Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 66

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können auch mit der Maus über eine Spalte fahren und jeden Indikator einzeln anzeigen

Werden die Punkte jetzt nach dem Gleichheitsgrundsatz gezählt?
 
Andrey Dik:
Werden die Punkte jetzt nach Eigenkapital gezählt?

Dies ist natürlich der tatsächliche Stand des Kontos.

Und der Gewinn wird nach dem Eigenkapital und nicht nach dem Saldo berechnet.

Oder sollen wir mit dem Saldo rechnen, es ist viel davon da, aber es ist nur noch wenig übrig bis zum Ausstieg?


 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist natürlich der tatsächliche Stand des Kontos.

Und der Gewinn wird nach dem Eigenkapital und nicht nach dem Saldo berechnet.

Oder wir sollten uns auf das Guthaben verlassen, es ist viel davon da, aber es ist nur noch wenig übrig bis zum Ausstieg.

Alles, was ich erklärt habe, ist nutzlos, nicht wahr?

In der Formel wird die maximale Inanspruchnahme des Eigenkapitals berücksichtigt. Und das Wachstum sollte in der Bilanz berücksichtigt werden.

Vitaly Vitaly...

 
Andrey Dik:

Alles, was ich erklärt habe, ist nutzlos, nicht wahr?

Die Formel berücksichtigt bereits den maximalen Kapitalabzug. Und das Wachstum sollte auf der Basis des Saldos berechnet werden.

Vitaly Vitaly...

Wo sehen Sie ein Wachstum des Kontos mit einem Minus gegenüber der ersten Einzahlung? Welches Wachstum? Es gibt eine Senkung des Kontos!


 
Andrey Dik:

Alles, was ich erklärt habe, ist nutzlos, nicht wahr?

Die Formel berücksichtigt bereits den maximalen Kapitalabzug. Der Zuschlag sollte auf der Grundlage des Saldos berechnet werden.

Eh Vitaly Vitaly...


Andrey, hier ist die Gewinnberechnung für einen der Wettbewerbe auf realen Konten. Und zwar nicht auf den speziell für den Wettbewerb neu eröffneten Konten, sondern auf den Konten, die schon seit mehreren Jahren eröffnet sein können. Ich persönlich bin für diese Berechnung, denn sie zeigt die tatsächliche Situation.

Prozentsatz Gewinn (%)

Prozentualer Gewinn = (EquityDaily - EquityBeginingTour - (Deposit - Withdrawal)) / (EquityBeginingTour + Deposit) x 100 (%),

wobei

EquityBeginingTour - Ersteinlage(Eigenkapital zum Zeitpunkt der Erstellung der Bestätigung);

EquityDaily - Fonds(Equity) zum Zeitpunkt der Bildung der Bestätigung;

Einzahlung - Gelder, die während der Reise auf das Konto eingezahlt werden;

Abhebung - während der Tour vom Konto abgehobene Beträge (absoluter Wert);

Eigenkapital - aktueller Stand des Kontos;

Eigenkapital = Saldo + Gleitender Gewinn - Gleitender Verlust,

Variabler Gewinn/Verlust- variabler Gewinn/Verlust (nicht-fixierter Gewinn/Verlust aus offenen Positionen zu aktuellen Wechselkursen).

Anmerkung: Bareingaben verschlechtern den Gewinnanteil

 
Sergey Gritsay:


Andrey, hier ist eine Gewinnberechnung von einem der Wettbewerbe auf realen Konten, und zwar nicht auf neu eröffneten Konten speziell für den Wettbewerb, sondern für Konten, die möglicherweise schon seit mehreren Jahren geöffnet sind. Ich persönlich bin für diese Berechnung, denn sie zeigt die tatsächliche Situation.

Prozentsatz Gewinn (%)

Prozentualer Gewinn = (EquityDaily - EquityBeginingTour - (Deposit - Withdrawal)) / (EquityBeginingTour + Deposit) x 100 (%),

wobei

EquityBeginingTour - Ersteinlage(Eigenkapital zum Zeitpunkt der Erstellung der Bestätigung);

EquityDaily - Fonds(Equity) zum Zeitpunkt der Bildung der Bestätigung;

Einzahlung - Gelder, die während der Reise auf das Konto eingezahlt werden;

Abhebung - während der Tour vom Konto abgehobene Beträge (absoluter Wert);

Eigenkapital - aktueller Stand des Kontos;

Eigenkapital = Saldo + Gleitender Gewinn - Gleitender Verlust,

Variabler Gewinn/Verlust- variabler Gewinn/Verlust (nicht-fixierter Gewinn/Verlust aus offenen Positionen zu aktuellen Wechselkursen).

Hinweis: Die Einzahlung von Bargeld verschlechtert den Prozentsatz des Gewinns.

VollerMüll


 
Andrey Dik:

VollerMüll

Übrigens verstehe auch ich, wenn ich solche meterlangen Formeln sehe, was es bedeutet, ohne einen Dolmetscher)
 

Meine Herren der Mathematik, was halten Sie von dieser Berechnung, sie gefällt mir und ist näher an der Realität

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist natürlich der tatsächliche Stand des Kontos.

Und der Gewinn wird nach dem Eigenkapital und nicht nach dem Saldo berechnet.

Oder es sollte auf der Waage berechnet werden, es gibt viel davon, aber es ist nicht viel übrig, um es zu stoppen.

Vitaly Muzichenko:

Meine Herren Mathematiker, was halten Sie von dieser Berechnung?

Das Gleichgewicht, nicht das Eigenkapital, sollte in die Berechnungen einbezogen werden. Ich habe die Gründe dafür bereits mehrfach genannt, außerdem gibt es hier zusätzliche Informationen.


FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...
 
Andrey Dik:

Andrei, warum hast du einen Monitor mit fünf Bildschirmen aufgestellt?

Ich habe Ihnenbereits gesagt, warum wir nicht mit einem imaginären Gleichgewicht rechnen sollten.

Grund der Beschwerde: