Dodge ist der Kopf ( oder "gib mir einen Bezugspunkt..."). - Seite 8

 
Europa:

Ich habe eine Frage zu zwei Parametern im Bericht, nämlich zu den durchschnittlichen Gewinnen/Verlusten und zu den Gewinnen (% aller) Verlusten (% aller).

Ich glaube einfach nicht, dass du Bescheid weißt... es geht um

Haben Sie sich an diese besondere Strategie gehalten? Oder habt ihr einfach nur beschlossen, eure Schwänze in den Wind zu schießen?

Wenn es diese Strategie ist, dann ziehe ich den Hut vor Ihnen...

In den letzten drei Jahren der Krise hat der Ausbruchsversuch funktioniert. Davor waren die Dinge jedoch nicht so rosig.
 
Europa:

Haben Sie diese besondere Strategie verfolgt? Oder wollten Sie nur "Ihre Schwänze in Wallung bringen"?

Ich werde mich nicht selbst messen - ich bin nicht daran interessiert, während Sie es wahrscheinlich brauchen.

Früher habe ich diese Strategie verfolgt - auf realen Konten ist es psychologisch schwierig, solche Drawdowns zu sehen, beim Handel geht es um die Wiederherstellung der Einlage, nicht um die Erzielung von Gewinnen, es ist viel einfacher, auf den Ebenen eines nicht durchdrungenen Fraktals zu handeln

 
IgorM:

Ich werde nicht messen - ich bin nicht interessiert, während Sie es wahrscheinlich brauchen

IgorM, lesen Sie die vorherige Seite noch einmal sorgfältig und aufmerksam durch!

Dieser Beitrag war an paukas und nicht an Sie gerichtet, ich wollte nur Ihre Aussage überprüfen:

Versuchen Sie, den Markt auf eine solche Kerze in der Richtung der Bewegung, und zählen Sie die Statistiken der erfolgreichen Trades - Ich überprüfte und überprüft, dass der Markt Einträge auf solche Kerzen geben eine Erwartung der Gewinn nicht einmal 50 bis 50, aber viel weniger

und eine schnelle Hand, beschlossen, um zu überprüfen, ob dies wahr ist, dh geben Sie auf eine große Kerze in Richtung eines Durchbruchs mit s.l.= t.p. dh 50/50, das Ergebnis war anders, dh nicht so schlecht, wie Sie beschrieben und die Bewegung ist immer noch oft weiter als dreht sich um (ca. 54% wieder s.l.= t.p.), aber dann, liebe paukas, gerade begonnen "messen" und wahrscheinlich war es eine ganz andere Strategie, dh eine manipulierte Experiment
 
Europa:

und beschloss, so schnell wie möglich zu prüfen, ob dies der Fall war, d.h. bei einer großen Kerze in Ausbruchsrichtung mit s.l.=t.p. d.h. 50/50 einzusteigen

Wenn Sie mit der Strategie zufrieden sind, verwenden Sie sie und versuchen Sie, einen fraktalen Durchbruch zu erzielen.
 
Europa:

IgorM, lesen Sie die vorherige Seite noch einmal sorgfältig und aufmerksam durch!

Dieser Beitrag war an paukas gerichtet und nicht an Sie, ich wollte nur Ihre Aussage überprüfen:

Und auf die Schnelle beschlossen, zu überprüfen, ob es wahr ist, dh geben Sie die große Kerze in Richtung eines Durchbruchs mit s.l. = t.p. dh 50/50, das Ergebnis war anders, dh nicht so schlecht, wie Sie beschrieben und die Bewegung noch oft weiter als dreht sich um (ca. 54% wieder s.l. = t.p.), aber dann, liebe paukas, nur gestartet "messen" und wahrscheinlich war es eine ganz andere Strategie, dh eine manipulierte Experiment

Du warst derjenige, der den Streit angefangen hat. Ich habe Ihnen soeben die Unzulänglichkeit von Tests auf m15 und anhand von Kontrollpunkten aufgezeigt. Sie sollten es auf m1 testen.

Um nicht unerträglich schmerzhaft zu sein.

 
paukas:

Du bist derjenige, der den Streit angefangen hat. Ich habe Ihnen soeben die Unzulänglichkeit des Tests zu m15 und sogar zu Kontrollpunkten aufgezeigt. Sie sollten es auf m1 testen.

Damit es nicht zu schmerzhaft wird.


Oh, Mann... es war nur ein Experiment, um dieses System zu bestätigen oder zu widerlegen

Mein System basiert auf der Umsetzung dieser Idee, deshalb habe ich IgorMs Aussage nicht verstanden und beschlossen, es zu versuchen...

Leider wurde, wie so oft, alles auf den Kopf gestellt, aber das ist mir eigentlich egal...

 
paukas:

Du bist derjenige, der den Streit angefangen hat. Ich habe Ihnen soeben die Unzulänglichkeit des Tests zu m15 und sogar zu Kontrollpunkten aufgezeigt. Sie sollten auf m1 testen.

Um nicht unerträglich schmerzhaft zu sein.


Und wenn ich eine Bedingung NUR bei der Eröffnung eines neuen Balkens habe, wird "alle Ticks" mir viel helfen?
 
paukas:

Du bist derjenige, der den Streit angefangen hat.


Was versuchen Sie zu messen? Ein Experiment zur Kontrolle?

Ich habe lediglich aufgezeigt, dass die Schlussfolgerungen von IgorM von meinen abweichen, und Sie haben sich darüber aufgeregt :))

 
Europa:

Und wenn ich die Bedingung NUR bei der Eröffnung eines neuen Balkens habe, wird mir "alle Ticks" viel helfen?

Das hängt von der Art des Verschlusses ab.

Oder Sie können in ein paar Minuten einen Gral über die Bezugspunkte schreiben. Eine gerade Linie im 45-Grad-Winkel zum Horizont.

Kurz gesagt, Sie sollten alles an Minutenbalken testen. Und die Bedingung - nicht zwei Operationen innerhalb eines Minutentaktes zulassen.

 
paukas:

Das hängt von der Art des Verschlusses ab.

Oder Sie können in ein paar Minuten einen Gral über die Bezugspunkte schreiben. Eine gerade Linie im 45-Grad-Winkel zum Horizont.

Kurz gesagt, Sie sollten alles an Minutenbalken testen. Und die Bedingung - nicht zwei Operationen innerhalb eines Minutentaktes zulassen.


Danke für die Ratschläge, ich habe noch nie Minutentabellen verwendet und empfehle sie auch nicht jedem... obwohl... jeder hat seine eigene Politik...
Grund der Beschwerde: