[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 273

 
Urain >> :

Ich schätze, alle Neulinge wissen alles :o)

Nein. Die alte sowjetische Angewohnheit, sich nicht in die Schlange einzureihen, sondern zum Fenster selbst vorzudringen, ist immer noch lebendig. :))

 

Wie testet man einen EA mit echten Kursen?

_____________________________________________

Guten Tag Freunde.


Können Sie mir bitte sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?


Ich habe einen Expert Advisor geschrieben und möchte ihn an Kursen in Echtzeit testen.


Ist es möglich, den Expert Advisor mit "echten" Kursen zu testen, so dass das Terminal nicht immer geöffnet ist (der Computer nicht immer läuft)?


Das Problem ist, dass der Expert Advisor hauptsächlich für H4 konzipiert ist, und um eine anständige Menge an Trades für die Analyse zu erhalten - das Terminal muss 24 Stunden am Tag laufen, und daher muss der Computer 24 Stunden am Tag für mindestens eine Woche laufen ...

Dies ist aus offensichtlichen Gründen nicht ganz bequem...


Das heißt, ist es möglich, Tests von meinem Rechner zu übertragen, aber gleichzeitig mit echten, nicht mit historischen Daten zu testen?


Vielen Dank im Voraus.
 
Im Allgemeinen, natürlich, wenn Sie es auf einer Demo testen, ist es egal - optimieren Sie es auf die Geschichte, dann schalten Sie es für einen Monat, und dann in der Tester sehen, was Ihr Geistesprodukt auf neue Angebote tun können. Die Möglichkeit, die Strategie auf einen entfernten Server zu bringen, ist in Metatrader noch nicht verfügbar.
 
alsu >> :
Wenn Sie sehen möchten, wie der Expert Advisor in Echtzeit arbeitet, sollte das Terminal auf jeden Fall aktiviert sein. Die Möglichkeit, die Strategie an einen entfernten Server zu senden, gibt es im MetaTrader nicht.

Sie können einen Server mieten, eine virtuelle Maschine installieren, MT darauf installieren und der Server ist den ganzen Tag über online (suchen Sie im Forum danach, es wurde bereits diskutiert).

 
Das ist unhygienisch - sie werden die Strategie klauen!))
 
Morzh09 >> :

Wie testet man einen EA mit echten Kursen?

_____________________________________________

Freunde, guten Tag.


Bitte beraten Sie mich, wie ich dieses Problem lösen kann.


Ich habe einen Expert Advisor geschrieben und möchte ihn mit Echtzeit-Kursen testen.


Ist es möglich, den Expert Advisor an "echten" Kursen zu testen, so dass das Terminal nicht immer geöffnet ist (der Computer nicht immer läuft)?


Die Sache ist die, dass der Expert Advisor hauptsächlich für H4 konzipiert ist, und um genügend Trades für die Analyse zu erhalten, muss das Terminal 24 Stunden am Tag laufen, und daher muss der Computer mindestens eine Woche lang 24 Stunden am Tag laufen...

Dies ist aus offensichtlichen Gründen nicht ganz bequem...


Ich meine, ist es möglich, die Tests von meinem Rechner zu "übertragen", aber gleichzeitig mit echten, nicht mit historischen Daten zu testen?


Vielen Dank im Voraus.

Grob gesagt werden in einer Woche alle Ihre "echten" Daten historisch sein (was sie nicht daran hindert, echt zu bleiben), was hindert Sie daran, einen Lauf im Tester durchzuführen? Aber auch die Anmietung eines virtuellen Servers ist eine Option für solche Fälle.

Im Allgemeinen wird das Problem nur in Ihrem Verständnis des Problems gesehen. Wenn Sie die Strategie zu bewerten, ist der Prüfer genug, wenn die Pannen in der realen Arbeit, die kleinen Lücken in der Arbeit wird nicht ein besonderes Hindernis für die Bewertung.

Ich habe zwei Computer, die rund um die Uhr nonstop laufen, die Gründe sind völlig unklar, von welchem Komfort sprechen Sie?

Wenn Ihr Computer zu laut ist, können Sie ein Asus 700 Netbook kaufen, das gibt es schon für einen Penny, und Sie können es laufen lassen, ohne es abzuschalten.

 

Hallo. Ich bin gerade zufällig auf einen Artikel zu einem Thema gestoßen, das mich interessiert. Nämlich dies: Wählen Sie eine Fenstergröße. .... Optimale Ergebnisse werden erzielt

bei der Wahl einer Fenstergröße in der Größenordnung der fraktalen Dimension der Daten. Um sie zu berechnen, sollte man die Reihe mit einem ausreichend großen Schiebefenster "zerschneiden

(siehe Abbildung 5), und berechnen Sie dann die fraktale Dimensionalität der resultierenden Daten, z. B. mit der Box-Count-Methode....

Bitte teilen Sie mir mit (vorzugsweise auf einfachere Weise), wie ich die Größe dieses Schiebefensters berechnen kann. Oder zumindest, wo man es sehen kann.

 
Piboli >> :

Hallo. Ich bin gerade zufällig auf einen Artikel zu einem Thema gestoßen, das mich interessiert. Nämlich dies: Wählen Sie eine Fenstergröße. .... Optimale Ergebnisse werden erzielt

bei der Wahl einer Fenstergröße in der Größenordnung der fraktalen Dimension der Daten. Um sie zu berechnen, sollte man die Reihe mit einem ausreichend großen Schiebefenster "zerschneiden

(siehe Abbildung 5), und berechnen Sie dann die fraktale Dimensionalität der resultierenden Daten, z. B. mit der Box-Count-Methode....

Bitte teilen Sie mir mit (vorzugsweise auf einfachere Weise), wie ich die Größe dieses Schiebefensters berechnen kann. Oder zumindest, wo man es sehen kann.

Zögern Sie nicht, ein Thema mit dieser Frage zu beginnen, ich denke, es wird hilfreicher sein,

Das gleiche Thema ist für einfache und etwas komplexere Programmierfragen vorgesehen.

 
Urain писал(а) >>

Zögern Sie nicht, ein Thema mit dieser Frage zu beginnen, ich denke, es wird hilfreicher sein,

Das gleiche Thema ist für einfache und etwas kompliziertere Programmierfragen vorgesehen.

Ich wollte auch vorschlagen, ein eigenes Thema zu erstellen. Aber ich habe mich geweigert.

 

Hallo.

Es gibt einen Experten SimpleMA, ich habe es ein wenig für mich gezwickt, nur ein wenig ...:-))) und genannt MASimple_v2x.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                 MASimple_v2x.mq4 |
//|                      Copyright © 2009, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2009, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

//---- input parameters
extern int       MAFP=10;
extern int       MASP=20;
extern double    Lots=0.1;
extern int       MagicNumber=123456;
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
    
bool CheckOrders(int Type)
{
 bool Result= True;
 for(int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
  if(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS))
   if(OrderMagicNumber()== MagicNumber && OrderSymbol() == Symbol())
      if(OrderType()== Type)
        {
         if( Type==OP_BUY)
           if(!OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,0))
             Result= False;
         if( Type==OP_SELL)
           if(!OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,0))
             Result= False;
         } 
        else Result= False;
 return( Result); 
}

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
    double MAF_0 =iMA(NULL, 0, MAFP,0,1,1,0);
    double MAF_1 =iMA(NULL, 0, MAFP,0,1,1,1);
    double MAS_0 =iMA(NULL, 0, MASP,0,1,1,0);
    double MAS_1 =iMA(NULL, 0, MASP,0,1,1,1);
    
    if( MAF_1 < MAS_1 && MAF_0 > MAS_0)
     if( CheckOrders(OP_SELL))//продажа
      {
       if(!OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 10, 0, 0, NULL, MagicNumber))
         Print("Не открыт ордер Buy. Ошибка №", GetLastError()); 
       }
       
    if( MAF_1 > MAS_1 && MAF_0 < MAS_0)
     if( CheckOrders(OP_BUY))//покупка
      {
       if(!OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, 10, 0, 0, NULL, MagicNumber))
         Print("Не открыт ордер Sell. Ошибка №", GetLastError()); 
       }
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

dann habe ich versucht, es zu verbessern, ABER ABER

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
    double MAF_0 =iMA(NULL, 0, MAFP,0,1,1,0);
    double MAF_1 =iMA(NULL, 0, MAFP,0,1,1,1);
    double MAS_0 =iMA(NULL, 0, MASP,0,1,1,0);
    double MAS_1 =iMA(NULL, 0, MASP,0,1,1,1);
    
    if MAF_0 - MAF_1= A
    if MAS_0 - MAS_1= B
    
    if( A <0 && B <0)
     if( CheckOrders(OP_SELL))//продажа
      {
       if(!OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 10, 0, 0, NULL, MagicNumber))
         Print("Не открыт ордер Buy. Ошибка №", GetLastError()); 
       }
       
    if( A >0 && B >0)
     if( CheckOrders(OP_BUY))//покупка
      {
       if(!OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, 10, 0, 0, NULL, MagicNumber))
         Print("Не открыт ордер Sell. Ошибка №", GetLastError()); 
       }
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Nach dem Experimentieren erhielt ich eine Fehlermeldung

'A' - variable not defined	C:\Program Files\MetaTrader - Alpari\experts\MASimple_v2x_1. mq4 (65, 23)
'B' - variable not defined	C:\Program Files\MetaTrader - Alpari\experts\MASimple_v2x_1. mq4 (66, 23)
'A' - variable not defined	C:\Program Files\MetaTrader - Alpari\experts\MASimple_v2x_1. mq4 (68, 9)
'B' - variable not defined	C:\Program Files\MetaTrader - Alpari\experts\MASimple_v2x_1. mq4 (68, 17)
'A' - variable not defined	C:\Program Files\MetaTrader - Alpari\experts\MASimple_v2x_1. mq4 (75, 9)
'B' - variable not defined	C:\Program Files\MetaTrader - Alpari\experts\MASimple_v2x_1. mq4 (75, 17)

WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT?????????????

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: