Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 17

 
Alexey Viktorov:

Zuerst dachte ich, es ginge um den heruntergeladenen Verlauf für den Tester, aber Sie und Andrei haben das Gespräch auf die Aufzeichnung des Verlaufs während des Betriebs des Terminals gelenkt.

Im Grunde kann jeder seinen eigenen Verlauf schreiben, aber wenn Sie den Verlauf vom DC-Server herunterladen müssen, müssen Sie einen Tester verwenden, und dann müssen Sie, aus welchem Grund auch immer, den Tester eines anderen Terminals starten... ...und wieder müssen wir den bestehenden Verlauf darauf herunterladen. Daher ist es wünschenswert, stattdessen den Pfad zu dem Ordner mit den heruntergeladenen Verlaufsdaten anzuzeigen und sie nicht ein zweites Mal oder öfter herunterzuladen.

Oder noch besser, in einem gemeinsamen Ordner, um ein separates Verzeichnis, in dem es geladen werden diese Geschichte wird von DC geteilt. Und regelmäßige Synchronisation der Geschichte von Terminals, auch von xxxx Dinge, mit der Geschichte, die für den Prüfer vorbereitet wurde, ist nicht schwer zu tun, gut, so dass meiner Meinung nach ein Amateur.

Das ist genau das, was ich gemeint habe! Wenn es um die allgemeine Lektüre der Geschichte geht, sehe ich keine Probleme.

--

Siekönnen damit spielen (zum Lesen), aber wenn Sie es schreiben wollen, dann nicht von mehreren Terminals aus gleichzeitig.

Aber die Geschichte während der Terminals in einer gemeinsamen Basis zu schreiben - da geht es einfach nicht - ohne besondere Maßnahmen - oben auf einem Ast verstreut meine Beiträge, in denen es zuerst von mir - dann von Renat und Slava erklärt wurde.

Und ich verstecke mich nicht hinter ihrer Autorität - es ist so offensichtlich und verständlich für jeden, der an der Entwicklung von hochbelasteten Anwendungen und Datenbanken beteiligt war, die zu einem bestimmten Zeitpunkt um eine gemeinsame Ressource konkurrierten.

 

Bitte hören Sie mit dem Geschwätz und den gegenseitigen Beleidigungen auf.

Alle Seiten haben sich geäußert.



Wechseln Sie lieber das Thema - im nächsten Build werden wir ein Analogon zum History Center in MetaTrader 5 eröffnen. Dann wird es benutzerdefinierte Tools und benutzerdefinierte Dateneinspeisungen geben.
 
Renat Fatkhullin:

Bitte hören Sie mit dem Geschwätz und den gegenseitigen Beleidigungen auf.

Alle Seiten haben sich geäußert.



Wechseln Sie lieber das Thema - im nächsten Build werden wir ein Analogon des History Center in MetaTrader 5 eröffnen. Dann werden wir benutzerdefinierte Tools und benutzerdefinierte Dateneinspeisungen haben.

Ich verstehe zwar nicht ganz, was versprochen wurde, aber es klingt beruhigend!!!
 
Renat Fatkhullin:

Ich bitte Sie, mit diesem Unsinn und den gegenseitigen Beleidigungen aufzuhören.

Alle Parteien haben sich geäußert.



Wir sollten besser das Thema wechseln - im nächsten Build werden wir ein Analogon des History Centers in MetaTrader 5 eröffnen. Dann werden wir benutzerdefinierte Tools und benutzerdefinierte Dateneinspeisungen haben.

Lange Zeit gab es ein Produkt für MT4 Data Center, eine spezielle Anwendung Data Center wurde auf dem Computer installiert, mt4-Terminals auf dem Computer des Benutzers oder in einem Netzwerk wurden damit verbunden, die Kursbasis war die gleiche und befand sich in Data Center.

Und schon kommunizierte das Data Center mit dem Server des Brokers.


 

Können Sie mir sagen, Multicurrency-Bot,Indikator-Handles werden inOnIniterstellt:

int OnInit()
 {
//-
 CountSymbol=ArraySize(SymbTrade);
// Создадим хендлы
 for(int i=0;i<CountSymbol;i++) {
  ArrayResize(ma_Fast,i+1);
   ma_Fast[i]=iOsMA(SymbolTransf(SymbTrade[i]),PERIOD_CURRENT,Fast,Slow,Signal,Price); 
   if(ma_Fast[i]==INVALID_HANDLE) {
    Alert("Failed to create handle of the indicator:"," Symbol=",SymbolTransf(SymbTrade[i]),", Period=",sTF(Period()),", Error=",GetLastError());
    return(INIT_FAILED);
   }
 }
 //-
  return(INIT_SUCCEEDED);
 }

Frage: Wie kann ich die Vorlage auf alle Diagramme anwenden, die ich teste?

Ich danke Ihnen!

 
Vitaly Muzichenko:

Ein Hinweis, ein Multicurrency-Bot,Indikator-Handles werden inOnIniterstellt:

Frage: Wie kann ich die Vorlage auf alle Diagramme anwenden, die ich teste?

Ich danke Ihnen!

Noch nicht. Das wird in Zukunft möglich sein.
 
Slava:
Noch nicht. Das wird in Zukunft möglich sein.

Gut, dann warten wir!

Und wenn Sie schon mal hier sind, sagen Sie mir, wie Sie am Ende des Tests die Gesamtzahlen für jedes Symbol sehen können, wer abgenommen und wer zugenommen hat.

Ich danke Ihnen!

 
Vitaly Muzichenko:

Gut, dann warten wir!

Und wenn Sie schon mal hier sind, sagen Sie mir, wie Sie am Ende des Tests die Gesamtzahlen für jedes Symbol sehen können, wer abgenommen und wer zugenommen hat.

Ich danke Ihnen!

Meiner Meinung nach gibt es keine Möglichkeit.

Dafür habe ich eine spezielle Klasse entwickelt, die die Historie für jedes Symbol analysiert.

 
George Merts:

Das glaube ich nicht.

Zu diesem Zweck habe ich eine spezielle Klasse erstellt, die den Verlauf für jedes Symbol analysiert.

Bitte geben Sie mir mehr Details. Der Test hat 24 Zeichen, und am Ende ist nicht klar, welches zu verwerfen und welches zu ersetzen ist.

Ich danke Ihnen!

 
Vitaly Muzichenko:

Bitte geben Sie mir mehr Details. Der Test besteht aus 24 Zeichen, und am Ende ist nicht klar, welches zu verwerfen und welches zu ersetzen ist.

Ich danke Ihnen!


Was ist mit Ihnen los?

Ist es schwierig, ein paar Zeilen Code zu schreiben und zu arrangieren, was nach dem Test ausgegeben werden muss? Es dauert nur 5 Minuten.

Grund der Beschwerde: