Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 119

 

LIKES OF DEATH - Oper - dito



 

es ist alles weg...

 
Vladislav Andruschenko:

ist alles verloren...


Lassen Sie sich nicht entmutigen. Es sind noch fünf Tage zu absolvieren.

 

und ich dachte, hoppla, ich bin auf dem 4. Platz gelandet, haha, das hatte ich nicht erwartet. Auch wenn ich eine Woche zu spät angefangen habe.

 
Vyacheslav Kornev:

und ich dachte, hoppla, ich bin auf dem 4. Platz gelandet, haha, das hatte ich nicht erwartet. Obwohl ich eine Woche zu spät angefangen habe.


Je länger man handelt, desto weniger Gewinn macht man, so ist das bei Martins.

 
Gibt es Preise für den zweiten und dritten Platz in jeder Kategorie? Ohne die Zweit- und Drittplatzierten gäbe es keine Spannung im Wettbewerb und der Sieg wäre nicht so berauschend)))
 
geratdc:
Gibt es Preise für den zweiten und dritten Platz in jeder Kategorie? Denn ohne die Teilnehmer, die den zweiten und dritten Platz belegten, gäbe es keine Spannung im Wettbewerb und der Sieg wäre nicht so berauschend)))

Bislang nur die ersten Preise.

Es wäre toll, wenn MQ den Wettbewerb mit einem Preis unterstützen würde, und für die erste oder zweite Nominierung würden sie Ihnen diesen Preis geben:


 
Arbeiten bei MQL auch Nazis? Es ist eine Schande, es ist eine Schande))
 
Es tut mir leid, dass ich mich im Moment nicht aktiv an den Bewertungen, Analysen und Diskussionen über die Meisterschaft beteiligen kann. Ich bin seit einiger Zeit aus dem Rhythmus des Forumslebens geraten. Diesen Freitag verpasst, letzten Freitag verpasst, wahrscheinlich nächsten Freitag verpasst, wahrscheinlich die Abschlussprüfung verpasst. Ich bin nicht sicher, ob ich im August teilnehmen kann. Die Eingabetabelle für August wird so gut es geht beibehalten.

Aber ich bin bei Ihnen, ich schaue von Zeit zu Zeit von meinem Handy aus zu.

 
Alexey Volchanskiy:

UND ICH BIN KRANK, ICH KANN KAUM SEHEN, SCHWERE POLLENALLERGIE

ICH WERDE BALD WIEDER GESUND SEIN.

TUT MIR LEID, DASS ICH SO VIEL ROTZ UND TRÄNEN HABE.


Ljoscha, welche Pollenallergie?

Grund der Beschwerde: