Frage an die Admins - Seite 3

 
220Volt:

Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber ich würde gerne wissen, wie die Unternehmensleitung dazu steht, die Funktion der Festlegung der zeitlichen Grenzen an den Benutzer zu delegieren (vielleicht gibt es ja Pläne). Es ist nicht sehr solide, das Diagramm mit Rechtecken zu malen :).

Was ist eine Funktion "zur Bestimmung der Zeitrahmengrenzen"? Inwiefern passt Ihnen die Barzeit des entsprechenden Zeitrahmens nicht?
 
Ich brauche ein bisschen Zeit, um eine Zeichnung zu machen.
 
her.human:

Zuerst habe ich mir die Frage angesehen und wollte sie beantworten.

Aber dann sah ich, dass es sich um Admin handelte und verstand, dass es sinnlos war, zu antworten.


Dick, haben Sie verstanden, worauf Sie hinauswollten? Ich zum Beispiel habe auch nicht verstanden, was nötig war.

Wenn ich es mir irgendwie mit Rechtecken vorstellen kann, verstehe ich die Funktion "Zeitrahmengrenzen" nicht.

 

Abbildung 1 zeigt die gesamte verfügbare Historie, aus der wir alle anderen Zeitrahmen aufbauen.

Zum Beispiel, die Aufgabe zu bauen M1, wie wird MT5 bauen? Es wird versucht, die Balken so zu sammeln, dass der Abstand zwischen den Balken nicht kleiner ist als der ausgewählte Zeitrahmen, in diesem Fall eine Minute. MT5 stört sich nicht daran, dass es bis 00:45 Uhr keine Lücke von einer Minute gibt (es gibt nur mehr als eine Minute, nicht genug Details), und zeigt 5-Minuten-Balken auf einem einminütigen Rahmen an (es wurde gesagt, dass dies in Ordnung ist).

Ich schlage vor, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, einen Zeitrahmen festzulegen, in meinem Fall 00:45 (Bild 2), so dass alles, was früher beginnt, nicht angezeigt wird, und die Funktionen, die mit der Historie arbeiten, sollten sich ebenfalls an der Benutzergrenze orientieren.

P.S.

Das heißt, wenn Sie sich nicht selbst darum kümmern wollen, geben Sie uns die Möglichkeit dazu, wir brauchen sie.

 

Ich kann viele Dinge tun, ich kann sogar technische Analysen auf einem Blatt Papier durchführen. Ich denke, dass eine normale Anzeige des Verlaufs in der Verantwortung des Terminals liegt (keine zusätzlichen Balken, frühes 00:45 auf dem einminütigen Frame in diesem Beispiel). Ich möchte eine normale Karte mit meinen Augen sehen.

 
220Volt: Ich kann viele Dinge tun, ich kann sogar technische Analysen auf einem Blatt Papier durchführen. Ich bin der Meinung, dass eine normale Anzeige des Verlaufs in der Verantwortung des Terminals liegt (keine unnötigen Balken, in diesem Beispiel früh 00:45 auf einem einminütigen Frame).
Würden Sie bitte die anderen Fragen von Sergeev beantworten? Das ist interessant.
 
220Volt:

Ich kann viele Dinge tun, ich kann sogar eine technische Analyse auf einem Blatt Papier durchführen. Ich denke, dass eine normale Anzeige der Historie in der Verantwortung des Terminals liegt (keine unnötigen Balken, wie 00:45 auf einem einminütigen Frame in diesem Beispiel). Ich möchte eine normale Karte mit meinen Augen sehen.


Sagen Sie mir, was hindert Sie daran, jetzt einen bestimmten Balken als Grenze zu markieren?

Möchten Sie diese Einstellung in der Symboleigenschaft des Terminals vornehmen?

Beschreiben Sie die Aufgabe genauer - wo Sie die Grenze setzen wollen und wie Sie sie kontrollieren wollen.

Was soll bei den bestehenden Bar Feeds schief gehen?

Wenn es nur um den linken Rand des Charts geht, können Sie dann nicht einen solchen Parameter in Ihren eigenen Indikatoren und EAs einführen?

 
sergeev:

Sagen Sie mir, was hindert Sie daran, eine Bar eine Grenze zu nennen?

Möchten Sie diese Einstellung als Symboleigenschaft des Terminals anzeigen?

Beschreiben Sie die Aufgabe genauer - wo Sie die Grenze setzen wollen und wie Sie sie kontrollieren wollen.

Was soll bei den bestehenden Bar Feeds schief gehen?

Wenn es nur um den linken Rand des Charts geht, können Sie dann nicht einen solchen Parameter in Ihren eigenen Indikatoren und EAs einführen?

Ich wiederhole es noch einmal - ich betrachte die Charts mit meinen Augen und brauche die Anzeige von Balken vor 00:45 Uhr nicht. Im Terminal gibt es derzeit keine solche Möglichkeit. Sie können nur ein Rechteck zeichnen, ist das in Ordnung?

Was will ich damit sagen? Um dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, 00:45 als letzten Takt auf M1 zu markieren, wird alles davor nicht angezeigt.

 
220Volt:
Ich wiederhole: Ich schaue mir die Charts mit meinen Augen an, ich brauche keine Balken, die vor 00:45 Uhr angezeigt werden. Derzeit gibt es keine solche Option im Terminal. Sie können nur ein Rechteck darauf setzen, ist das in Ordnung?
220Volt hat einen Punkt. Ich bin dafür, dass das Kontrollkästchen in den Terminaleinstellungen eine solche Möglichkeit bietet.
 
i_logic:
220Volt hat einen Punkt. Ich bin für ein Häkchen in den Terminaleinstellungen, um so etwas zu implementieren.

Ich auch, aber wie?

der Broker hat m1 Tage statt m1 hochgeladen

die Tageszeitungen haben die ganze Kraft der Minuten

Grund der Beschwerde: