Goldener Schnitt - Seite 4

 
Yuriy Asaulenko:
Im Sinne des Goldenen Schnitts ist das nicht möglich. Der Goldene Schnitt ist lediglich eine kulturelle Tradition (in der Kunst), die nichts mit dem Markt (oder irgendetwas anderem) zu tun hat. In Japan, China usw. gibt es in der Kultur keinen Goldenen Schnitt.
Es ist mir egal, wie es heißt... Es ist nur eine seltsame Kombination, die sich in keiner Weise ändert, und aus irgendeinem Grund ist es 62 und 38 und nicht 40 und 45...
 
Itum:

Das ist die Sache, es ist nicht einmal annähernd so ... alles funktioniert nach einem anderen Prinzip...

Stellen Sie sich vor, Sie handeln von unten... und wenn Sie die Anzahl N Ihrer Abschlüsse analysieren, stellt sich heraus, dass:

- nach der Eröffnung eines Geschäfts bewegte sich der Kurs im Durchschnitt um 38 Pips (10,55,30,15,70 usw., aber im Durchschnitt um 38)

- nachdem der Handel eröffnet wurde, ist der TP immer 62 Pips.

- Warum TP 62 Pips? Wenn wir die Bewegungen analysieren, die nach der Eröffnung des Handels stattfanden... dann stellt sich heraus, dass der größte Gewinn bei TP 62 pts. auf der Grundlage (Gewinn und Verlust) von diesen Bewegungen erhalten werden kann.

Was meinen Sie, der Preis bewegte sich im Durchschnitt um 38 Pips, wohin ist er gegangen? Warum setzen Sie immer einen 62 Pips TP, wenn Sie von Grund auf handeln? Wir haben bereits festgestellt, dass es sich dabei um eine Art durchschnittliche Kursbewegung handelt, die auch zufällig auftreten kann, d. h. es handelt sich nicht um ein Muster für die große Mehrheit der Einzelfälle.
 
Maxim Dmitrievsky:
die Frage ist: Was meinen Sie, der Preis bewegte sich im Durchschnitt 38 Pips, wo es ging? warum setzen Sie immer TP 62 Pips, wenn Sie Handel von Grund auf neu? Wir haben bereits festgestellt, dass es sich um eine Art durchschnittliche Preisbewegung handelt, die im Allgemeinen auch zufällig auftreten kann, d.h. es handelt sich nicht um ein Muster für die große Mehrheit der Einzelfälle

Willst du mich schon wieder verarschen?

These 1.

Nehmen wir zum Beispiel Sie... Sie eröffnen einen Handel... so nach der Eröffnung der Preis in Richtung Gewinn bewegt (auf der Grundlage der Analyse der letzten 100 Trades ... ein Durchschnitt von 38 Pips.

(10, 55,30,15,70 usw... aber ein Durchschnitt von 38)

Ist das klar?

These 2.

Warum ist die Tp immer auf 62 Punkte eingestellt?

- Sie wird automatisch gebildet und warum sie immer 62 Punkte hinterlässt, verstehe ich selbst nicht. Aber wenn Sie analysieren die letzten 100 Trades sehen wir, dass, wenn wir TP von 62 Punkten werden wir den größten Gewinn erhalten ... als wenn wir einen TP von 40 Pips setzen.

 
Dmitry Fedoseev:

Für den Anfang - welche Parameter sind mit dem Gewinn und TP im Expert Advisor verbunden?

ss ist immer im Fluss. Es gibt keine einheitliche Definition... Alles hängt vom Markt und der Situation ab.

TP - wird auf der Grundlage der Bewegung in Richtung des Gewinns gebildet, die nach der Eröffnung des Handels stattgefunden hat.

 
Itum:

Willst du mich schon wieder verarschen?

These 1.

Nehmen wir zum Beispiel Sie... Sie eröffnen einen Handel... so nach der Eröffnung der Preis in Richtung Gewinn bewegt (auf der Grundlage der Analyse der letzten 100 Trades ... ein Durchschnitt von 38 Pips.

(10, 55,30,15,70 usw... aber ein Durchschnitt von 38)

Ist das klar?

These 2.

Warum ist die Tp immer auf 62 Punkte eingestellt?

- Sie wird automatisch gebildet und warum sie immer 62 Punkte hinterlässt, verstehe ich selbst nicht. Aber wenn Sie analysieren die letzten 100 Trades sehen wir, dass, wenn wir TP von 62 Punkten werden wir den größten Gewinn erhalten ... als wenn wir einen TP von 40 Punkten festlegen.

Ich kann aus diesen Informationen keine Schlüsse ziehen, sie sind nicht mit irgendetwas verbunden, es ist nicht klar, was die Strategie ist oder was auch immer
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich kann aus diesen Informationen keine Schlüsse ziehen, sie sind an nichts gebunden, es ist unklar, welche Strategie und so weiter.

Die Strategie enthält KEINE Anteile usw. Hier möchten wir verstehen, wie diese Informationen genutzt werden können. 62 и 38

Ich versuche nicht herauszufinden, warum ein solcher Anteil herauskommt, aber die Tatsache bleibt bestehen. Ich habe es selbst rein zufällig entdeckt...

 
Itum:

ss ist immer im Fluss. Es gibt keine einheitliche Definition... Alles hängt vom Markt und der Situation ab.

TP - wird auf der Grundlage der Bewegungen in Richtung Gewinn gebildet, die nach der Eröffnung des Handels stattgefunden haben.


Siehe den Code im Expert Advisor, wie SL und TP berechnet werden.
 
Dmitry Fedoseev:

Siehe Code in EA, wie Sls berechnet werden usw.
Ich sehe, dass dies mein EA ist... Bezüglich SL... Es gibt keine klare Bindung an Zahlen, wenn es ein Signal zum Abschluss gibt, dann schließen wir das Geschäft ab, egal wie hoch der Verlust ist - 40 P. oder 100 P. Aber die Abfolge solcher Abschlüsse führt zu diesem Ergebnis!
 
Itum:
Ich sehe, es ist mein Berater... Bezüglich SL... Es gibt keine klare Beziehung zu den Zahlen, wenn es ein Signal zu schließen, dann schließen wir das Geschäft, egal, was die Höhe des Verlustes ist 40 p. oder 100 p.. Aber die Abfolge solcher Abschlüsse führt zu diesem Ergebnis!

Bei welchem Fenster ergibt die Sequenz ein solches Ergebnis? Es kann nicht immer dieses Ergebnis sein - bei jedem Handel...
 
-Aleks-:

Es kann nicht immer ein solches Ergebnis sein - bei jedem Handel...

Wie die Praxis zeigt, kann es ... Ich verstehe nicht, wie es .... sein kann.

Es gibt zum Beispiel Fälle, in denen ein Geschäft abgeschlossen wird, wenn ein Balken größer ist als ein anderer ... Aber die Sache ist die, dass ich nicht weiß, wann es passiert und wie groß SL sein wird, es ist immer im Fluss. Aber das Komische ist, dass es das Gesamtbild NICHT beeinflusst. Es wäre verständlich, wenn es eine Verbindung zu einer Nummer gäbe, aber das ist nicht der Fall ... Das hängt von der jeweiligen Situation ab.