Von der Theorie zur Praxis - Seite 737

 
Renat Akhtyamov:

Kurz gesagt, ich verstehe, was das Problem ist:

die Kante muss eine sein ;)


...in Richtung eines positiven Tausches.

 
Unicornis:

...in Richtung eines positiven Tausches.

und wenn sie sich zum Negativen ändert, wird eine zweite

wieder falsch...

 
Alexander_K:

Hmm ...

Für mich ist der Staat nicht genug. Man muss sehen, dass der Mann weiß, was er tut. Andernfalls kommt es zum unvermeidlichen Abfluss.

Es ist wie die Beziehung zwischen dem Kunden und dem Auftragnehmer. Für einen Auftragnehmer reicht es nicht aus, seine bisherigen Projekte aufzuzeigen - Sie brauchen ein offenes Gespräch, bei dem absolut klar ist, ob er das anstehende Projekt bewältigen kann oder nicht. Ich weiß, wovon ich spreche - gestern habe ich vor dem Arbeitgeber einen Stepptanz hingelegt.

Das verstehe ich. Ich weiß.

Aber die Besonderheiten sind hier anders. Niemand schuldet Ihnen etwas. Sie haben die Wahl.

Wenn Sie sich Ihren persönlichen Manager selbst aussuchen, werden Sie verlangen, was Sie für richtig halten, und das bis zu einem gewissen Grad.

 
Alexander_K:

Wenn Sie also einen profitablen TS haben, sollten Sie Ihrer Meinung nach alles schließen, versiegeln und mucksmäuschenstill sitzen, ohne auch nur ein Signal zu setzen.

Was ist dann der Sinn des Forums? Um Himmels willen, das verstehe ich nicht.

So ist es, und nicht anders. Und das gilt nicht nur für mich. Lesen Sie Bücher - alle TCs, zu allen Zeiten, werden geheim gehalten.

Der Autor eines der Bücher wurde gefragt, warum er so detailliert über seine Systeme spricht. Er antwortete: "Weil ich sie nicht mehr benutze.

Der Sinn eines Forums besteht darin, mit anderen zu kommunizieren, Ideen und Meinungen auszutauschen. Selbst wenn Sie etwas für sich selbst begriffen haben, wird Ihr System nicht dasselbe sein.

 
Yuriy Asaulenko:

Vor kurzem gab es ein Thema, ich weiß nicht mehr, von wem es war. Es wurde vorgeschlagen, eine Reihe von Trades eines erfolgreichen TS oder Signals von einem Tester oder Real zu nehmen und diese zum Training des TS zu verwenden. Übrigens ist die Idee durchaus vernünftig.

Dies ist der Bereich der Wirtschaftsspionage ;)))

 
Олег avtomat:

Das fällt in den Bereich der Wirtschaftsspionage ;)))

Mm-hmm.) Vor etwa einem Monat. Eigentlich ist es kein Problem, das nicht gelöst werden kann.

 
Олег avtomat:

Dies fällt in den Bereich der Wirtschaftsspionage ;)))

Aber wenn es viel einfacher ist, ist es auch einfacher:

Nehmen Sie ein Preisdiagramm, zeichnen Sie Linien mit Superdeals und trainieren Sie

 
Renat Akhtyamov:

(Und wenn es viel einfacher ist, es zu tun:

Nehmen Sie das Preisdiagramm, zeichnen Sie die Linien der Super-Trades und trainieren Sie

Es wird nicht funktionieren.) Es muss ein System in den Geschäften geben, und es muss alle Geschäfte geben, sowohl erfolgreiche als auch erfolglose.

 
Yuriy Asaulenko:

Aha.)) Vor etwa einem Monat. Eigentlich ist die Aufgabe durchaus lösbar.

Renat Akhtyamov:

oder ob es viel einfacher zu machen ist:

ein Preisdiagramm nehmen, Linien mit Superdeals zeichnen und unterrichten

Das ist nicht mein Interessengebiet.

 
Alexander_K:

Was ist noch zu tun? Ich verstehe das nicht...

Wenn der Prozess so ähnlich ist wie bei der SB, und man mit der SB kein Geld verdienen kann (aufgrund der Zusicherungen von Weltverbesserern), was machen wir dann auf dem Markt?

Es hängt davon ab, welche Methode auf dem Platz, einige Mist ähnlich wie SB, um Geld zu verdienen. Die Flotte der Strategien ist groß. Von albern und unbequem bis hin zu ziemlich überzeugend und profitabel.

Grund der Beschwerde: