Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 104

 
Renat Akhtyamov:

die Qualität des Handels...

es ist ein Wettbewerb um den ersten Platz, nicht um den letzten.

es ist ansteckend

Ich glaube, ich muss hier raus..........

Immer mit der Ruhe! ... mein Pferd war bereits auf der Jagd nach Aktien... und wenn sie sich für Qualität entschieden hätte, wäre sie wahrscheinlich in der Mitte der Liste zu finden!

 
Yuriy Zaytsev:

Immer mit der Ruhe! ... mein Pferd war bereits auf der Jagd nach Aktien... und wenn es um die Qualität gegangen wäre, hätte es wahrscheinlich einen Platz im oberen Mittelfeld der Liste bekommen!

oberhalb der Mitte liegt näher am ersten Platz.

Wo haben Sie die zweite Nominierung gefunden?

meine Herren, wachen Sie auf

 
Renat Akhtyamov:

die Qualität des Handels...

es ist ein Wettbewerb um den ersten Platz, nicht um den letzten

Es ist ansteckend, ein Verlierer zu sein.

Ich denke, wir sollten hier aussteigen..........


Es geht um den Monat Mai, zwei Nominierungen. Was ist Ihnen peinlich an)))) Man kann das ganze Kotelett essen oder nicht.

Er wird hier rauskommen...


 
Server Muradasilov:


Es geht um den Monat Mai, zwei Nominierungen. Was bedrückt Sie? )))) Man kann das ganze Schnitzel essen oder nicht.

Er wird gehen...

Tschüss, Leute, ich mache bei der Verlosung nicht mit.

Der 13. Platz wird hoffentlich an diejenigen gehen, die ihn haben wollen.

 
Renat Akhtyamov:

Tschüss, Leute, ich mache kein Gewinnspiel.

Der 13. Platz wird hoffentlich an die Willigen gehen.


Es ist kein Werbegeschenk.) Wren, wovon redest du? Du klingst, als wüsstest du nicht, wo es ist...

 
Renat Akhtyamov:

oberhalb der Mitte ist näher am ersten Platz

Woher haben Sie die zweite Nominierung?

Meine Herren, wachen Sie auf!

Sie irren sich. Vigor springt schnell genug auf die Waage, um in Führung zu bleiben und gleichzeitig einen Ausrutscher zu vermeiden, damit er nicht auch bei der zweiten Nominierung in Führung geht. Er hat gute Chancen, im Mai bei einem Wettbewerb wie diesem beide Preise zu gewinnen.

Die erste und die zweite Nominierung sind nicht widersprüchlich, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, es handelt sich lediglich um zwei unterschiedliche Handelszahlen. Schauen Sie sich zum Beispiel die Oscars an, da gibt es verschiedene Nominierungen, und das ist auch richtig so, denn der Handel ist, wie die Kunst, facettenreich, jeder findet etwas anderes, und nur einen Preis zu vergeben, ist auf jeden Fall nicht richtig.

Yuri stimmt mir zu, wenn er sich um die Risiken gekümmert hätte, wäre das Bild des Tages für sein Pferd heute sonniger gewesen.

 
Renat Akhtyamov:

oberhalb der Mitte ist näher am ersten Platz

Wo haben Sie die zweite Nominierung gefunden?

meine Herren, wachen Sie auf

Renat, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Analyse. Hier gibt es eine echte gewichtete Formel - unter Berücksichtigung der stabilen schönen Linie des Aufstiegs
 
Server Muradasilov:


Was ist das Geschenk?) Zaunkönig, wovon redest du? Du hörst das Geräusch, aber du weißt nicht, wo es ist...

für die beste Strategie, das Auffangen eines Verlierers, die Qualität des Handels usw.

Das Ergebnis ist dasselbe, ob Sie gewinnen oder nicht.

Viel Glück für alle!

 
Andrey Dik:

Sie irren sich. Vigor springt schnell genug auf die Waage, um in Führung zu bleiben und gleichzeitig den Ausrutscher zu vermeiden, der ihn auch in der zweiten Kategorie von der Spitze verdrängen würde. Er hat gute Chancen, im Mai bei einem Wettbewerb wie diesem beide Preise zu gewinnen.

Die erste und die zweite Nominierung sind nicht widersprüchlich, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, es handelt sich lediglich um zwei unterschiedliche Handelszahlen. Schauen Sie sich zum Beispiel die Oscars an, da gibt es verschiedene Nominierungen, und das ist auch richtig so, denn sowohl der Handel als auch die Kunst sind vielfältig, jeder wird etwas anderes darin finden, und nur einen Preis zu vergeben, ist in jedem Fall nicht richtig.

Man kann nicht zwei Preise in einer Hand haben, sondern nur einen - wenn sich ein Teilnehmer für zwei Preise qualifiziert, muss man darüber nachdenken.
 
Renat Akhtyamov:

für die beste Strategie, das Auffangen eines Verlierers, die Qualität des Handels usw.

Das Ergebnis wird immer dasselbe sein - Sieg oder Niederlage.

Viel Glück für alle!


Ich verstehe Sie nicht, geben Sie mir nicht die Schuld...
Grund der Beschwerde: