Goldener Schnitt - Seite 5

 
Itum:
Ich sehe, es ist mein Berater... Bezüglich SL... Es gibt keine klare Beziehung zu den Zahlen, wenn es ein Signal zu schließen, dann schließen wir das Geschäft, egal, was die Höhe des Verlustes ist 40 p. oder 100 p.. Aber die Abfolge solcher Geschäfte ergibt ein solches Ergebnis!
Sinker ...
 
Itum:

Wie die Praxis zeigt, kann es ... Ich verstehe nicht, wie es .... sein kann.

Es gibt zum Beispiel Fälle, in denen ein Geschäft abgeschlossen wird, wenn ein Balken größer ist als ein anderer ... Aber die Sache ist die, dass ich nicht weiß, wann es passieren wird und welche Größe SL haben wird, es ist immer im Fluss. Aber das Komische ist, dass es das Gesamtbild NICHT beeinflusst. Es wäre verständlich, wenn es eine Verbindung zu einer Nummer gäbe, aber das ist nicht der Fall ... Das hängt von der jeweiligen Situation ab.

Können Sie die Handelsergebnisse veröffentlichen - ich weiß einfach nicht mehr, worüber wir reden.

 
Renat Akhtyamov:
Plummer...

Nein, ist es nicht... Ich habe es im übertragenen Sinne gesagt, da es keinen eindeutigen Hinweis auf die Zahl gibt.

Durchschnittlicher Verlust pro Handel: 18 Pips

TP 62 Pips

 
Itum:

Nein, ist es nicht... Ich habe es im übertragenen Sinne gesagt, da es keinen eindeutigen Hinweis auf die Zahl gibt.

Durchschnittlicher Verlust: 18 Pips

TP 62 Pips

TP ist konstant und entspricht 62 Pips?
 
Itum:

Nein, ist es nicht... Ich habe es im übertragenen Sinne gesagt, da es keinen eindeutigen Hinweis auf die Zahl gibt.

Durchschnittlicher Verlust: 18 Pips

TP: 62 Pips.


Verzetteln Sie sich nicht. Das nennt man die Magie der Zahlen. Es ist immer etwas mit etwas.

Es ist wie in einem Zeichentrickfilm - etwas sieht immer wie etwas aus).

 
Renat Akhtyamov:
TP konstant ist und 62 Chips entspricht?

Stimmt genau ...

Aber wie ich schon schrieb, kann sich die TA ändern ... aber das ändert sich nicht!

Gibt immer 62

 
Itum:

Stimmt genau ...

Aber wie ich schon schrieb, kann sich die TA ändern ... aber das ändert sich nicht!

Gibt immer 62

Yuriy Asaulenko:


Bemühen Sie sich nicht. Das ist die Magie der Zahlen. Etwas fällt immer mit etwas zusammen.

Es ist wie in einem Zeichentrickfilm - etwas sieht immer wie etwas aus :)

Es ist keine Magie, es ist Herbst-Winter.

Ich glaube nicht, dass das über den März hinausgehen wird.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist keine Magie, das ist der Winter.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies über den März hinaus andauern wird.

Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten.... Aber das geht schon seit einem JAHR so! in realer Marktzeit, das ist KEIN Tester...
 
Itum:
Ich hätte es selbst nicht geglaubt... Aber das geht schon seit einem JAHR so! in der realen Marktzeit, das ist KEIN Tester...

dann 70, 35, 140, 105

TP=SL.

So war es auch im Jahr '14.

Jetzt fällt der Euro langsam.

Sie haben recht, es funktioniert.

Aber ich denke, dass er abheben und alle Gewinne mit Stopps zunichte machen wird.

 
Renat Akhtyamov:

dann 70, 35, 140, 105

- Was ist das?

Das gab es im Jahr 14 .

Ich beobachte das schon sehr lange, aber es hat keinen Einfluss auf das Gesamtbild. Ich stimme zu, es gibt Rückschläge, wenn es eine Wohnung gibt, aber es hat keinen Einfluss auf das Gesamtbild.