Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 13

 
Andrey Dik:
Es ist schade, dass die Erfahrung nicht ausreicht, um sie mit der Vision zu vergleichen. Normalerweise verändert die Erfahrung das Sehen, und das Gegenteil ist nur bei Schizophrenen der Fall. Sie haben immer noch nicht die Erfahrung mit Links zum gemeinsamen Ordner gemacht.
Sie sind schon wieder unhöflich.
 
Es geht darum, Klone der gleichen Informationen loszuwerden, die nicht immer von jedem benötigt werden, aber weil sie so viel Platz einnehmen, ist es wichtig, sie an einem Ort zusammenzufassen, was es ermöglicht, Klone loszuwerden.
 
Yuriy Zaytsev:
Sie sind schon wieder unhöflich.

Ich will nicht unhöflich sein. Du bist wie ein Kind... Ich sage zu meinem Sohn: "Kau nicht wie ein Schwein", und er fängt an zu weinen und sagt: "Papa, warum beschimpfst du mich?" Ich erkläre ihm, dass ich ihn nicht beschimpfe und dass "mögen" nicht "essen" bedeutet.

Machen Sie also ein Experiment mit Referenzen. Ahhhh, jetzt verstehe ich... Sie wissen nicht, wie man Links macht! Hier, lesen Sie das.

 
xxz:
Schließlich ist die ganze Frage, was loszuwerden Klone der gleichen Informationen, die nicht immer alle und benötigt, aber aus der Tatsache, dass es nimmt so viel Platz ist so wichtig, sie an einem Ort zu gruppieren, die es möglich macht, von Klonen loszuwerden.

so lautete die Antwort der Entwickler!

Um Schreibzugriff auf eine Ressource zu erhalten, müssen Sie einen Manager erstellen, der entscheidet, von welchem Terminal aus die gleiche TIC geschrieben werden soll, und das sollte die EINZIGE sein!


Stellen Sie sich vor, dass die Datenbank - in die genau DIESER Tick geschrieben wird!!! - diesen Tick von 100 oder 20 Terminals erhält und zwar praktisch zur gleichen Zeit!

versuchen Sie zu antworten - wie man es umsetzt!


Man beachte - es gibt ein Häkchen und es hat 20 Terminals erwischt und jedes von ihnen hat sich beeilt, dieses Häkchen in die Gesamtdatenbank zu schreiben!!!

Was wird zu diesem Zeitpunkt getan?

 
Yuriy Zaytsev:

Nein, wir haben sehr kompetente Antworten von Fachleuten erhalten, die sich seit vielen Jahren mit diesem Thema befassen!


Der Antwort von Renat habe ich entnommen, dass er etwas ganz anderes meinte.

Sie wissen, dass sich in diesem Ordner fast tote Dateien befinden, die nur zur Sicherung dienen, und dass eine aktive Arbeit mit ihnen nicht in Frage kommt.

 
xxz:


Der Antwort von Renat habe ich entnommen, dass er dies nicht gemeint hat.

Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass sich in diesem Ordner fast tote Dateien befinden, die nur der Sicherung dienen und mit denen nicht aktiv gearbeitet werden kann.

Nein, ist es nicht - lesen Sie den obigen Beitrag
 
Yuriy Zaytsev:
nein, tut es nicht - lesen Sie den obigen Beitrag


Nein, ist es nicht.

Die betreffenden Dateien werden einmalig beim Schließen des Terminals geschrieben.

Vielleicht werden sie auch aktualisiert, wenn Sie das Prüfgerät starten, und das war's. Hier sind alle Aktionen mit diesen Dateien!!!

Bis zum Zeitpunkt des Schließens des Terminals und des Hinzufügens der gesammelten Historie ist es unwichtig, wo die Kurse gespeichert sind, und niemand will sie in irgendeiner Weise manipulieren.

 
xxz:


Nein, ist es nicht.

Die betreffenden Dateien werden einmalig beim Schließen des Terminals geschrieben.

Vielleicht werden sie auch aktualisiert, wenn Sie das Prüfgerät starten, und das war's. Hier sind alle Aktionen mit diesen Dateien!!!

Bis zum Zeitpunkt des Schließens des Terminals und des Hinzufügens der gesammelten Historie ist es nicht wichtig, wo die Kurse gespeichert werden, und niemand will sich dort in irgendeiner Weise einmischen.

STOPP!

Was ist, wenn das Terminal seit 5 Monaten nicht mehr entladen wurde?

Was ist, wenn es bei 8 oder 2 bleibt?

 

Hier sind die spezifischen Daten, die ich vor ein paar Stunden im Terminal eingegeben habe.

Pfund-Datei 2017.hcc aktualisiert am 3. April 2017, 0:14:58 - das heißt, es ist schon ein ganzer Tag vergangen und niemand hat in dieser Zeit etwas hinzugefügt!!!

 
xxz:

Hier sind die spezifischen Daten, die ich vor ein paar Stunden im Terminal eingegeben habe .

Pfund-Datei 2017.hcc aktualisiert am 3. April 2017, 0:14:58 - das bedeutet, dass es volle 24 Stunden her ist und niemand hat in dieser Zeit irgendetwas hinzugefügt !!!

Sie betrachten einen Sonderfall ! ( ein paar Stunden )

und Sie erweitern - mit Optionen denken - was, wenn ein Monat, was, wenn 3?