Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten? - Seite 10

 
Реter Konow:

Ich bin bereit, der Gruppe bei der Entwicklung einer grafischen Schnittstelle für das Handelssystem, das sie entwickeln wird, kostenlos zu helfen.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn die Zeit reif ist.


Ich habe den Drang, mich zu verbessern, schon seit langem bemerkt. Ich bin froh, dass Sie mich verstehen. Wir werden darüber sprechen, wenn sich der Kern der Gruppe gebildet hat.
 
Uladzimir Izerski:



Wenn wir unsere Anstrengungen bündeln, sollte es nicht allzu schwierig sein, ein paar Schritte voraus zu sein. Es ist eine Frage der Entschlossenheit und des Willens.

Die Slogans begannen, die Zweifelnden zu beruhigen
 
Sergey Lazarenko:


Die Idee für die Rakete stammt von einem Genie, Korolev, der Rest hat nur die Details ausgearbeitet.


Aber die Rakete wurde im Laufe der Zeit entwickelt und verbessert. Es ist unmöglich, dass eine einzelne Person das geschafft hat, nicht einmal eine mit sieben Fingern.

Genies sind rar gesät, und in vielen Fällen werden sie ignoriert, bis die Situation oder die Umstände sie dazu zwingen.

 
Uladzimir Izerski:

Wie Sie wissen, reicht für die Herstellung eines Hammerstiels der Einsatz eines einzigen Handwerkers aus, aber für die Herstellung eines komplexeren Werkzeugs oder Mechanismus ist es besser, die Erfahrung und die Fähigkeiten mehrerer Handwerker zu nutzen.

Wie man so schön sagt: Ein Mann ist kein Soldat im Feld.

Sogar Ameisen und Bienen gab es schon vorher))) Sind wir dümmer als Bienen?

Inwiefern wären Sie für eine solche Gruppe nützlich, was sind Ihre Kompetenzen (abgesehen vom Posten im Forum)?
 
Uladzimir Izerski:

Ich habe Ihren Wunsch, sich zu verbessern, schon lange bemerkt. Ich bin froh, dass du das verstehst. Wir werden darüber sprechen, wenn sich die Gruppe konstituiert hat.


Ich danke Ihnen.

Sie werden gut abschneiden.

 
Uladzimir Izerski:


Aber die Rakete funktionierte und wurde mit der Zeit immer besser. Es ist unmöglich, dass ein einzelner Mann das geschafft hat, nicht einmal mit seinen Augen im Himmel.

Korolev hatte die Idee, ohne ihn hätte es keine Rakete gegeben. Wer ist Korolev in eurer Gruppe? Und was ist seine Idee?
 
Sergey Lazarenko:

Eine Täuschung, die aus der naiven Annahme erwächst, man könne die Unermesslichkeit mit der Logik erfassen. Man kann nicht über die Stränge schlagen, um im Chaos des Marktes Tendenzfäden zu erkennen, muss man zumindest ein Talent zur Einsicht haben, und man soll sich mit den einfachen Leuten, den Verbrauchern, die nicht auf der Suche nach der Wahrheit, sondern nach Geld sind, zusammenschließen.

Einfach gesagt, um zu sehen, ein Algorithmus, der funktioniert, müssen Sie ein Genie zu sein, und gewöhnliche Verbraucher von Vergnügen ist nicht verfügbar, so dass auch 1000 Menschen beschließen, zusammen zu vereinen sie nicht funktionieren. Es gibt ein paar Genies und Tausende von Forschungsinstituten, in denen Zehntausende arbeiten, aber der Output ihrer Arbeit ist gleich Null.


Die Welt ist ein ungerechter Ort. Sie unterschätzt die Qualitäten und Fähigkeiten der Menschen massiv. Es gibt viele fähige und intelligente Menschen, aber die unternehmerisch denkenden sind immer in der Minderheit.

Das hat Mutter Natur so entschieden.

Und jeder liebt Geld))))

Ich habe nichts dagegen, wenn Sie über meinen Vorschlag nachdenken. Die Entscheidung muss ernsthaft und wohlüberlegt sein.

 
Sergey Lazarenko:
Die Idee kam von Korolev, ohne ihn gäbe es keine Rakete. Wer ist der Korolev in Ihrer Gruppe? Und was ist seine Idee?

Spielt der Wortlaut eine Rolle bei Korolev-die Rakete, die Rakete-die Korolev oder das frühere Huhn-und-Ei)). Was zählt, ist das Ergebnis.
 
Sergey Lazarenko:
Die Idee kam von Korolev, ohne ihn gäbe es keine Rakete. Wer ist der Korolev in Ihrer Gruppe? Und was ist seine Idee?
Die Idee ist da - bilden Sie eine Gruppe - und dann wird die Gruppe die Idee hervorbringen... oder viele Ideen - eine Art Brainstorming... Ich sage dir, das ist eine ziemlich gute Idee... aber welche Art der Umsetzung...
 
Igor Yeremenko:
Wie können Sie für eine solche Gruppe nützlich sein, welche Kompetenzen haben Sie (abgesehen vom Posten im Forum)?


Wir können über die Nützlichkeit auf der Grundlage der Ergebnisse unserer Aktivitäten sprechen.

In dieser Phase wird die Gruppe gebildet.

Jeder kompetente Teilnehmer kann als Teamleiter gewählt werden. Dies sollte kein Grund für Misstrauen sein.

Es ist wichtig, eine Gruppe von Fachleuten zu bilden, die in der Lage und willens sind, ihre Aufgaben zu erfüllen.

Die Gruppe sollte einen Kern oder Leiter haben, unter dem sie existieren kann. Andernfalls ist sie dem Untergang geweiht. Dies ist ein Postulat.