Verkaufen Sie Ihren Code - Seite 6

 
PCWalker:

Liebe Programmierer und Verkäufer.

Es scheint, dass nicht viele Programmierer Geld mit ihren EAs verdienen.

Ich würde vorschlagen, dass alle, die ihre EA auf dem Markt verkaufen, anstatt den EA zu verkaufen. Es wäre viel profitabler, den Code zu verkaufen, und die Hälfte des Preises.

Auf diese Weise werden Sie viel mehr Geld verdienen.

und wenn der EA erfolgreich ist, dann wird er auf jeden Fall profitabel sein.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Großzügigkeit zu verstehen, die Gründe, um den Fortschritt unserer Gemeinschaft zu umarmen.

Jeder dumme Beitrag oder Frage, die ich hier gesehen habe. Eine Strategie ist nicht nur ein Code seine Monate Experimente und ein Händler, die viele schwierige Phasen konfrontiert dann Ideen kommt in ihren Köpfen und sie put's in Form von Code und dann wieder sie setzt ihre EA's auf realen Konten und wieder warten und sehen Ergebnisse sind zu schwierig und in der Endphase, wenn sie beurteilen, ihre Strategie funktionieren kann, ist nur nicht eine Woche oder Tage Arbeit.

Ihre viele Entwickler, die jeden Tag schreibt Codes und hängen für den Verkauf, auch sie wissen nicht, wie viele Fehler in EA. Aber ich sage über Völker, die wirklich gut gekämpft. Geschichte macht Zukunft.

Sie können ein Auto kaufen, aber Sie können nie gewinnen, wenn Ihr nicht Experte Fahrer ....
 
Deevog:

Jeder dumme Beitrag oder Frage, die ich hier gesehen habe. Eine Strategie ist nur nicht ein Code seine Monate Experimente und ein Händler, der viele schwierige Phasen konfrontiert dann Ideen kommt in ihren Köpfen und sie put's in Form von Code und dann wieder sie setzt ihre EA's auf realen Konten und wieder warten und sehen Ergebnisse sind zu schwierig und in der Endphase, wenn sie beurteilen, ihre Strategie funktionieren kann, ist nur nicht eine Woche oder Tage Arbeit.

Ihre viele Entwickler, die jeden Tag schreibt Codes und hängen für den Verkauf, auch sie wissen nicht, wie viele Fehler in EA. Aber ich sage über Völker, die wirklich gut gekämpft. Geschichte macht Futures.

Sie können ein Auto kaufen, aber Sie können nie gewinnen, wenn Ihr nicht Experte Fahrer ....

Lieber Deevog, wissen Sie, wie viel Zeit MSc und PhD haben, um eine Strategie für einen Hedge-Fonds zu entwickeln? Und nach dieser Zeit, wenn es keine Ergebnisse gibt, sind sie ihren Job los.

Die Antwort lautet zwei, maximal drei Monate - wenn Sie einen echten Ratschlag erhalten möchten, anstatt Behauptungen über meine dummen Beiträge aufzustellen, lesen Sie hier nach:

http://www.markjoshi.com/downloads/advice.pdf

 
PCWalker:

Lieber Deevog, wissen Sie, wie viel Zeit MSc und PhD haben, um eine Strategie für einen Hedge-Fonds zu entwickeln? Und nach dieser Zeit, wenn es keine Ergebnisse gibt, sind sie ihren Job los.

Die Antwort lautet zwei, maximal drei Monate - wenn Sie einen echten Ratschlag erhalten möchten, anstatt Behauptungen über meine dummen Beiträge aufzustellen, lesen Sie hier nach:

http://www.markjoshi.com/downloads/advice.pdf

Kein einziger Ratschlag kann Sie im Forex-Bereich erfolgreich machen, es ist ein individuelles System. Real time you need decision I got 10 people on my skype you really successful from years but you can never find that peoples in forums and other places because they found their own ways to earn. Ich habe nie von ihnen gefragt, ihre Strategie, weil es dumme Fragen zu fragen, von ihnen als ihre Strategie als ihre Waffe sein wird. Wenn eine Strategie verdienen können, wird es wie ATM niemand zu verkaufen oder zu erzählen mag.

Aber was ist das Geheimnis im Forex

Handelsvolumen

Sie können nur 5 bis 10% gegen Ihr Kapital als monatlich verdienen und als jährlich können Sie 100% oder mehr treffen es keine Möglichkeit, 1000 bis 10.000 in kurzer Zeit zu drehen, weil Sie brauchen, um sehr Kontrolle Volumen des Handels Größe zu verwenden.

Sie Schnitte/Verluste sollte nicht variieren, zum Beispiel Sie meist sehen 100 schwimmenden Verlust und in der Regel auf 10 bis 20 Gewinn schließen es bedeutet, dass Sie im Verlust immer sein wird. So muss es ein Gleichgewicht in Ihre Verluste und Gewinne, dann können Sie vorwärts bewegen.

Sie arbeiten gegen den Markt und der Markt ist zu groß gegen Ihr Kapital sogar ein Blitz kann Ihr Jahr Erfolg zu töten, so müssen Sie Schutzmaßnahmen und beste Form ist SL setzen. Kein Broker auf unserer Seite, sie sind die besten Partner von LP's (Liquidity Providers) immer im Auge behalten.

In der Tat Geld nicht in den Verkauf von Produkten für ein paar Tage oder Monate Ihren Erfolg oder jeder Händler Erfolg als professionelle in Ihre Pläne und Strategien, die das Leben Zeit läuft beteiligt.

Aber wir lernen aus der Geschichte und Ihre tägliche Erfahrung schafft Ihre Geschichte für Ihre glänzende Zukunft.

 
Deevog:

Keine ein Rat kann Sie erfolgreich in Forex seine ein individuelles System zu machen. Echtzeit, die Sie brauchen, Entscheidung, die ich habe 10 Menschen auf meinem skype Sie wirklich erfolgreich von Jahren, aber Sie können nie finden, dass die Menschen in Foren und anderen Orten, weil sie ihre eigenen Wege zu verdienen gefunden. Ich habe nie von ihnen gefragt, ihre Strategie, weil es dumme Fragen zu fragen, von ihnen als ihre Strategie als ihre Waffe sein wird. Wenn eine Strategie verdienen können, wird es wie ATM niemand zu verkaufen oder zu erzählen mag.

Aber was ist das Geheimnis im Forex

Handelsvolumen

Sie können nur 5 bis 10% gegen Ihr Kapital als monatlich verdienen und als jährlich können Sie 100% oder mehr treffen es keine Möglichkeit, 1000 bis 10.000 in kurzer Zeit zu drehen, weil Sie sehr Kontrolle Volumen des Handels Größe verwenden müssen.

Sie Schnitte/Verluste sollte nicht variieren, zum Beispiel Sie meist sehen 100 schwimmenden Verlust und in der Regel auf 10 bis 20 Gewinn schließen es bedeutet, dass Sie im Verlust immer sein wird. So muss es ein Gleichgewicht in Ihre Verluste und Gewinne, dann können Sie vorwärts bewegen.

Sie arbeiten gegen den Markt und der Markt ist zu groß gegen Ihr Kapital sogar ein Blitz kann Ihr Jahr Erfolg zu töten, so müssen Sie Schutzmaßnahmen und beste Form ist SL setzen. Kein Broker auf unserer Seite, sie sind die besten Partner von LP's (Liquidity Providers) immer im Auge behalten.

In der Tat Geld nicht in den Verkauf von Produkten für ein paar Tage oder Monate Ihren Erfolg oder jede Händler Erfolg als professionelle in Ihre Pläne und Strategien, die das Leben Zeit läuft beteiligt.

Aber wir lernen aus der Geschichte und Ihre tägliche Erfahrung schafft Ihre Geschichte für Ihre glänzende Zukunft.

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Aber all dies bezieht sich auf den manuellen Handel. Wenn Sie 10 Freunde in Skype haben, die ein Mordsgeschäft machen, und sie wollen nicht mit Ihnen teilen, nun, ich bin glücklich für sie, aber wenn Geld ist, was sie glücklich macht, dann sind sie gute Skype-Freunde :-) Wenn Sie wissen, was ich meine, und ok, wenn sie so gut EA haben, dann schätze ich, dass das Lehren Sie wird ein sehr schlecht für ihr Geld Erfolg, und sie werden eine Menge verlieren, wenn die geben Sie ein kleines Geheimnis oder zwei. Ich bin Ihr Forum Freund, können Sie auf meine Freunde Website gehen, und machen 15% pro Monat, auf der Oberseite meiner Profilseite. Der Link ist dort.
 
PCWalker:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Aber all dies ist auf den manuellen Handel bezogen. Wenn Sie 10 Freunde auf Skype, die eine Tötung zu machen, und sie wollen nicht mit Ihnen zu teilen, gut, ich bin glücklich für sie, aber wenn Geld ist, was sie glücklich macht, dann sind sie gute Skype-Freunde :-) Wenn Sie wissen, was ich meine, und ok, wenn sie so gut EA haben, dann schätze ich, dass das Lehren Sie wird ein sehr schlecht für ihr Geld Erfolg, und sie werden eine Menge verlieren, wenn die geben Sie ein kleines Geheimnis oder zwei. Ich bin Ihr Forum Freund, können Sie auf meine Freunde Website gehen, und machen 15% pro Monat, auf der Oberseite meiner Profilseite. Der Link ist dort.

Warum Sie suchen, um andere, wenn das Kapital ist Ihr Verluste sind Ihre und Gewinne sind Ihre so Ihre 1-Mann-Show, die Sie brauchen, um Disziplin für Ihren Handel zu schaffen.

zum Beispiel, wenn 1000 in Live-Konto setzen Ich denke, Ihr bereit, 40 bis 50% DD sehen, warum, weil es eine kleine Mittel für Sie ist

Aber wenn Sie 50k in Ihrem Live-Konto setzen, sind Sie bereit, 50% DD zu sehen, ich denke nicht, und was werden Sie tun, wenn Sie 50k Fonds haben, werden Sie aufmerksamer sein und Sie werden die Handelsgröße klüger nutzen

gleichen, wenn Sie .01 für Ihre 1000 Fonds Markt kann nicht verschwinden Sie leicht wird dies Ihr erster Erfolg sein.

Große Spieler nie überprüft Indikatoren, die sie immer hält Augen auf GOVT Politik und dann sie Pläne.

Benutzen Sie einfach Ihren Verstand

Jede Strategie ist das Ergebnis des manuellen Handels teuer
 

Just use your mind 

Jede Strategie ist das Ergebnis des manuellen Handels.

Hier ist ein Beispiel für einen Code, der nicht aus dem manuellen Handel stammt, :

(((iADX(NULL, x, pADX_1, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, 1) > (High[6] + (pConsty_3 - iCustom(NULL, x+1, "QQE", pQQE_SIGNAL_4, pQQE_SIGNAL_5, pQQE_SIGNAL_6, 1, 1)))) || ((iADX(NULL, x-2, pADX_DIMINUS_7, PRICE_CLOSE, MODE_MINUSDI, 2) > iADX(NULL, xlimit, pADX_8, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, 2)) && (iADX(NULL, xlimit, pADX_DIMINUS_7, PRICE_CLOSE, MODE_MINUSDI, 1) < iADX(NULL, x-xlimit, pADX_8, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, 1)))) || ((iADX(NULL, x-2, pADX_9, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, 2) > iCCI(NULL, x-2x, pCCI_10, PRICE_TYPICAL, 2)) && (iADX(NULL, x, pADX_9, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, 1) < iCCI(NULL, x, pCCI_10, PRICE_TYPICAL, 1))));

Dieser Code wurde übrigens nicht von einem Menschen, sondern durch maschinelles Lernen erstellt. (Zorro-Trader.com)... Die auf ungewöhnlichen Zeitrahmen ist.

 
TipMyPip:

Liebe Programmierer und Verkäufer.

Es scheint, dass nicht viele Programmierer Geld mit ihren EAs verdienen.

Ich würde vorschlagen, dass alle, die ihre EA auf dem Markt verkaufen, anstatt den EA zu verkaufen. Es wäre viel profitabler, den Code zu verkaufen, und die Hälfte des Preises.

Auf diese Weise werden Sie viel mehr Geld verdienen.

und wenn der EA erfolgreich ist, dann wird er auf jeden Fall profitabel sein.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Großzügigkeit, die Gründe für den Fortschritt unserer Gemeinschaft zu verstehen.

Sagen Sie uns, wie viel Sie mit dem Verkauf Ihres Codes verdient haben...? Sind Sie jetzt ein Multimillionär?

 
Omega J Msigwa:

Sagen Sie uns, wie viel Sie mit dem Verkauf Ihres Codes verdient haben...? Bist du jetzt ein Multimillionär?

Sie haben gerade auf einen 4 Jahre alten Thread geantwortet.

Ich würde nicht auf eine Antwort von den Urhebern warten

und niemand hat seinen Code verkauft :-)

Grund der Beschwerde: