangsphase der Arbeit am TS.

Ich wünsche Ihnen viel Glück und den Wunsch, weiter am ATS zu arbeiten!

 
Renat Akhtyamov:
Ich würde sagen, das ist ein ganz normaler Ansatz für den Markt - die Anfangsphase der Arbeit an einem TS.


Ja, und eines Tages wirst du mit nichts dastehen. :)

 
Renat Akhtyamov:
Ich würde sagen, das ist ein ganz normaler Ansatz für den Markt - die Anfangsphase der Arbeit zur Erstellung eines TS.

So ist es nun einmal. Für mich beginnt alles mit einer kurzen SL und einer großen Anzahl von Eingaben.
Netze kommen für mich übrigens auch nicht in Frage, eben wegen des fehlenden SL.
Grund der Beschwerde: