Ich kann mich nicht entscheiden...

 

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, ich habe mich noch nie damit beschäftigt, ich habe eine geisteswissenschaftliche Ausbildung. Ich habe Angst, Zeit mit dem Studium von MCL zu verlieren. Und ich habe Angst davor, mich in diese Dinge einzuarbeiten, aber ich möchte wirklich lernen, wie ich meine eigenen Ideen umsetzen kann, und wenn ich einen Code öffne, bekomme ich Angst. Es ist wie eine Phobie vor Hieroglyphen... Ich glaube, ich kann alles, nur nicht MKL.

Werde ich in der Lage sein, die Sprache zu beherrschen? Vor einem halben Jahr wurde ich von einem Ingenieur gestoppt, der sagte, wenn Sie noch nie damit gearbeitet haben, sollten Sie es lieber nicht versuchen, sagte er, Sie würden eine harte Zeit bekommen.

Was meinen Sie dazu? Was würden Sie mir raten? Was ist zu tun?

 
sever30:

........

Vor einem halben Jahr wurde ich von einem Proger aufgehalten, der sagte, dass man es besser nicht versuchen sollte, wenn man es noch nie probiert hat, weil man sonst eine Menge Ärger bekommt.

Was soll ich nun tun?

Blödsinn, du wirst die Sprache innerhalb eines Monats lernen.

Und MQL5 ist auch leicht zu erlernen. (Ich habe nichts über oop gesagt)

 

1. dem Club der anonymen McKlopfer beitreten

2. Sprechen Sie mit einem erfahrenen Psychoanalytiker, der Ihre Ängste aus der Kindheit aufspüren und versuchen wird, mit Ihnen an der Überwindung Ihrer Angst zu arbeiten.

3) Entledigen Sie sich der Menschen in Ihrer Gemeinschaft, die Ihnen das Programmieren ausreden.

4. Beginnen Sie mit der Lektüre der Dokumentation

5. Und dann liegt es an Ihnen.

:)

 
sergeev:

1. dem Club der anonymen McLophobiker beitreten

2. Sprechen Sie mit einem erfahrenen Psychoanalytiker, der Ihre Ängste aus der Kindheit aufspüren und versuchen wird, mit Ihnen an der Überwindung Ihrer Angst zu arbeiten.

3) Entledigen Sie sich der Menschen in Ihrer Gemeinschaft, die Ihnen das Programmieren ausreden.

4. Beginnen Sie mit der Lektüre der Dokumentation

5. Von da an hängt es von Ihnen ab.

:)


1. Ich glaube, ich werde das einzige Mitglied sein ... Club, insbesondere über diese Ressource.

2. Ich bin selbst Mitglied, allerdings kein diplomiertes Mitglied.

3. Im Moment bin ich es.

 
Einverstanden, MKL ist so simpel wie nur möglich....Obwohl ich nicht leugne, dass ich den Thread "Any Novice Question....." mehrmals angesprochen habe
 
joo:

Blödsinn! Sie werden die Sprache innerhalb eines Monats lernen.


Ist es das, was Sie denken? Was ist der Beweis? Ich denke, es ist wie mit der Mathematik: Wenn man sie überhaupt nicht beherrscht und etwas Höheres lernen will, muss man sie von der ersten Klasse an lernen, und das dauert Jahre und Jahre...
 
sever30:

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, ich habe mich noch nie damit beschäftigt, ich habe eine geisteswissenschaftliche Ausbildung. Ich habe Angst, Zeit mit dem Studium von MCL zu verlieren. Und ich habe Angst davor, mich in diese Dinge einzuarbeiten, aber ich möchte wirklich lernen, wie ich meine eigenen Ideen umsetzen kann, und wenn ich einen Code öffne, bekomme ich Angst. Es ist wie eine Phobie vor Hieroglyphen... Ich glaube, ich kann alles, nur nicht MKL.

Werde ich in der Lage sein, die Sprache zu beherrschen? Vor einem halben Jahr wurde ich von einem Ingenieur gestoppt, der sagte, dass es besser ist, es nicht zu versuchen, wenn man noch nie damit konfrontiert war, er sagte, man würde leiden.

Was meinen Sie dazu? Was würden Sie mir raten? Was ist zu tun?


Wenn Sie schon als Kind Konstrukteure zusammenbauen konnten, dann ist Programmieren etwas für Sie!

Sie nehmen eine Reihe von Funktionen = Konstruktorteile und fügen sie nacheinander an Ihren EA an.

 

Gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem wie ich hatte und dann ICL gemeistert hat?

 
sever30:

Was meinen Sie dazu? Was empfehlen Sie? Was ist zu tun?


Weniger Worte, mehr Taten. https://www. mql5.com/ru/forum/111497 ist immer für Sie offen.

(Beginnen Sie damit, sich den Begriff "Algorithmus" einzuprägen, damit er an Ihren Zähnen abprallt)

 
Versuchen ist keine Folter. Und wenn Sie es nicht versuchen, werden Sie nicht wissen, ob es ein Problem ist oder nicht.
 
sever30:

Gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem wie ich hatte und dann mql gemeistert hat?


ich hatte ein Problem mit mql = ich wusste es nicht :)

Aber leider für Sie, ich wusste vor mql - Assembler, die Theorie der digitalen Automaten, C++, Pascal, Delphi und ein wenig 1C mit SCADA

))))

Grund der Beschwerde: