Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten?

 

Wie Sie wissen, reicht für die Herstellung eines Hammerstiels der Einsatz eines einzigen Handwerkers aus, aber für die Herstellung eines komplexeren Werkzeugs oder Mechanismus ist es besser, die Erfahrung und die Fähigkeiten mehrerer Handwerker zu nutzen.

Wie man so schön sagt: Ein Mann ist kein Soldat im Feld.

Sogar Ameisen und Bienen gab es schon vorher))) Sind wir dümmer als Bienen?

Gibt es Menschen, die gerne in einer Gruppe auf den Finanzmärkten arbeiten würden?

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um eine Studiengruppe handelt, sondern um eine Gruppe, die zusammenarbeitet.

Es mag einige Leute verärgern, aber sie sollten mindestens 3 Jahre Erfahrung auf den Märkten haben. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung.

Programmierkenntnisse sind willkommen, aber nicht erforderlich.

Um nicht in ein Trommelfeuer von Kritikern zu geraten, schreiben Sie in einem persönlichen, wenn Sie zögern. Geben Sie Ihre Erfahrungen, Fähigkeiten und Kompetenzen an.

Auswahl in der Gruppe für ein Vorstellungsgespräch. Oder als Variante, das Problem in den öffentlichen Bereich zu stellen, den Vorschlag zur Umsetzung anzunehmen, den Vorschlag nicht zur Aussonderung zu bringen. Es ist möglich, ein Ballsystem für Qualität einzubauen. Wir werden später darauf eingehen.

Wir werden auf vertraglicher Basis zusammenarbeiten, und zwar aus der Ferne, ohne Büro in dieser Phase.

Sie haben die Wahl, meine Damen und Herren.

 
Geben Sie mir das Geld, und wir werden als Gruppe zusammenarbeiten. Ich kenne die Einzelheiten nicht.
 
Uladzimir Izerski:

Auswahl in die Gruppe durch Vorstellungsgespräch. Oder Sie stellen eine frei zugängliche Aufgabe, nehmen einen Vorschlag zur Umsetzung an und lehnen diejenigen ab, die keinen Vorschlag einreichen. Wir könnten ein Abstimmungssystem für die Qualität einführen. Wir werden später darauf eingehen.

Wurden Sie schon interviewt? )))
 
Yuriy Asaulenko:
Geben Sie mir das Geld, und wir werden als Gruppe zusammenarbeiten. Ich kenne die Einzelheiten nicht.

Niemand verschenkt Geld umsonst. Sie muss durch körperliche Stärke oder Intelligenz erworben werden. Wer kann was tun.
 
Stanislav Aksenov:
Wurden Sie schon interviewt? )))

Außer mir haben sich noch keine Bewerber für die Gruppe gemeldet. Juri ist bereit, aber er will Geld im Voraus).
 

Jeder hat ein anderes Maß an Programmierung und Verfügbarkeit von freier Zeit - ich schlage vor, zunächst ein Kriterium zu machen -, das die Verfügbarkeit von freier Zeit, auch ein wenig finanzielle Unabhängigkeit bedeutet.


Und das Wesentliche an großen Projekten ist, dass man nicht alles alleine macht, sondern jeder seine Funktion wahrnimmt..... Es ist also eine utopische Idee)

Leute mit enormer Ressourcenkapazität sind ebenfalls willkommen - wirklich enorm, bei MTS gibt es zum Beispiel über 1000 der neuesten Xeons.... das sind etwa 64.000 Kerne, also ein Vielfaches der Größe der gesamten lokalen Cloud

Und auch alles, was von Wert ist, z. B. 25 Jahre Tick-Historie für alle globalen Instrumente oder etwas Ähnliches (nicht zu verwechseln mit ein paar Jahren Historie von einem Brokerhaus)

 
Alexandr Andreev:

Jeder hat ein anderes Maß an Programmierung und Verfügbarkeit von Freizeit - ich schlage vor, die Kriterien zunächst zu reduzieren - es bedeutet Verfügbarkeit von Freizeit, auch ein wenig finanzielle Unabhängigkeit.


Ansonsten besteht das Wesen großer Projekte darin, dass nicht jeder alles alleine macht und jeder seine Funktion wahrnimmt..... Dies ist also eine utopische Idee)


Die beste Art, unabhängig zu sein, ist Einheit.

Aus einem kleinen Projekt kann ein großes werden. Jeder fängt klein an.

 
Uladzimir Izerski:

Außer mir haben sich noch keine Bewerber für die Gruppe gemeldet. Juri ist bereit, aber er will Geld im Voraus.)

Ganz genau. Erst das Geld, dann die Stühle.

Wir sind ohnehin schon gut genährt, aber es schadet nie, wenn wir mehr haben.

 

Niemand zwingt irgendjemanden, etwas zu tun.

Wenn jemand meint, es sei besser, allein zu arbeiten, soll er oder sie allein arbeiten. Aber es gibt Menschen, die bereit und in der Lage sind, in einer Gruppe zu arbeiten. Ich werde versuchen, sie zu finden.

Sobald sich eine Gruppe gefunden hat, werden wir die Aufgaben festlegen und die Verantwortlichkeiten aufteilen. Ich habe Erfahrung. Ich habe ein Unternehmen von Grund auf neu gegründet.

 
Sie haben das Wichtigste nicht geschrieben: Was ist der Zweck der Gruppe?
 
Evgeny Belyaev:
Sie haben das Wichtigste nicht geschrieben: Was ist das Ziel der Gruppe?

Langfristig eine Investmentgesellschaft zu gründen.