Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten? - Seite 4

 
Uladzimir Izerski:

Von einem Direktorenamt war bei mir nicht die Rede.



Was ist dann Ihre Rolle?
 
Evgeny Belyaev:

Was ist dann Ihre Rolle?

Der Vereiniger des kollektiven Geistes, wenn Sie so wollen. Die Praxis meiner Arbeit hat mir bestätigt, dass das Kollektiv eine Kraft ist, Einzelgänger sind bestenfalls dazu verdammt, eine untergeordnete Rolle zu spielen.
 
Uladzimir Izerski:

Ein Vereiniger des kollektiven Geistes, wenn Sie so wollen. Die Praxis meiner Arbeit hat mir bestätigt, dass das Kollektiv die Kraft ist und der Einzelne bestenfalls dazu verdammt ist, eine untergeordnete Rolle zu spielen.


Oh nein, Einzelgänger sind zu vielem fähig, sogar in großen Projekten ist die treibende Kraft die wenigen....

Es ist nur so, dass es einen Programmierstil gibt, bei dem ein einzelner Mann, der ein sehr großes Projekt schreiben will, nur Code schreibt, der Funktionen erzeugt.... - Es handelt sich also um einen Programmierstil, bei dem eine Person die meisten Dinge erledigen kann, außer dem Autor.


Wenn ein Projekt einige treibende Kräfte hat.... dann ist der Erfolg des Projekts vorprogrammiert.)

 

Wie viele Themen wie dieses sind schon vorgekommen...

Sie werden meinem Team für mein Projekt beitreten - es gibt eine Menge Arbeit zu tun - Ressourcen sind willkommen...

Ich brauche einen Analysten, einen Programmierer, einen Designer, einen Manager...

Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Markt für eine Person sehr groß ist - man kann nicht alles im Auge behalten.

 
Alexandr Andreev:


Oh nein, Einzelgänger können viel tun, sogar in großen Projekten ist die treibende Kraft die wenigen....

Es gibt einfach einen Programmierstil einer einzelnen Person, die ein sehr großes Projekt schreiben will und nur Code schreibt, der Funktionen erzeugt.... - Nun, außer für den Autor ist nicht viel zu verstehen - aber es ist ein Programmierstil, in dem man viel schreiben kann



Sehr coole Idee! Ich stimme zu 100 % zu.
 
Uladzimir Izerski:

Ein Vereiniger des kollektiven Geistes, wenn Sie so wollen. Die Praxis meiner Arbeit hat mir bestätigt, dass das Kollektiv eine Kraft ist; der Einzelne ist bestenfalls dazu verdammt, eine untergeordnete Rolle zu spielen.

Die Rolle jedes Einzelnen in einem solchen Kollektiv sollte proportional zur Leistung des Unternehmens sein, auch wenn es, wie man sagt, etwas zu teilen gäbe).
 
Nikolay Gaylis:

Die Rolle eines jeden in einem solchen Team muss im Verhältnis zur Leistung des Unternehmens stehen, auch wenn es, wie man sagt, etwas zu teilen gäbe.)

Wenn es keine Investitionen gibt, gibt es auch keinen Ertrag. Um etwas zu verdienen, muss man etwas investieren!
 
Uladzimir Izerski:

Wie Sie wissen, reicht für die Herstellung eines Hammerstiels der Einsatz eines einzigen Handwerkers aus, aber für die Herstellung eines komplexeren Werkzeugs oder Mechanismus ist es besser, die Erfahrung und die Fähigkeiten mehrerer Handwerker zu nutzen.

Wie man so schön sagt: Ein Mann ist kein Krieger auf dem Feld.

Sogar Ameisen und Bienen gab es schon vorher))) Sind wir dümmer als Bienen?

Gibt es Menschen, die gerne in einer Gruppe auf den Finanzmärkten arbeiten würden?

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um eine Studiengruppe handelt, sondern um eine Gruppe, die zusammenarbeitet.

Es mag einige Leute verärgern, aber sie sollten mindestens 3 Jahre Erfahrung auf den Märkten haben. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung.

Programmierkenntnisse sind willkommen, aber nicht erforderlich.

Um nicht in ein Trommelfeuer von Kritikern zu geraten, schreiben Sie in einem persönlichen, wenn Sie zögern. Geben Sie Ihre Erfahrungen, Fähigkeiten und Kompetenzen an.

Auswahl in der Gruppe für ein Vorstellungsgespräch. Oder als Variante, das Problem in den öffentlichen Bereich zu stellen, den Vorschlag zur Umsetzung anzunehmen, den Vorschlag nicht zur Aussonderung zu bringen. Es ist möglich, ein Ballsystem für Qualität einzubauen. Wir werden später darauf eingehen.

Wir werden auf vertraglicher Basis zusammenarbeiten, und zwar aus der Ferne, ohne Büro in dieser Phase.

Sie haben die Wahl, meine Damen und Herren.


Offensichtlich wollen Sie eine so genannte "Stütze" schaffen? Eine Gruppe von Händlern, die gemeinsam handeln.
 
Реter Konow:

Sehr coole Idee! Ich stimme zu 100 % zu.

Nicht cool, aber wahr: Wer das Geld investiert, verdient auch. Der Chef ist immer allein. Die Demokratie in der Kapitalverwaltung wird nicht funktionieren.
 
Реter Konow:

Sehr coole Idee! Ich stimme zu 100 % zu.


zustimmen

Ich mag Gruppierungen auch nicht, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und mehr als einmal

Danke. Ich habe gelernt.

Jetzt gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Ich kann eine Gruppe leiten oder ich kann allein arbeiten, es gibt keine andere!

Ich neige dazu, "allein" zu arbeiten, denn es gibt keine Möglichkeit, mich zu klonen, zu vertrauen und dann zu erröten, dass es nichts für mich ist.

Ich kann es nicht verstehen, solange ich lebe:

Warum sind die Menschen so, sind sie so erzogen worden oder was?

Warum kann man nicht normal sein?

Grund der Beschwerde: