Die Zukunft von MQL5 ist MQL5+ oder sogar MQL6 - Seite 12

 
Slawa:
Zeigen Sie mir den Quellcode
// TestCPPCode.cpp : Defines the entry point for the console application.
//

#include "stdafx.h"

class Base {
private:
        int a;
public:
        virtual int Func1();
};


class Second : public Base {
public:
        int Func2() {
                return 0;
        };
};

int OnInit() {

        Base* base = new Base();
        Second* foo = new Second();
        return 0;
}


int main()
{
    return 0;
}
 
Alexey Volchanskiy:
Projekt mit Standardeinstellungen
 
Alexey Volchanskiy:
Projekt mit Standardeinstellungen

Das liegt an der Virtualität. Die Tabelle der virtuellen Funktionen muss vollständig ausgefüllt sein.

In MQL5 schneiden wir ungenutzte Funktionen einfach ab und reduzieren so unsere virtuelle Funktionstabelle. Und wenn es keine Leiche gibt, gibt es auch nichts zum Herausschneiden

 
Slawa:

Das liegt an der Virtualität. Die Tabelle der virtuellen Funktionen muss vollständig ausgefüllt sein.

In MQL5 haben wir ungenutzte Funktionen einfach herausgeschnitten und so die Tabelle der virtuellen Funktionen reduziert. Und wenn es keine Leiche gibt, gibt es auch nichts zum Herausschneiden

Das ist klar, das ist ein normaler Ansatz.
 
Slawa:

1. Rein virtuelle Funktionen werden demnächst hinzugefügt

2- Und wo in Ihrem Beispiel wird Func1 aufgerufen? Kein Anruf - keine Körperkontrolle.

1. gut

2. ok

 

Das ist genau das, was ich möchte:


 
Vasiliy Sokolov:

Das ist genau das, was ich möchte:

Dann normale Eigenschaften, wie in C#. Dieses Thema ist bereits mehrfach angesprochen worden. Warum haben sie diese nicht in C++ 11 eingebaut? Das verstehe ich nicht.

So kommen die Leute um http://stackoverflow.com/questions/8368512/does-c11-have-c-style-properties herum.

Does C++11 have C#-style properties?
Does C++11 have C#-style properties?
  • stackoverflow.com
In C#, there is a nice syntax sugar for fields with getter and setter. Moreover, I like the auto-implemented properties which allow me to write Is there some such concept in the C++11 allowing me to have some syntax sugar on this?
 

Ich möchte bei der Optimierung des EA mit DLL nicht nur lokale Agenten (meinen Computer), sondern auch solche im lokalen Netzwerk verwenden können.

Denn wenn ich Zugriff auf den Rechner im lokalen Netz habe, um den Terminal- bzw. Testagenten zu installieren, kann ich mit diesem Rechner alles machen (z.B. formatieren). D.h. die Sicherheit der DLL wird sich nicht verschlechtern, alles ist unter meiner Kontrolle, bis hin zur kompletten Zerstörung des Systems von Hand.

Und der Vorteil wäre eine schnellere Optimierung. Belassen Sie die Cloud Network-Agenten so wie sie sind, ohne die DLL.

 
elibrarius:

Ich möchte bei der Optimierung des EA mit DLL nicht nur lokale Agenten (meinen Computer), sondern auch solche im lokalen Netzwerk verwenden können.

Denn wenn ich Zugriff auf den Rechner im lokalen Netz habe, um den Terminal- bzw. Testagenten zu installieren, kann ich mit diesem Rechner alles machen (z.B. formatieren). D.h. die Sicherheit der DLL wird sich nicht verschlechtern, alles ist unter meiner Kontrolle, bis hin zur kompletten Zerstörung des Systems von Hand.

Und der Vorteil wäre eine schnellere Optimierung. Die Agenten im Cloud-Netzwerk sollten so belassen werden, wie sie sind, ohne die DLL.

Sie können dies sofort tun.

Führen Sie die Agenten im lokalen Netzwerk mit dem Schalter /dlls aus

 
Slawa:

Das können Sie jetzt sofort tun

Agenten im lokalen Netzwerk mit dem Schalter /dlls ausführen

Vielen Dank, das hat geholfen! )
Grund der Beschwerde: