Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten?

 

Wie Sie wissen, reicht für die Herstellung eines Hammerstiels der Einsatz eines einzigen Handwerkers aus, aber für die Herstellung eines komplexeren Werkzeugs oder Mechanismus ist es besser, die Erfahrung und die Fähigkeiten mehrerer Handwerker zu nutzen.

Wie man so schön sagt: Ein Mann ist kein Soldat im Feld.

Sogar Ameisen und Bienen gab es schon vorher))) Sind wir dümmer als Bienen?

Gibt es Menschen, die gerne in einer Gruppe auf den Finanzmärkten arbeiten würden?

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um eine Studiengruppe handelt, sondern um eine Gruppe, die zusammenarbeitet.

Es mag einige Leute verärgern, aber sie sollten mindestens 3 Jahre Erfahrung auf den Märkten haben. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung.

Programmierkenntnisse sind willkommen, aber nicht erforderlich.

Um nicht in ein Trommelfeuer von Kritikern zu geraten, schreiben Sie in einem persönlichen, wenn Sie zögern. Geben Sie Ihre Erfahrungen, Fähigkeiten und Kompetenzen an.

Auswahl in der Gruppe für ein Vorstellungsgespräch. Oder als Variante, das Problem in den öffentlichen Bereich zu stellen, den Vorschlag zur Umsetzung anzunehmen, den Vorschlag nicht zur Aussonderung zu bringen. Es ist möglich, ein Ballsystem für Qualität einzubauen. Wir werden später darauf eingehen.

Wir werden auf vertraglicher Basis zusammenarbeiten, und zwar aus der Ferne, ohne Büro in dieser Phase.

Sie haben die Wahl, meine Damen und Herren.

 
Geben Sie mir das Geld, und wir werden als Gruppe zusammenarbeiten. Ich kenne die Einzelheiten nicht.
 
Uladzimir Izerski:

Auswahl in die Gruppe durch Vorstellungsgespräch. Oder Sie stellen eine frei zugängliche Aufgabe, nehmen einen Vorschlag zur Umsetzung an und lehnen diejenigen ab, die keinen Vorschlag einreichen. Wir könnten ein Abstimmungssystem für die Qualität einführen. Wir werden später darauf eingehen.

Wurden Sie schon interviewt? )))
 
Yuriy Asaulenko: