Erhalten Sie eine kostenlose ePayments Debitkarte - Seite 8

 
Vladimir Karputov:

Wie man nicht für die Kartenwartung bezahlt


Lieber Wladimir Karputow,

Wir haben gute Nachrichten!

Seit Beginn unserer Arbeit betrugen die Kosten für die Bestellung unserer Karten 35 USD, und wir mussten einmal im Jahr den gleichen Betrag für die Wartung der Karten aufbringen. In der Kommunikation mit Ihnen, unseren Kunden, haben wir die Rückmeldung erhalten, dass dieses System der einmaligen Zahlung nicht sehr bequem war.

Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen, das Ihnen sicher gefallen wird.

So, da haben Sie es! Jetzt:

  • Der Preis für die Kartenbestellung beträgt jetzt 5,95 USD für eine Dollarkarte und 4,95 EUR für eine Eurokarte.
  • Anstelle der jährlichen Wartung werden wir auf monatliche Wartung umstellen: Sie zahlen 2,9 USD / 2,4 EUR pro Monat.

Wenn Sie Ihre Karte vor dem 1. Juni bestellen, sind die ersten beiden Monate des Dienstes kostenlos.

Und jetzt kommt das Beste: Sie können die Karte weiterhin völlig kostenlos nutzen!

Viele Menschen sind es gewohnt, dass die Karten der klassischen Banken kostenlos sind, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt. Dies ist bei Zahlungssystemen nicht üblich. Wir haben beschlossen, diese Situation zu korrigieren und eine einfache und klare Bedingung einzuführen:

Wenn Sie in einem Monat für 300 Euro in der Kartenwährung einkaufen, erhalten Sie den Service im nächsten Monat kostenlos.

Wenn Sie die jährliche Wartung bezahlt haben, werden Sie am Ende des bezahlten Zeitraums auf das neue Zahlungssystem umgestellt.

Wir werden in Kürze weitere angenehme und nützliche Neuerungen ankündigen! Bleiben Sie bei uns!



Es ist also nicht einmal im Jahr, sondern jeden Monat ))

So wurde er um 20 Cent pro Jahr billiger.

 
Ihor Herasko:

Ich erinnere mich, dass wir beide am selben Tag bestellt haben. Ich habe die Karte etwas früher erhalten (ich glaube, es dauerte weniger als eine Woche bis zur Lieferung). Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Namen des Absenders, aber ich erinnere mich an das Wort "London")). Außerdem stand auf der Vorderseite des Umschlags "Royal Mail". Die gesamte Schrift war in lateinischen Buchstaben gehalten.


Wir sind in verschiedenen Ländern, nicht wahr?

In Russland werden die Zahlungsverkehrskarten von Gemalto hergestellt und geliefert.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn ich mich recht erinnere, konnte man bei der Bestellung von Kartenlieferungen zwischen kostenloser Lieferung mit der normalen Post, der Royal Mail und einer anderen Lieferung wählen.

 
Alexandr Saprykin:


Wir sind in verschiedenen Ländern, nicht wahr?

In Russland werden die Zahlungsverkehrskarten von Gemalto hergestellt und geliefert.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn ich mich richtig erinnere, konnte man bei der Bestellung von Kartenlieferungen zwischen kostenloser Zustellung mit der normalen Post, Royal Mail und einer anderen kostenpflichtigen Zustellung wählen.


Ja, das sind wir. Offensichtlich gibt es keine Repräsentanz in der Ukraine. Ich hatte eine kostenlose Lieferung von Royal Mail, obwohl der Absender in London sitzt. Übrigens, ich habe den Umschlag gefunden. Die Absenderadresse lautet: ePayments Systems Limited, 17 Cavendish Square, London, W1G 0PH, Vereinigtes Königreich.
 
Ihor Herasko:

Ja, in verschiedenen. Offenbar gibt es in der Ukraine keine Vertretung. Ich habe mir die Sendung kostenlos von Royal Mail zustellen lassen, obwohl der Absender in London sitzt. Übrigens, ich habe den Umschlag gefunden. Die Rücksendeadresse lautet ePayments Systems Limited, 17 Cavendish Square, London, W1G 0PH, Vereinigtes Königreich.

Ja, ich habe auf der Website von Gemalto nachgesehen, es gibt keine Vertretung in der Ukraine. In der ehemaligen Sowjetunion nur in der Russischen Föderation.
 

Die Karte kam innerhalb von 5 Tagen von ePayments - Moskau. Der Name, den sie auf den Umschlag schrieben, Alehapder )))))), war lustig.

Fast 3 Pfund pro Monat sind eine normale Gebühr, in Russland zahle ich bei der Bank mehr für den Service. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, in Rubel zu zahlen, aber es ist besser, große Summen in bar abzuheben.

Morgen werde ich zum Geldautomaten gehen und den Testbetrag von 100 Pfund abheben.

Eine solche durchschnittliche Gebühr für das Abheben von anderen Geldautomaten, solange die Banken selbst nicht zu viel abheben, dann ist es viel profitabler als das Abheben von Webmastern an die Bank, aber ... aber nicht bei der Kasse).

Gibt es Informationen, in deren ATMs ohne zusätzliche Provisionen Rubel abheben? (Umstellung ist hier klar).


Heute habe ich die Abhebung in Rubel ausprobiert.

Ein Geldautomat (Sberbank) weigerte sich, meinen Kontostand anzuzeigen, und ich musste wahllos Geld abheben. )))

Zuerst hob ich 5000 Rubel ab.

Der anfängliche Wechselkurs war gar nicht so schlecht, aber die Provision war ganz anders als versprochen.

Da ich den aktuellen Wechselkurs kannte, hob ich 900 Rubel in Schritten von 100 Rubel ab. Schließlich konnte ich am Geldautomaten nur noch 300 Rubel abheben, der Rest wurde von der Provision aufgefressen.

Insgesamt Kommission war 2,74 + 4,88 mehr als 7,5 $ dh 500 Rubel Verluste für den Rückzug.

Bei der nächsten Abhebung werde ich versuchen, auf meiner Bank in Dolarh abzuheben und dann dorthin zu überweisen, ich werde berechnen, wie hoch die Verluste bei einer solchen Abhebung sein werden.

Und die 3. Option ist die direkte Überweisung von epayments auf die Bankkarte und das Bankkonto.


BITTE beachten Sie den Umrechnungskurs! Es ist anders.

 
Alexandr Gavrilin:

Die Karte kam innerhalb von 5 Tagen von ePayments - Moskau. Sie schrieben meinen Namen auf den Umschlag: Alehapder ))))).

Fast 3 Pfund pro Monat sind eine normale Gebühr, in Russland zahle ich bei der Bank mehr für den Service. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, in Rubel zu zahlen, aber es ist besser, große Summen in bar abzuheben.

Morgen werde ich zum Geldautomaten gehen und den Testbetrag von 100 Pfund abheben.

Eine solche durchschnittliche Gebühr für das Abheben von anderen Geldautomaten, solange die Banken selbst nicht zu viel abheben, dann ist es viel profitabler als das Abheben von Webmastern an die Bank, aber ... aber nicht bei der Kasse).

Gibt es Informationen, in deren ATMs ohne zusätzliche Provisionen Rubel abheben? (Umstellung ist hier klar).


Heute habe ich die Abhebung in Rubel ausprobiert.

Ein Geldautomat (Sberbank) weigerte sich, meinen Kontostand anzuzeigen, und ich musste wahllos Geld abheben. )))

Zuerst hob ich 5000 Rubel ab.

Der anfängliche Wechselkurs war gar nicht so schlecht, aber die Provision war ganz anders als versprochen.

Da ich den aktuellen Wechselkurs kannte, hob ich 900 Rubel in Schritten von 100 Rubel ab. Schließlich konnte ich am Geldautomaten nur noch 300 Rubel abheben, der Rest wurde von der Provision aufgefressen.

Die Gesamtprovision betrug 2,74 + 4,88 mehr als 7,5 $, d.h. in Rubel etwa 500 Rubel Verlust beim Abheben.

Bei der nächsten Abhebung werde ich versuchen, auf meiner Bank in Dolarh abzuheben und dann dorthin zu überweisen, ich werde berechnen, wie hoch die Verluste bei einer solchen Variante der Abhebung sein werden.

Und die 3. Option ist die direkte Überweisung von epayments auf die Bankkarte und das Bankkonto.


BITTE beachten Sie den Umrechnungskurs! Es ist anders.


Kommission ist richtig: nach dem Austausch von der Karte berechnet $ 87,65, dann 2,6% der Gebühr für die Tatsache, dass die Währung der Rücknahme unterscheidet sich von der Währung der Karte und weitere $ 2,60 für die Auszahlung.

$87.65*0.026+$2.60=$4.8789 ~ $4.88

 
Vladimir Karputov:

Die Gebühr ist korrekt: 87,65 $ werden nach dem Umtausch berechnet, dann 2,6 % der Gebühr für die Tatsache, dass die Währung der Abhebung nicht mit der Kartenwährung übereinstimmt, und weitere 2,60 $ für die Auszahlung.

$87.65*0.026+$2.60=$4.8789 ~ $4.88


Ich werde das im Hinterkopf behalten. Warum ist die Umrechnungsrate anders?
 
Alexandr Gavrilin:

Ich werde das im Hinterkopf behalten. Warum ist die Umrechnungsrate anders?

Vielleicht nimmt MasterCard Streaming-Angebote an, so dass sie schwanken. Außerdem ist, soweit ich mich erinnere, die Abfrage des Guthabens an einem Geldautomaten sehr teuer.
 
Vladimir Karputov:

MasterCard nimmt wahrscheinlich Streaming-Angebote an, weshalb sie in der Schwebe sind. Außerdem ist, soweit ich mich erinnere, die Abfrage des Guthabens an einem Geldautomaten sehr teuer.

Ja, der Tarif wird in Echtzeit berechnet, d. h. Sie können mit der Karte mehrere Einkäufe hintereinander tätigen, und der Tarif ist jedes Mal anders.
 
Vladimir Karputov:

Außerdem ist die Abfrage des Guthabens am Geldautomaten, soweit ich mich erinnere, sehr teuer.

Nein, es ist kostenlos. Das habe ich.