Wenn profitable EAs ? - Seite 4

 
Daniil Stolnikov:
Dann beantworten Sie die Frage: Warum werden alle handgefertigten Gegenstände, die genau "von Hand" hergestellt werden, viel mehr geschätzt als systematisierter, robotisierter Schnickschnack? ))
Ein Beispiel für ein solches "Produkt" - bitte nennen Sie mir ein Beispiel.
 
-Aleks-:

Das ist es, was ich zu testen versuche - das Potenzial, Geld zu verdienen, ist da, denn viele Male hintereinander falsch zu liegen, ist genauso schwierig. Alles ist ziemlich experimentell - es basiert auf der Idee eines garantierten Einkommens, die einzige Frage ist, dass wir nicht wissen, wie viel Geld und Ressourcen wir dafür brauchen werden.

Ahh... Nehmen Sie also einen Ilan oder einen anderen Affen, machen Sie eine größere Einzahlung und Sie werden keine Angst vor dem Untergang haben. Ich habe einmal gezählt, ich erinnere mich nicht an die genauen Zahlen, aber die Reihenfolge ist die folgende: Wenn Sie 100000 Martingale-Zyklen in jedem Ihrer Leben machen, gewinnen Sie eine Wette, dann, um nicht in all dieser Zeit mit 99% Wahrscheinlichkeit zu stürzen, müssen Sie Kapital von etwa 2^25-26 Wetten haben. Das heißt, nehmen Sie eine Einzahlung von 32M Wetten - und Sie haben keine Angst zu verlieren, sind Sie fast garantiert zu gewinnen 100000 Mal in einer Reihe auf der gleichen Wette.

 
-Aleks-:

Welchen Prozentsatz pro Jahr erwarten Sie bei einer Einlage von 0,1?

Ich verstehe nicht, was "bei 0,1 Einzahlung" bedeutet? Ein Zehntel von was?
 
-Aleks-:
Ich habe einen 15-Jahres-Bericht über einen meiner Roboter im Forum https://www.mql5.com/ru/forum/42287/page2#comment_1467580 gefunden . Aber bisher läuft es im Demomodus.

Wow! Wenn Ihr Roboter nicht "in die Zukunft schaut" - dann haben Sie einen Gral! Warum brauchen Sie einen Testmodus und eine Demo? Legen Sie mindestens 100 Dollar an und legen Sie los.

Nach welchem Prinzip funktioniert dieser Roboter?

 
George Merts:

Ahh... Nehmen Sie also einen Ilan oder einen anderen Affen, eine größere Einzahlung - und Sie werden keine Angst vor Verlusten haben. Ich habe einmal gezählt, ich erinnere mich nicht an die genauen Zahlen, aber die Reihenfolge ist die folgende: Wenn Sie 100000 Martingal-Zyklen in jedem Ihrer Leben machen und eine Wette gewinnen, dann sollten Sie, um Ihr Leben mit 99% Wahrscheinlichkeit während der ganzen Zeit nicht zu verlieren, ein Kapital von etwa 2^25-26 Wetten haben. Das heißt, nehmen Sie eine Einzahlung von 32M Wetten - und Sie haben keine Angst zu verlieren, sind Sie fast garantiert zu gewinnen 100000 Mal in einer Reihe auf der gleichen Wette.

Ich weiß nicht, wie ich sonst erklären soll, dass mein TS anders ist als Ilan und andere - mein TS arbeitet mit der täglichen Volatilität von 5 Minuten, das Lot wird nach dem Volumen der Verluste und nicht nach der Progression berechnet, und der Einstieg basiert auf einer Aufschlüsselung der Unterstützungs- und Widerstandsebenen. Der Grundgedanke ist, dass der Kurs im Laufe des Tages um eine bestimmte Anzahl von Pips sinkt, was zu einem Gewinn führt.
 
George Merts:

Ahh... Nehmen Sie also einen Ilan oder einen anderen Affen, eine größere Einzahlung - und Sie werden keine Angst vor Verlusten haben. Ich habe einmal gezählt, ich erinnere mich nicht an die genauen Zahlen, aber die Reihenfolge ist die folgende: Wenn Sie 100000 Martingale-Zyklen in jedem Ihrer Leben machen und eine Wette gewinnen, dann sollten Sie, um Ihr Leben mit 99% Wahrscheinlichkeit während dieser ganzen Zeit nicht zu verlieren, ein Kapital von etwa 2^25-26 Wetten haben. Das heißt, nehmen Sie eine Einzahlung von 32M Wetten - und Sie haben keine Angst zu verlieren, sind Sie fast garantiert zu gewinnen 100000 Mal in einer Reihe auf der gleichen Wette.

Und Sie können in Russisch beantworten, wie viel Sie brauchen eine Kaution (in Geld) nicht zu plündern eine martin bei 0,01 Lot? Weil Ihr Fachjargon nicht klar ist.
 
George Merts:
Ich verstehe nicht, was es bedeutet "mit einer Einlage von 0,1"? Was ist der zehnte?

Lota.


George Merts:

Wow! Wenn Ihr Roboter nicht "in die Zukunft sehen" kann, haben Sie einen Gral! Warum brauchen Sie einen Testmodus und eine Demo? Legen Sie mindestens 100 Dollar an und legen Sie los.

Nach welchem Prinzip funktioniert dieser Roboter?

Ich habe bisher einige Pannen bei der Auftragsabwicklung in meinem echten Konto festgestellt. Ich habe die Arbeit mit dem Expert Advisor noch nicht abgeschlossen, nicht alle Ideen sind implementiert, so dass ich nur Demo verwenden müssen. Das Prinzip ist einfach, wir arbeiten in Übereinstimmung mit dem Trend, wenn der MA MA durchbrochen wird (die Stundenmarke). Das Geheimnis liegt in der Filterung und den Ausstiegspunkten.
 
George Merts:
Ein Beispiel für ein solches "Produkt", bitte nennen Sie mir ein Beispiel.
Beispiel
Men's shoes and accessories
Men's shoes and accessories
  • 2014.08.04
  • www.pinterest.com
Berluti Rapiécés Reprisés – Price: $1900
 
Daniil Stolnikov:
Beispiel
Wir haben diese für 500 p.
 
Alexandr Murzin:
Wir haben diese für 500p.
auf dem chinesischen Markt?
Grund der Beschwerde: