Goldener Schnitt - Seite 3

 
Itum:
Lass uns nicht trollen)) Sagen Sie uns genau, was wir posten sollen ...

Warum fragst du uns, was du posten sollst? etwas, um deinen Standpunkt klar zu machen, denn niemand hat etwas verstanden :)
 
Itum:
Lass uns nicht trollen)) Sagen Sie mir genau, was ich posten soll ...


Handelsergebnisse. Sie schrieben:"Optimale Gewinnmitnahme bei TS war 62 Punkte. Ich beobachte den Expert Advisor schon seit einem Jahr."

Geben Sie also Ihre Ergebnisse für das Jahr bekannt.

 

Dmitri Fedosejew

Ich habe alles!

Ok ... Was genau verstehen Sie nicht? Ich werde versuchen, es anders zu erklären ...

 
Itum:

Dmitri Fedosejew

Ich habe alles!

Ok ... Was genau verstehen Sie nicht? Ich werde versuchen, es anders zu erklären ...


Du hast die Bedeutung seines Wortes "Tough" nicht verstanden, ahahaha :)

Sie oder jemand anderes haben also ein solches Verhältnis zum Expert Advisor hinzugefügt und bewundert, dass die Werte den Fibonacci-Proportionen ähnlich sind. Ändern Sie die Werte um 1 Punkt, ändert sich nichts. Und es wird nicht mehr Fibonacci sein.

 
die alten Trolle sind die alten Hasen.

Sie wollen nicht darüber reden, ohne zickig zu sein.
 
Itum:

Dmitri Fedosejew

Ich habe alles!

Ok ... Was genau verstehen Sie nicht? Ich werde versuchen, es anders zu erklären ...


Zunächst einmal - welche Parameter gibt es im Expert Advisor, die für den Sl und so weiter relevant sind?
 
Maxim Dmitrievsky:


Sie haben die Bedeutung seines Wortes "Tough" nicht verstanden ahahahah :)

Sie (oder jemand anderes) haben also ein solches Verhältnis zum Expert Advisor hinzugefügt und bewundern, dass die Werte den Fibonacci-Proportionen ähneln, was ist die Moral? Ändern Sie die Werte um 1 Punkt, wird sich nichts ändern. Und es wird nicht Fibonacci sein.

Ich frage ernsthaft... Niemand hat irgendetwas hinzugefügt oder irgendwelche Fibonacci-Proportionen oder irgendeinen anderen Blödsinn gebildet.

Es ist ziemlich einfach, alles wird automatisch geformt ... basierend auf den Bewegungen, die der TS ... Ein- und Ausreisepunkte ... und das war's ...

Dieser Anteil wird automatisch auf Basis der Handelsdaten gebildet, die (Gewinne und Verluste) ...

Der TP wurde automatisch auf der Grundlage von (Gewinnen und Verlusten) aus den Bewegungen gebildet, die der TS macht.

 
Itum:

Ich frage ernsthaft... Niemand hat irgendetwas hinzugefügt oder irgendwelche Fibonacci-Proportionen oder irgendeinen anderen Blödsinn gebildet...ni

Es ist ziemlich einfach, alles wird automatisch geformt ... basierend auf den Bewegungen, die der TS ... Ein- und Ausreisepunkte ... und das war's ...

Dieser Anteil wird automatisch auf Basis der Handelsdaten gebildet, die (Gewinne und Verluste) ...

TP wurde automatisch auf der Grundlage von (Gewinnen und Verlusten) aus den Bewegungen gebildet, die der TS macht.


Was ist also so überraschend? Es bedeutet, dass es irgendwo im TS eingebettet ist. Zum Beispiel die Analyse von Wellen auf der Grundlage von Fibonacci-Retracements oder etwas anderem.
 
Maxim Dmitrievsky:

Was ist daran so überraschend? Es bedeutet, dass es irgendwo in Ihrem TS eingebettet ist. Die Analyse von Wellen, basierend auf Fibonacci-Retracements oder etwas anderem.

Das ist die Sache, es ist nicht einmal annähernd so ... alles funktioniert nach einem anderen Prinzip...

Stellen Sie sich vor, Sie handeln von unten... und wenn Sie die Anzahl N Ihrer Abschlüsse analysieren, ergibt sich folgendes:

- nach der Eröffnung des Handels bewegte sich der Kurs im Durchschnitt um 38 Punkte (10, 55, 30, 15, 70 usw., aber der Durchschnitt ist 38) ... TS FEATURES solche Einstiegspunkte, dass, wenn man alles analysiert, immer 38 herauskommt .

- nach der Eröffnung eines Handels ist der TP immer 62 Pips.

- Warum TP 62 Pips? Wenn wir die Bewegungen analysieren, die nach der Eröffnung des Handels passiert sind ... dann zeigt sich, dass der größte Gewinn bei TP 62 p. auf der Grundlage von (Gewinn und Verlust) aus diesen Bewegungen erzielt werden kann. Der SL ist immer in Bewegung.

 
Itum:

Lassen sich aus diesen Daten irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen?

Im Sinne des Goldenen Schnitts ist das nicht möglich. Der Goldene Schnitt ist lediglich eine kulturelle Tradition (in der Kunst), die nichts mit dem Markt (oder etwas anderem) zu tun hat. In Japan, China usw. gibt es zum Beispiel keinen Goldenen Schnitt in der Kultur.