System zur Erweiterung der Volatilität! - Seite 6

 
radicalmoses:
Der EA lässt sich nicht einmal mit dem Chart verbinden. Wie kann ich irgendetwas testen? hat jemand die gleichen Probleme oder liegt es nur an mir?

Das ist in Ordnung.

Ich habe es ohne Probleme kompiliert und auch einen Backtest durchgeführt.

Kein Problem.

Dieser EA verwendet einige Dateien aus dem Ordner /include: stdlib.mqh und Tracert.mqh.

Möglicherweise haben Sie diese bereits.

Es kann sein, dass dieser EA einen Fehler hat, aber dieser EA sollte mindestens eine Woche lang getestet werden, um diesen Fehler zu verstehen.

Aber ich denke, dass dieser EA sehr profitabel sein kann.

Wie auch immer, ich denke, dass es nur die erste Version ist.

 
newdigital:
Das ist in Ordnung.

Ich habe es ohne Probleme kompiliert und auch einen Backtest durchgeführt.

Kein Problem.

Dieser EA verwendet einige Dateien aus dem Ordner /include: stdlib.mqh und Tracert.mqh.

Möglicherweise haben Sie diese bereits.

Es kann sein, dass dieser EA einen Fehler hat, aber dieser EA sollte mindestens eine Woche lang getestet werden, um diesen Fehler zu verstehen.

Aber ich denke, dass dieser EA sehr profitabel sein kann.

Jedenfalls denke ich, dass es nur die erste Version ist.

Können Sie mir sagen, warum ich den EA auch nach dem Kompilieren nicht anhängen kann?

Wo sollte ich die tracert.mqh entpacken, bevor ich den EA kompiliere?

Übrigens kann ich eine Datei tracert.mqh im Ordner "library" sehen.

Haben Sie irgendwelche Backtest-Ergebnisse mit historischen Daten, die Sie veröffentlichen können?

Danke, ich freue mich schon darauf, den EA an den Chart anzuhängen und ihn zu optimieren.

 

Hallo,

siehe Beitrag #48 in diesem Thread.

Igor

 
radicalmoses:
Können Sie mir sagen, warum ich den EA auch nach dem Kompilieren nicht anhängen kann?

Wo sollte ich die Datei tracert.mqh entpacken, bevor ich den EA kompiliere?

Übrigens kann ich eine Datei tracert.mqh im Ordner "library" sehen.

Erhalten Sie Backtest-Ergebnisse mit historischen Daten, die Sie veröffentlichen können?

Danke, ich freue mich schon darauf, ihn an den Chart anzuhängen und ihn zu optimieren.

Diese Datei sollte sich im Ordner "/include" befinden. Nicht im Ordner "library".

Ein anderer: Ordner "include".

Sie sollte sich bereits entpackt in diesem Ordner befinden. Nur eine Datei.

 

Wenn ich mir die Berechnungen in Excel in der von radicalmoses angehängten Datei ansehe, stelle ich fest, dass der Ausstiegskurs manchmal höher ist als der Höchstkurs des Tages. Warum?

Dateien:
volatility.jpg  66 kb
 

Sorry Leute,

Ich bin ein wenig langsam, wenn es darum geht, diese Art von Sachen, aber endlich geschafft, die EA arbeiten zu bekommen.

Ich habe die folgenden Änderungen an den Parametern vorgenommen:

Kaufen/Verkaufen: 80%

Stops: 60%

Zu handelnde Lose: 1.0 (von 0.1)

Die Ergebnisse sind ziemlich gut. Über einen Zeitraum von 5 Monaten gab es jedoch viele Tage, an denen kein Handel stattfand. Aber die Ergebnisse sind etwa 60% Rendite in 5 Monaten oder etwa 12% pro Monat.

Ich poste hier meine Ergebnisse des Backtests, falls noch jemand dasselbe bestätigen kann.

Danke und ein großes Dankeschön an Igorad, dass er sich die Zeit genommen hat, einen EA zu entwickeln.

Wenn noch jemand bessere Ergebnisse mit anderen Parametern erzielt, lassen Sie es mich bitte wissen.

Dateien:
 
krall:
Wenn ich mir die Berechnungen in Excel in der von radicalmoses angehängten Datei ansehe, ist mir aufgefallen, dass der Exit Price manchmal höher ist als der High Price des Tages. Warum ist das so?

Ich bin sicher, es gibt descripencies in den Berechnungen, wie sie manuell durchgeführt wurden. Aber was wir interessiert sind, ist in Backtesting dies mit einem EA, wie dies ist sehr einfaches System und funktioniert.

Wenn jemand die Daten von alpari heruntergeladen hat und eine höhere Modellierungsqualität für diesen Backtest erhalten kann, werden wir eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie das System funktioniert.

Bisher habe ich verschiedene Kombinationen ausprobiert und es sieht so aus, als ob 80%/60% ziemlich gut funktioniert. Ich werde dies weiter testen.

Bitte ändern Sie die Lots auf 1,0.

 

Ein weiteres Testergebnis mit den folgenden Parameteränderungen. Es wird einfach besser.

Kaufen/Verkaufen : 130%

Stopp: 70%

Lots: 2 (beim vorherigen Test war es 1)

Der Gewinnprozentsatz ist auf 70% gestiegen und der Gewinnfaktor liegt bei 2,5, was ich für ausgezeichnet halte.

Die Anzahl der aufeinanderfolgenden Verluste beträgt nur 1, während die Anzahl der aufeinanderfolgenden Gewinne 3 beträgt.

Das sieht sehr profitabel aus und wir könnten ein großartiges System zum Einstellen und Vergessen haben.

Ich hoffe, jemand kann mich mit einem besseren Testergebnis unterstützen, da ich eine Bestätigung mit höherer Modellierungsqualität brauche.

Stellen Sie sich ein völlig mechanisches System ohne jegliche Indikatoren vor?

Danke Leute, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt.

Ein besonderer Dank geht an Igorad, der sich die Mühe gemacht hat.

 

Hallo!

ich bin wirklich froh zu wissen, dass der EA funktioniert.

Um die Anzahl der Lots zu ändern, ist es eine gute Idee, L.Williams Money Management zu verwenden (siehe Kapitel 13 in seinem Buch).

Für bessere Ergebnisse versuchen, TDW-Filter (Trade Day of Week) zu verwenden.

Dieser EA hat alle diese Optionen.

Igor

 

Ich hatte vor, etwas zu entwickeln, aber ich komme zu spät. Großartige Arbeit!!!!

igorad:

Für bessere Ergebnisse versuchen Sie, TDW-Filter (Trade Day of Week) zu verwenden.

Dieser EA hat alle diese Optionen.

Wo kann man solche Filter finden?

Grund der Beschwerde: