Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 17

 
Renat Akhtyamov:

ist ein separates Problem, für das es eine Lösung gibt.

Der Punkt ist, dass ein EA, wenn er handelt, sicherstellen muss, dass er immer funktioniert.


Ich habe es in meinem Leben gesehen: Es ist besser, eine Narrensicherung zu machen, als zu hoffen, dass niemand auf so etwas kommt.
 
Lilita Bogachkova:

Es ist wahr, aber der SL, wenn der EA nicht funktioniert, funktioniert, aber der virtuelle SL leider nicht.

Ja, der EA muss die Marktsituation ständig überwachen, aber selbst bei abrupten Marktbewegungen und mangelnder Liquidität ist es unwahrscheinlich, dass er das Geschäft ohne Slippage abschließen kann. Eine andere Sache, die in der Expert Advisor berücksichtigt werden können und für den Moment der Mangel an Liquidität warten, warten, wenn die Preise "zahm" und vielleicht sogar wieder auf ihre früheren Werte und dann das Geschäft zu schließen.
 
Lilita Bogachkova:

Ich habe in meinem Leben lernen müssen: Es ist besser, sich zum Narren zu machen , als zu hoffen, dass niemand an so etwas denkt.

Hm. Richtig. Sie haben einen fertigen Artikel der TOR für den EA

Der Löwenanteil des Codes ist, wie üblich, diesem Thema gewidmet.

)

Über "will nicht raten"... Der EA und sein Algorithmus werden alles über die andere Seite wissen, insbesondere den Teil über die Anfälligkeit.

Zum Beispiel hatte ich vor etwa 5 Jahren einen selbstgeschriebenen EA, der mein Echtzeit-Depot in 3 Monaten um das 22-fache erhöhte. Aber ich wusste, dass es scheitern könnte, wenn sich der Kurs um 800 Punkte bewegt, ohne dass es eine Wende gibt. Leider ist es passiert.

 
Lilita Bogachkova:


Lilita, lass mich dich fragen... Sie handeln mit Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, richtig?

ich sehe das bärtige Gesicht eines Mannes aus Odessa, der über LEVELS LEVELS und das Wort LEVEL 155 Mal in einem Video spricht)

 
nowi:

Lilita, lass mich dich fragen... Sie handeln mit Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, richtig?

ich sehe das bärtige Gesicht eines Mannes aus Odessa, der über LEVELS LEVELS und das Wort LEVEL 155 Mal in einem Video spricht)


Ich denke, für "G" und seine Anhänger ist das eine Sache, aber für mich ist es wahrscheinlich eine ganz andere.


 
Lilita Bogachkova:


Ich denke, für "G" und seine Anhänger ist das eine Sache, aber für mich ist es wahrscheinlich eine ganz andere.

äußerlich eine Goldmine.

 
Lilita Bogachkova:


Ich denke, für "G" und seine Anhänger ist das eine Sache, aber für mich ist es wahrscheinlich eine ganz andere.



))) glauben Sie das? Wir müssen es so schnell wie möglich als Dienstleistung verkaufen. Wenn Sie es sehen wollen, zahlen Sie dafür!


Sarkasmus.

 


Ganz leise zu mir selbst, ganz leise zu mir selbst. Ich unterhalte mich gerade).
 
Lilita Bogachkova:


Ich denke, für "G" und seine Anhänger ist das eine Sache, aber für mich ist es wahrscheinlich eine ganz andere.



Was ist das? so eine schöne blaue Linie......
 
nowi:

Was ist das? Eine schöne blaue Linie......


Indikator.

---

Falls es Sie interessiert, wie ich das Niveau bestimme.

Ich sehe, wo der "Future Price Strength Indicator" am höchsten ist und setze unter diese Werte einen weiteren Indikator, der die Linien der Niveaus mit dem eingestellten Schritt zeichnet.


Grund der Beschwerde: