Struktur und Zusammensetzung der FOREX-Marktteilnehmer - Seite 7

 
geratdc:

Ich verstehe den Marktpreis als einen Durchschnitt aller Transaktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt, und dieser Preis sollte an der Börse angezeigt werden, die für die Liquidität der Währung des Landes sorgt. Dementsprechend sollte mir der Broker diesen Marktpreis übermitteln, und die Händler entscheiden, zu welchem Preis sie kaufen und verkaufen wollen, woraufhin sie den Preis/Kurs der Börse - dem Liquiditätsanbieter für die Währung des Landes - korrigieren. Andernfalls handelt es sich um ein Chaos und einen Betrug, wenn der Händler keine Kontrolle über die in das Terminal eingegebenen Kurse hat.

Niemand kümmert sich darum, wie Sie verstehen, niemand schuldet jemandem etwas. Sie berücksichtigen nicht einmal, dass sich ein Angebot zwar durch die gesamte Architektur bewegt, aber physisch nicht dasselbe ist - von Punkt A bis zur Reflexion in Ihrem Terminal. Wenn es sich um einen Betrug handelt (alles ist so beschissen), stellt sich die Frage, was Sie hier tun ???? und wie viel Sie dafür bezahlt werden ?????
 
geratdc:

Ich verstehe den Marktpreis als den Durchschnitt aller zu diesem Zeitpunkt getätigten Geschäfte, und dieser Preis sollte an der Börse angezeigt werden - Anbieter von Liquidität für die Landeswährung, zu der diese Geschäfte zu diesem Zeitpunkt getätigt wurden. Dementsprechend sollte dieser Marktpreis vom Broker an mich übermittelt werden, und die Händler werden entscheiden, zu welchem Preis sie kaufen und verkaufen wollen, woraufhin die durchgeführten Transaktionen den Preis/Kurs der Börse - Liquiditätsanbieter der Währung des Landes - korrigieren. Andernfalls handelt es sich um ein Chaos und einen Betrug, wenn der Händler keine Kontrolle über die in das Terminal eingegebenen Kurse hat. Ich werde es noch einmal lesen. Aber was kümmern mich die Angebote des Maklers? Seine Kurse sind mir egal - ich will die Marktkurse, wenn er sagt, dass das Konto ECN ist, aber in Wirklichkeit haben sie alle unterschiedliche ECN-Kurse ...

Ich glaube nicht, dass sie dumm sind, bitte. Wie viel zahlen sie Ihnen für Ihre Beiträge?
 
geratdc:

Ich verstehe den Marktpreis als den Durchschnitt aller zu diesem Zeitpunkt getätigten Geschäfte, und dieser Preis sollte an der Börse angezeigt werden - Anbieter von Liquidität für die Landeswährung, zu der diese Geschäfte zu diesem Zeitpunkt getätigt wurden. Dementsprechend sollte dieser Marktpreis vom Broker an mich übermittelt werden, und die Händler werden entscheiden, zu welchem Preis sie kaufen und verkaufen wollen, woraufhin die durchgeführten Transaktionen den Preis/Kurs der Börse - Liquiditätsanbieter der Währung des Landes - korrigieren. Andernfalls handelt es sich um ein Chaos und einen Betrug, wenn der Händler keine Kontrolle über die in das Terminal eingegebenen Kurse hat. Ich werde es noch einmal lesen. Aber was kümmern mich die Angebote des Maklers? Seine Kurse sind mir egal - ich will die Marktkurse, weil er sagt, dass das Konto ECN ist, aber in Wirklichkeit haben sie alle unterschiedliche Kurse für ECN...

Zyklus zum dritten Mal

Man muss noch lernen und lernen!!!

Die Fragen lauten:

1) Was ist die Markttiefe und wie funktioniert sie?

2) Was ist ein Deal-Sliver und wie funktioniert er?

Sie müssen erst lernen, sich selbst zu kontrollieren - für die Kontrolle der Makler gibt es die entsprechenden Behörden.
 
geratdc:

Das ist ein Skandal. Jeder hat andere Angebote und wo findet man das richtige?


Nachdem Sie sich dies angesehen haben, öffnen Sie den Abschnitt mit den Notierungen von EfixPra, der 1,04 anzeigt, und vergleichen Sie die Notierungen.
 
mmmoguschiy-new:

Nachdem Sie sich das angeschaut haben, öffnen Sie den Bereich der Website-Angebote desselben EfiksPra, der 1,04 anzeigt, und vergleichen Sie die Angebote.

Vergleiche wie diese? Oder mit dem, was im Terminal meines Brokers steht? Nun, das stammt von der Website - wie soll ich das interpretieren?
Dateien:
 
Ich gebe einen Scheiß auf Maklerkurse, das sind keine Marktkurse, das sind Maklerkurse. Der Markt wird vom Bieter direkt vom Börsen- oder Freiverkehrsparkett übertragen. Wenn der Broker ein Handelsteilnehmer ist, möchte ich wissen, von welcher Börse oder welchem OTC-Marktplatz er eine Kursnotierung übernommen hat, die mir im Terminal angeboten wird. Wenn der Broker kein Handelsteilnehmer ist, muss er mir einen Link zum Lieferanten der Kursnotierungen - einem Handelsteilnehmer, der gleichen Bank - geben, damit ich von der Bank erfahren kann, wo Marktnotierungen verfügbar sind, und diese mit denen abgleichen kann, die der Broker an mein Terminal sendet. Ich betrat die MICEX und sah die Marktnotierung des Rubels. Ich möchte, dass mein ECN.MT5-Terminal in diesem Moment genau die gleichen Kurse anzeigt, aber nicht vom Markt eines anderen Brokers. Die fehlende Kontrolle des Kunden über die Angebote des Maklers führt unweigerlich zum Missbrauch des Maklers. Die Verluste dieser Händler sind das Ergebnis solcher Manipulationen.
 
geratdc:

Vergleichen Sie es so? Oder mit dem im Terminal meines Brokers? Nun, was steht auf der Website - wie interpretieren Sie das?

Hier ist der Inhalt der Website: Vergleichen Sie.

 
geratdc:
Ich gebe einen Scheiß auf Maklerkurse, das sind keine Marktkurse, das sind Maklerkurse. Der Markt wird von einem Teilnehmer am Börsenhandel gesendet. Wenn der Broker ein Börsenteilnehmer ist - direkt vom Börsenparkett, egal ob es sich um eine Börse oder eine OTC-Handelsplattform handelt - und ich wissen möchte, von welcher Börse oder OTC-Handelsplattform er eine Notierung genommen hat, die er mir im Terminal anbietet, oder der Broker mir einen Link zum Lieferanten der Notierungen gegeben hat - ein Handelsteilnehmer, dieselbe Bank, so erfahre ich von der Bank, für welche Instrumente ich Marktnotierungen sehen kann, und überprüfe diejenigen, die der Broker in mein Terminal stellt. Ich betrat die MICEX und sah die Marktnotierung des Rubels. Ich möchte, dass mein ECN.MT5-Terminal in diesem Moment genau die gleichen Kurse anzeigt und nicht den Markt eines anderen Brokers. Die fehlende Kontrolle des Kunden über die Angebote des Maklers führt unweigerlich zum Missbrauch des Maklers. Die Pflaumen dieser Händler sind das Ergebnis einer solchen Manipulation.

Machst du wirklich Witze oder was? Zyklus 4 Sie können über moex nicht mit moex handeln. Wenn Sie auf Moex handeln wollen, müssen Sie sich entscheiden, was Sie wollen: einen Aggregator für börsliche Liquidität, der tatsächlich ein Angebot von jemandem anzeigt, oder Forex, das im Wesentlichen aus Darkpools besteht und Ihnen außer dem Angebot selbst nichts anzeigt. Wenn Sie die totale Kontrolle wollen, dann verpissen Sie sich doch einfach an die Börse - dort wird Sie niemand "betrügen". Aber das ist der Grund, warum es so viel Liquidität auf dem Markt gibt.
 
mmmoguschiy-new:

Das steht auf der Website.


Woher stammt die Grafik? Kann ich einen Link bekommen?
 
geratdc:

Woher stammt die Grafik? Kann ich einen Link bekommen?

Nein - suchen Sie selbst danach und lesen Sie die Regeln des Forums.
Grund der Beschwerde: