Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 93

 
Vitaly Muzichenko:
Verstehe, es ist also angemessener, nicht in diesem Monat, sondern in der Mai-Filiale darüber zu diskutieren.)

Genau richtig ))))
 

Versuchen wir es also mal. Ich habe eine interessante Funktion des Devisenmarktes entdeckt und möchte sie ausprobieren. Ich gebe nicht vor, zu gewinnen, aber der 10. April steht vor der Tür....

Erste Frage: Wie eröffne ich ein MQ-Demokonto für MT4?

 
Renat Akhtyamov:

Versuchen wir es also mal. Ich habe eine interessante Funktion des Devisenmarktes gefunden, die ich testen möchte. Ich gebe nicht vor, zu gewinnen, aber es ist bald der 10. April.

Die erste Frage ist, wie man ein MQ-MT4-Demokonto eröffnet?


 
Vitaly Muzichenko:

GUT. Ist der Link zum Signal im Profil oder was?

Wenn es von Ihrem Profil stammt, hier:

https://www.mql5.com/ru/signals/288767

MT4, $10`000, 1:100

 
Renat Akhtyamov:
GUT. Wo bekommen wir den Link zum Signal, im Profil oder was?

Auf der Signalseite
 
Server Muradasilov:

Auf der Signalseite
derselbe Link wird angezeigt
 
Server Muradasilov:

Auf der Signalseite

Hinzugefügt, wartet auf Aktualisierung am Montag.

//--

Seit letzter Woche ist ein weiteres Mitglied ausgetreten und ein weiteres eingetreten)

 
Alexander Laur:


Die Nominierung ist eine - der höchste Gewinn und der Champion ist eine, aber die Anzahl der Spalten in der Tabelle kann mehrere sein:

- Gewinn;

- Absenkung;

- Gewinnfaktor;

- Sharpe Ratio, etc.

Die Tabelle kann nach Spalten sortiert werden. Jeder soll selbst entscheiden, welcher Indikator für ihn am besten geeignet ist.

Nicht Profit, sondern Eigenkapital.

Der Gewinn ist eine trügerische Zahl. Es kann eine Million auf dem Konto sein, aber nur 1 Pfund in der Brieftasche, d.h. eine 99,9999%ige Inanspruchnahme...

 
Alexander Laur:


Die Nominierung ist eine - der höchste Gewinn und der Champion ist eine, aber die Anzahl der Spalten in der Tabelle kann mehrere sein:

- Gewinn;

- Absenkung;

- Gewinnfaktor;

- Sharpe Ratio, etc.

Die Tabelle kann nach Spalten sortiert werden. Jeder soll nach einem bestimmten Indikator den für ihn besten auswählen.


Haben Sie einen solchen Tischvon Vitaly Muzichenko gesehen? Die Widgets kommen zuerst, dann die Tabelle, die obere rechte Ecke ist sortiert

http://mvs.hol.es/Monitoring/

Sparring Demo-account MQ
Sparring Demo-account MQ
  • view.new10.top
Конкурс на демо-счетах MetaQuotes №1 Старт: 27.03.2017 - Финиш: 28.04.2017 Регистрация до: 10.04.2017 Правила на этот период: 1. Открыть демо-счёт на сервере 2. Начальный депозит: $10 000. Плечо 1:100 3. Зарегистрировать сигнал...
 

Beschlossen zu sehen, was unsere Mitglieder atmen.... Ich bin überrascht.

Macht der Handel ohne Mittelwertbildung oder zusätzliches Volumen keinen Spaß mehr? Was ist mit der Welt los?

Der einzige, der anscheinend keine Mittelwertbildung anwendet, ist Igor Rybakov. Er hat etwas Kniffliges. Nun, ich benutze beides nicht).

Grund der Beschwerde: