Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 10

 
Vitalii Ananev:


Natürlich gibt es das. Aber niemand nimmt das Wort eines anderen beim Wort. Und um seine Rentabilität zu beweisen, müssen wir mit diesem Algorithmus über einen langen Zeitraum hinweg handeln.

Hier ist ein Beispiel für einen Test von 1974 bis heute EURUSD Server methaquotes-demo. Das sollte auch beim realen Handel der Fall sein.


Der einzige Weg, diese Art von Gewinn zu erzielen, besteht darin, für 20 Dollar pro Woche zu arbeiten, abzüglich Steuern - etwa 30 Tausend Dollar))).

Wer hindert Sie eigentlich daran, über 43 Jahre hinweg Billionen in die Kasse zu spülen? Der Prüfer ist derselbe.

ZS: Oh, jetzt ist es an der Zeit, Testerstrategien zu messen))))
 
nowi:


Lassen Sie mich raten: Es ist die BEWEGUNG, die zählt!!!)



Was ist falsch an MOTION?

Sie nimmt nicht nur das Geld (auf der Rückfahrt auf Martin), sondern liefert es gleichzeitig: "Hey... mach die Augen auf... und schnippen Sie nicht mit dem Handschuh..." - stößt sie gewissermaßen an.

 
prikolnyjkent:


Was gibt es an MOTION nicht zu mögen?

Er nimmt nicht nur das Geld (auf dem Rückweg zu Martin), sondern er BEWEIST es gleichzeitig: "Hey... mach die Augen auf... und nicht mit dem Handschuh schnippen..." - Es ist wie ein Stupser.


jeder mag es... Ich bin für einen Umzug...ein Hoch auf die Milliarden ....
 
Renat Akhtyamov:

Das ist doch Blödsinn...

Hier ist die letzte Verfeinerung


Übrigens, bestätigt durch die Beobachtung von echten Cents ...

Profitables Autotrading ist möglich - das ist 100%.

Der einzige Unterschied besteht darin, wer wie viel Zeit und Geld in die Erstellung von ATS investiert und wer das nötige Glück hat.

Ich persönlich habe 7 Jahre lang getötet, und es schien mir eine sehr schwierige und riesige Aufgabe zu sein, ohne Zweifel....


Ihr Beispiel sieht im Übrigen wie ein Martingal aus.

---

Der einzige Unterschied besteht darin, wie viel Zeit und Geld ich in meine eigene Martingal-Entwicklung investiert habe, die überraschenderweise mit den gleichen Einstellungen auf verschiedenen Symbolen und Zeitrahmen funktioniert.

EURUSD M30

EURUSD H1

EURUSD H4

USDCHF M30

USDCHF H1

NZDUSD M30

NZDUSD H1

USDCAD M15

USDCAD M30

USDCAD H1

 
Lilita Bogachkova:


Ihr Beispiel sieht übrigens aus wie ein Martingal.

---

Eine solche Schlussfolgerung aus einer aufgegebenen proprietären Martingale-Entwicklung, die überraschenderweise bis zum heutigen Tag auf verschiedenen Symbolen und Zeitrahmen mit den gleichen Einstellungen weiter funktioniert.


Vergleichen Sie jedoch die Lautstärken und es wird klar - es ist keine Schwalbe, nicht einmal annähernd.

Um es einfach auszudrücken - es ist eine perfekte Nachbildung des Devisenmarktes.


 
Renat Akhtyamov:

[...] ist kein Martin.


Dann herzlichen Glückwunsch.
Denn wenn man mit kurzen SLs (um 50p) und einer großen Anzahl von Trades Ergebnisse ohne Martingale erzielen kann, ist das meiner Meinung nach schon sehr gut.
 
Lilita Bogachkova:
Dann herzlichen Glückwunsch.
Denn wenn man mit kurzen SLs (um 50p) und einer großen Anzahl von Trades Ergebnisse ohne Martingale erzielen kann, ist das meiner Meinung nach schon sehr gut.
Es gibt keine SL oder TP. Es ist automatisch, nicht manuell. SL und TP sind für Autotrading nicht akzeptabel. Es gibt nur eine bloße Logik beim Ein- und Ausstieg, keinen einzigen Parameter und absolut keine Optimierung.
 
Renat Akhtyamov:
Es gibt keine SL oder TP. Es ist automatisch, nicht manuell. SL und TP sind für Autotrading nicht akzeptabel. Nur Logik bei Ein- und Austritt.


Ich weiß es nicht! Ich persönlich habe die Entwicklung von Dutzenden von Strategien aufgegeben, weil sie mit kurzen SL und einer großen Anzahl von Trades nicht funktionierten.

Wie ich bereits gesagt habe, müssen wir meiner Meinung nach Kapital sparen, wenn wir verlieren, und nicht darauf hoffen, dass sich die Dinge plötzlich zu unseren Gunsten ändern.

 
Lilita Bogachkova:


Ich weiß es nicht! Ich persönlich habe die Entwicklung von Dutzenden von Strategien aufgegeben, weil sie mit kurzen SL und einer großen Anzahl von Trades nicht funktionierten.

Wie ich bereits gesagt habe, bin ich der Meinung, dass wir im Falle eines Verlustes unser Kapital erhalten sollten, anstatt zu hoffen, dass sich die Dinge plötzlich zu unseren Gunsten ändern.

Es sollte keine Verluste geben.

Anforderungen an den TS:

- 100 % der Geschäfte werden mit schwarzen Zahlen getätigt

- Das Eigenkapital ist höher als der Saldo.

- keine Kaution erforderlich.

Von welchen Stop-Losses reden Sie noch, ich habe Ihnen doch gesagt, dass es keine gibt!

Und übrigens, 10 TS sind sehr wenig. Ich habe Hunderte von ihnen geschrieben, vielleicht mehr, ich habe aufgehört zu zählen...
 
Renat Akhtyamov:

Es sollte keine Verluste geben.

Anforderungen an den TS:

- 100 % Gewinn bei Geschäften

- Eigenkapital über dem Saldo

- Arbeiten ohne Kaution.

Von welchen Stop-Losses reden Sie noch, ich habe Ihnen doch gesagt, dass es keine gibt!


Wenn Ihr Eigenkapital höher ist als der Saldo, was hindert Sie daran, SL in 5, 10 Punkten oder mehr zu setzen? Wenn Sie SL als ein Rudiment betrachten, warum beeinträchtigt es Ihre Strategie?


Renat Akhtyamov:


Übrigens, 10 TOs sind sehr wenig. Ich habe Hunderte von ihnen geschrieben.
Dies ist ein Unterschied zwischen Schreiben und Entwickeln.
Grund der Beschwerde: