Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten? - Seite 6

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt nur sehr wenige von ihnen. Sie sind Diebe, Präsidenten, Programmierer und Händler.


Meiner Meinung nach müssen Sie sich als Anführer der Gruppe, als ideologischer Inspirator und kollektiver Organisator positionieren. Andernfalls werden Sie nicht in der Lage sein, ein Team zusammenzustellen und zu versammeln.

Die Menschen folgen immer einer Führungspersönlichkeit und nicht jemandem, der einfach nur etwas anbietet. Manchmal verstehen sie nicht einmal, worum es geht, aber sie folgen der gleichen Person wie eine Herde.

Im Allgemeinen liegt der Schlüssel zum Erfolg im Talent und in den persönlichen Eigenschaften des Teamleiters. Imho.

 
Dmitriy Skub:
IMHO wird das Ergebnis mittelmäßig sein, wenn man ein Team aus Mittelmäßigen in verschiedenen Bereichen zusammenstellt (weil die "Coolen", wie wir herausgefunden haben, nicht gehen werden). Noch einmal - IMHO.

In einer Montagewerkstatt können Menschen auch mit einer engen Spezialisierung arbeiten, und Spezialisten sind immer willkommen. Arroganz ist nirgendwo willkommen.
 
Ich kann die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Wenn ich ein Unternehmen gründen würde, würde ich es persönlich tun. Meine Erfahrung seit 2002. Wenn etwas ist, kontaktieren Sie mich bitte.
 
Реter Konow:


Meiner Meinung nach sollten Sie sich als Gruppenleiter, Vordenker und Teamorganisator positionieren. Andernfalls werden Sie nicht in der Lage sein, ein Team zusammenzustellen.

Die Menschen folgen immer einer Führungspersönlichkeit und nicht jemandem, der einfach nur etwas anbietet. Manchmal verstehen sie nicht einmal, worum es geht, aber sie folgen der gleichen Person wie eine Herde.

Im Allgemeinen liegt der Schlüssel zum Erfolg im Talent und in den persönlichen Eigenschaften des Teamleiters. Imho.

Die Natur gibt den Menschen unterschiedliche Fähigkeiten. Manche Menschen können programmieren, andere spielen Geige, wieder andere...

Führungspersönlichkeiten wollen in den meisten Fällen nur sich selbst nutzen. Ich bin nicht im richtigen Alter, um eine Führungsrolle zu übernehmen, um gierig und geizig zu sein und um nur diesen Vorteil für mich selbst zu suchen.

Für mich ist die Rolle des Moderators besser geeignet. Natürlich verfüge ich nicht über so umfassende Kenntnisse und Erfahrungen wie die meisten anderen Programmierer hier, das ist nicht immer notwendig, aber nützlich. Wir können natürlich auch einiges tun). Es ist wichtig, den Prozess und die Aktivitäten zu organisieren und in die richtige Richtung zu lenken. Ein gut eingespieltes Team arbeitet als Einheit, ohne sich anzustrengen, weil viele unnötige Kosten auf individueller Ebene wegfallen.

 
Uladzimir Izerski:

Die Natur gibt den Menschen unterschiedliche Fähigkeiten. Manche programmieren, manche spielen Geige, manche...

Führungskräfte wollen in den meisten Fällen für sich selbst profitieren. Ich bin nicht im richtigen Alter, um ein Anführer zu sein, um gierig und geizig zu sein und nur diesen Vorteil für mich zu suchen.

Für mich ist die Rolle eines Moderators besser geeignet. Natürlich verfüge ich nicht über so umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen wie die meisten anderen Programmierer hier, das ist nicht immer notwendig, aber nützlich. Wir können natürlich auch einiges tun). Es ist wichtig, den Prozess und die Aktivitäten zu organisieren und in die richtige Richtung zu lenken. Ein gut eingespieltes Team arbeitet als Einheit, ohne sich anzustrengen, weil viele unnötige Kosten auf individueller Ebene wegfallen.


Sie befinden sich in einer tiefen Selbsttäuschung und die Natur gibt den Menschen unterschiedliche Fähigkeiten - einige haben 100 Mal mehr als andere.... und es ist wahr... und die anderen, die 10-mal weniger haben, meinen oft, sie wüssten, wie man etwas macht.
 

Und das ist die Person, die ich gerne in der Mannschaft sehen würde.

Händler, die sich mehr auf eine der mittel- oder kurzfristigen bis zu Tagen kürzeren Laufzeiten spezialisieren.

Händler, die sich auf Nachrichten und Fundamentaldaten konzentrieren.

Programmierer, die sich für den Handel interessieren. Statistiker, Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler, die sich auf den Weg der Marktkämpfe begeben haben.

Es wäre auch gut, einen Anwalt und einen Website-Betreiber zu haben.

Ich möchte keine Namen von Personen nennen, die ich gerne einladen würde. Nur eine persönliche Initiative.

Ich verstehe, dass es ein gewisses Misstrauen gibt und nicht jeder es überwinden kann. Aber es ist immer notwendig, den ersten Schritt zu tun, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Ich versuche nicht, irgendjemanden zu überreden. Ich habe bereits mehrere Angebote zur Zusammenarbeit von Leuten erhalten, die Sie alle kennen. Das Angebot ist noch bis Anfang April gültig.

Ich kann nicht garantieren, dass alle eine gemeinsame Sprache finden werden, aber lassen Sie uns höflich und geduldig sein. In der ersten Phase wird es keine festen Verpflichtungen geben, die Belastung wird in Form von Konsultationen für konzertierte Aktionen erfolgen.

Ich möchte nicht alle Fragen öffentlich diskutieren. Wenn Sie Fragen haben, ist es besser, wenn Sie uns persönlich schreiben.

 
Alexandr Andreev:

Sie befinden sich in einer tiefen Selbsttäuschung und die Natur gibt den Menschen unterschiedliche Fähigkeiten - einige haben 100 Mal mehr als andere.... und es ist wahr... und andere, die 10 Mal weniger haben, denken oft, sie könnten etwas tun

Warum denken Sie so kritisch über sich selbst?))
 
Manchmal muss man etwas Schwerwiegendes selbst erledigen - dann braucht man niemanden zu holen - sie werden kommen - sie werden es bringen)
 
Nikolay Gaylis:
Manchmal muss man etwas Schwerwiegendes allein tun - dann braucht man niemanden zu versammeln - sie werden kommen, sie werden kommen).

Ich muss nicht alles mitnehmen und ich brauche nicht viel. Mir geht es darum, den Vorteil von kollektiver Arbeit gegenüber Einzelarbeit zu beweisen.

Ich verfolge dieses Forum ständig und stelle fest, dass die meisten Forumsmitglieder eine einseitige Sicht auf den Markt haben. Natürlich haben sie alle ihre Vor- und Nachteile. Es ist jedoch schwierig für sie, großartige Ergebnisse zu erzielen, da sie eine riesige Menge an Informationen zu verarbeiten haben und wertvolle Zeit verlieren. Viele sehen die Tücken des Marktes überhaupt nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Kollektiv der klügsten Köpfe in diesem Forum gebildet werden kann und sollte. Aus den zersplitterten Fähigkeiten der Einzelnen einen einzigen Mechanismus zu schaffen, der einen Marktvorteil gegenüber anderen Teilnehmern hat. Das ist die richtige Art, Geschäfte zu machen. Eine Gruppe hat immer einen Vorteil gegenüber Einzelpersonen.

Grundsätzlich ist es möglich, in diesem Forum eine offene Gruppe zu gründen und die Diskussion zu leiten, aber das ist nicht die Lösung, denn der Vorteil geht auf Kosten der allgemeinen Verbreitung der Strategie. Und die Trolle lassen Sie nicht frei arbeiten. Daher wird die Gruppe für ernsthafte Arbeit in einem engen Kreis von Gleichgesinnten gebildet. Vorteilhaft für die Aufnahme in die Gruppe sind diejenigen, die bereit sind zu arbeiten, die Erfahrung in einem bestimmten Fachgebiet haben und, was am wichtigsten ist, von einem erfolgreichen Unternehmen überzeugt sein sollten. Pessimisten sind nicht willkommen, weil sie die ersten sind, die ein Team kaputt machen.

Einige, vor allem Programmierer, befürchten, dass die gesamte Arbeitslast auf ihren Schultern lastet und dass andere ihre Arbeitskraft ausnutzen werden. Es ist offensichtlich, dass das Misstrauen vorhanden ist. Zu solchen Menschen kann ich nur eines sagen. Sie können weiterhin vergeblich am Code herumfummeln, allein, mit einem Vielfachen des Volumens, oder sich als Freiberufler etwas dazuverdienen.

Ich sage voraus, dass der Umfang der Programmierung nicht groß sein wird, der Schwerpunkt liegt auf den anderen komplexen Aspekten. Aber der Beitrag zum Gesamtprodukt muss trotzdem vorhanden sein.

Es gibt viele kleine Teams auf der ganzen Welt, die einen Umsatz in Millionenhöhe erzielen. Sie müssen Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

Nicht jeder kann Menschen zusammenbringen, damit sie zusammenarbeiten. Es gibt Klischees, die schwer zu durchbrechen sind. Es gibt Angst vor der Verantwortung und viele Gründe dafür.

Ich übernehme die Aufgabe, eine Gruppe zu bilden. Es gibt eine klare Richtung, in die man sich bewegen kann, es gibt positive Erfahrungen, es gibt Praktiken, die angewendet werden können. Ich bin aus den kurzen Hosen herausgewachsen.

 
Baloteli:
Ich kann die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Wenn ich ein Unternehmen gründen würde, würde ich es persönlich tun. Meine Erfahrung seit 2002. Wenn es etwas gibt, was Sie mir sagen müssen.

Ich werde die Augen offen halten. Wir werden das in Kürze besprechen.