Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 97

 
Yuriy Zaytsev:
Alle haben lange darauf gewartet, es scheint, als ob man immer noch am Anfang stolpert, es fühlt sich an, als ob man ein Hufeisen umwirft und direkt zum Schmied geht, um ein Update zu bekommen. Aber vielleicht bringt das richtige UPDATE endlich Ergebnisse und er wird als Pegasus an der Tabellenspitze durchstarten.

Um ehrlich zu sein, handelt der Expert Advisor dort überhaupt nicht. Ich habe selbst ein paar Handelstransaktionen durchgeführt, um zu zeigen, dass man nichts handeln muss, um zu gewinnen (ich hoffe, dass die Teilnehmer, die nach Gewinn streben, ihre Einlagen gerne verkaufen werden). :)

Aber es scheint, dass die Kandidaten ziemlich fest auf ihren Füßen stehen, die Chancen auf Erfolg (einfach stehen bleiben, ohne die Einlage einem Risiko auszusetzen) schmelzen von Minute zu Minute.

 
Andrey Dik:

Um ehrlich zu sein, der Expert Advisor handelt dort überhaupt nicht, ich habe selbst ein paar Handgeschäfte gemacht und alles nur, um zu zeigen, dass man nicht alles handeln muss, um zu gewinnen(ich hoffe, dass die Teilnehmer im Streben nach Gewinn ihre Einlagen gerne verkaufen). :)

Aber es scheint, dass die Konkurrenten ziemlich fest auf den Beinen sind, die Erfolgsaussichten (einfach stehen bleiben, ohne die Einlage einem Risiko auszusetzen) schmelzen von Minute zu Minute.

Nun, wenn Sie am Start stehen, nicht die Tatsache, dass alle Pferde - wird in den Graben gekippt werden und Sie können langsam bewegen, als ob Sie Wasser auf einem alten nag tragen, zu gewinnen.

Derjenige, der ein Pferd wie ein heißes arabisches Rennpferd hat, wird gewinnen, keine Minute wert!

Ich kann stürzen - ich habe gleich gewarnt - ich werde ein wildes Risiko eingehen, und ich gehe ein Risiko ein!

 
Yuriy Zaytsev:

Nun, wenn man am Anfang im Leerlauf fährt, gibt es keine Garantie, dass alle Pferde im Graben landen.

Ich kann verlieren - ich habe dich gleich gewarnt - ich werde ein großes Risiko eingehen, und ich gehe ein Risiko ein!

Natürlich ist das keine Tatsache, aber wer hofft schon auf eine Tatsache?)
 
Yuriy Zaytsev:

Nicht einmal :-)) nach dem 3. nehmen wir nicht einen Biss ? (dh, in der Sprache der Händler, wir nicht zumindest einen Teil des Gewinns zu fixieren)

Ich erwarte die Antwort, auch nach dem dritten Mal beiße ich nicht ab!


Richtig, der Snack stiehlt den Abschluss.
 
Evgeny Belyaev:

Das stimmt, die Vorspeise stiehlt dem Ganzen den Rang.


Die Festsetzung ist partiell, die Gewinne sind es nicht.
 

Mit der Widget-Seite ist etwas nicht in Ordnung. Es ist überhaupt nicht klar, wie die Plätze verteilt werden...

Es gibt keine Logik, oder besser gesagt, überhaupt keine Logik!

Die Tabelle am Ende ist mehr oder weniger, aber auch nicht ganz richtig

 
Renat Akhtyamov:

Mit der Widget-Seite ist etwas nicht in Ordnung. Es ist überhaupt nicht klar, wie die Plätze verteilt werden...

Es gibt keine Logik, oder besser gesagt, überhaupt keine Logik!

Die Tabelle, die unten steht - noch weniger, aber auch nicht ganz richtig

Auf dem Hosting eine alte Version von php, also ein Fehler beim Sortieren. Sortiert nun annähernd richtig), soweit es möglich ist. Wird in naher Zukunft behoben werden.

P.S. Und übrigens, Widgets werden nicht synchron mit der Tabelle aktualisiert, so ist hier ein solches Ergebnis.

 
Andrey Dik:

Worauf warten Sie noch? Mein Pferd ist mit dem Aufwärmen fertig, jetzt wird es laufen.

Wie ändere ich meine Ava auf dem Signal?


Weiß sie überhaupt, wie man rennt?

Ich bezweifle sehr, Andrei, dass dein Pferd 5 Runden schaffen wird, der Führende hat bereits 50k gewonnen. Willst du von Anfang an dabei sein und 5 oder 10 Lose bis zum 28.04.17 warten lassen?

Sie haben noch nicht einmal die Startlinie überquert, gehen Sie wenigstens mit einem Stop von 500 Pips rein und geben Sie uns ein schönes Lied mit 3000 Pips Gewinn.

Und mein Pferd stolperte und fiel heute - der Körper des Reiters machte einen peinlichen Doppellooping... Der Reiter bekam einen Doppellooping in der Luft - er fiel fast aus dem Sattel - er gab das falsche Kommando. Aber wie aufregend und lustig! Übrigens, irgendein mutiger Kerl aus dem Iran hat sich für dieses Demosignal angemeldet, vielleicht der Schah von Iran, ja ... es scheinen sehr mutige Kerle zu sein ... Wenn sie nicht über den Aralsee gekommen wären, und wenn mein Pferd bei einigen Kurven zusammen mit dem Reiter auseinanderbricht, weiß ich nicht, wie ich ihnen erklären werde, dass dies ein Demosignal war, ich habe auf Russisch und Englisch geschrieben - hohes Risiko.

 
Yuriy Zaytsev:

Weiß er überhaupt, wie man rennt?

Es besteht ein großer Zweifel, Andrei, dass dein Pferd 5 Runden schaffen wird, der Führende hat bereits 50k gewonnen. Versuchen Sie, von Anfang an dabei zu sein und 5 oder 10 Lose bis zum 28.04.17 warten zu lassen?

Sie haben noch nicht einmal die Startlinie überquert, gehen Sie wenigstens mit einem Stopp von 500 Pips rein und geben Sie uns ein schönes Lied mit 3000 Pips Gewinn.

Bringen Sie mein Pferd nicht zu schnell zur Wurst.

 
Bunny postet keine Lobeshymnen auf die Top Drei, zu denen er offenbar nicht mehr gehört... Gestochert und gestochert... mit einer Fliege. Viel Glück, Hase - vielleicht wendet es sich noch gegen dich.

Z.U. Da du mich selbst angemeldet hast, lasse ich dich für mich spielen.


Vielleicht werden Sie eines Tages verstehen, warum diejenigen, die im Prognosethread gut abschneiden, nicht ihre eigenen Signale erstellen...

Grund der Beschwerde: