Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten? - Seite 5

 
Evgeny Belyaev:

Bei Banken gibt es keinen Betrug, zumindest nicht in Russland. Woher kommen Sie?
Cooler Patriotismus: In deinem Heimatland ist immer alles toll... Ich lebe in Russland... Die Befragung beginnt... Sie werden Augen machen... Hören Sie überhaupt die Nachrichten? Wie viele Banken sind zusammengebrochen, etwa 300, darunter einige sehr harte, und wie viele Banker sind ins Ausland geflohen...)
 
Alexandr Andreev:

Oh nein, Einzelpersonen sind zu vielem fähig, ja sie sind sogar bei großen Projekten die treibende Kraft....


Das hängt vom jeweiligen Bereich ab. Talente gibt es in jedem Bereich.

Wir werden ein Team von gewöhnlichen Amateur-Händlern zusammenstellen, das den härtesten Einzelprofis in nichts nachsteht.

Es gibt Menschen, die aus eigener Kraft keine guten Ergebnisse erzielen können. Und warum? Denn sie können einfach nicht das gesamte Spektrum des erforderlichen Wissens in diesem Bereich abdecken, das zur Erreichung des Ziels notwendig ist. Das Kollektiv macht es sich leicht.

Die Cooleren tun sich manchmal leid, mit ihren Ideen, ihrem Wissen zu investieren. Das ist ihre Sache. Das Kollektiv wird stärker und kohärenter sein, wenn es keine solchen Einzelpersonen gibt. Es gibt viele Menschen, die zu kollektiven Maßnahmen bereit sind, und sie werden davon in mehrfacher Hinsicht profitieren.

 
Vladimir Gribachev:


zustimmen

Ich mag Gruppierungen auch nicht, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und mehr als einmal

Danke. Ich habe gelernt.

Jetzt gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Ich kann eine Gruppe leiten oder ich kann allein arbeiten, es gibt keine andere!

Ich neige dazu, "allein" zu arbeiten, da es keine Möglichkeit gibt, mich zu klonen, und zu vertrauen und dann zu erröten, ist nichts für mich.


Die Psychologie mancher Menschen ist nicht geeignet, für einen Onkel zu arbeiten. Was können Sie tun...
 
)) Gehen Sie nicht zu weit - die Arbeit der Kombination ist immer noch möglich, aber nur in einem losgelösten Aspekt, d.h. man kommt nicht in den Code des anderen .... Ja, es wird einige Leistungsprobleme geben - aber nicht so schlimm wie der Versuch, Ihren Code zu erklären und jedes Mal zu erklären, was Sie gerade aktualisiert haben.... Die eine ist also eine reine Web-Version... eine ist rein Layout und Design... Bei der dritten handelt es sich um eine reine Datenanalyse - sie analysiert alle Zitate und alle Nachrichten - jedes Element ist ein separates MEGA-Projekt mit Zehntausenden von Zeilen, und diese Projekte sind Projekte, die miteinander interagieren können. Das lohnt sich - aber man muss viel freie Zeit haben
 
Uladzimir Izerski:


Niemand zwingt, überredet oder verspricht einen 1000%igen Gewinn.

Aber Sie scheinen ein ungesundes Interesse zu haben. Warum sollte das so sein? Bitte antworten Sie mir.

Ich selbst habe versucht, etwas ähnliches aufzubauen - es gibt keine Willigen ... nun, hier sehe ich ein berechtigtes Interesse, sich zu engagieren ... vielleicht hat sich die Welt zum Besseren gewendet, oder Sie bewirken mehr Vertrauen - die Flagge in meinen Händen, ich bin nur für den Erfolg ... eines hoffnungslosen Falles...))
 
Uladzimir Izerski:

Die Cooleren tun sich manchmal leid, mit ihren Ideen, ihrem Wissen zu investieren. Das ist ihre Sache. Das Kollektiv wird stärker und kohärenter sein, wenn es keine solchen Einzelpersonen gibt. Es gibt viele Menschen, die zu kollektiven Maßnahmen bereit sind, und sie werden davon in mehrfacher Hinsicht profitieren.

Wenn man ein kohärentes Kollektiv von Mittelmäßigen in verschiedenen Wissensgebieten zusammenstellt (weil die "Coolen", wie wir herausgefunden haben, nicht mitkommen), dann wird das Ergebnis mittelmäßig sein. Noch einmal - IMHO.
 
Dmitriy Skub:
IMHO wird das Ergebnis mittelmäßig sein, wenn man ein Team aus Mittelmäßigen in verschiedenen Fachbereichen zusammenstellt (weil die "Coolen", wie wir herausgefunden haben, nicht mitgehen werden). Noch einmal: IMHO.
Nein, wenn es einen kompetenten Manager gibt und die Möglichkeit besteht, zu kontrollieren, zu stimulieren und gerecht zu verteilen, warum nicht...Tinkov scheint so zu arbeiten...
 
Nikolay Gaylis:

Die Rolle jedes Einzelnen in einem solchen Team sollte im Verhältnis zur Leistung des Unternehmens stehen, auch wenn es, wie man sagt, etwas zu teilen gäbe).


Wer selbst ein Unternehmen aus dem Nichts gegründet hat, weiß, wie schnell es sich bei richtiger Führung ausbreitet.

Aus irgendeinem Grund wollen die meisten Menschen erst Geld und dann Arbeit.

Offenbar hat das noch nie jemand getan.

 
Реter Konow:

Die Psyche mancher Menschen ist nicht dazu geeignet, für einen Onkel zu arbeiten. Was können Sie tun...

Es gibt nur sehr wenige von ihnen. Sie sind Diebe, Präsidenten, Programmierer und Händler.
 
Alexandr Andreev:
)) Gehen Sie nicht zu weit - die Arbeit der Kombination ist immer noch möglich, aber nur in einem losgelösten Aspekt, d.h. man kommt nicht in den Code des anderen bei allen.... Ja, es wird einige Leistungsprobleme geben - aber nicht so schlimm wie der Versuch, Ihren Code zu erklären und jedes Mal zu erklären, was Sie gerade aktualisiert haben.... Die eine ist also eine reine Webversion... das andere ist eine reine Layout- und Designfrage... Bei der dritten handelt es sich um eine reine Datenanalyse - sie analysiert alle Zitate und alle Nachrichten - jedes Element ist ein separates MEGA-Projekt mit Zehntausenden von Zeilen, und diese Projekte sind Projekte, die miteinander interagieren können. Es ist viel wert - aber man muss viel Freizeit für die Teilnehmer haben.

Ich möchte klarstellen, dass reine Programmierer für das Projekt nicht sehr geeignet sind. Stellen Sie sich also nicht im Voraus auf die geplante Operation ein.
Grund der Beschwerde: