Bitcoin-Schürfer - Seite 138

 
Valeriy Yastremskiy:

Ein paar Freunde, die ich kenne. Auf kostenlosen Strom (fast, Wohnheim, Institut Produktion). Zurück auf bitcoin, aber hatte keine Zeit, um die Ausrüstung zu aktualisieren. ) bedauerte, dass sie die Geräte nicht schon vor ein paar Jahren verkauft hatten).

Ich frage mich nur, was sich jetzt für mich lohnt...

 
prostotrader:

Ich frage mich nur, was sich für mich im Moment lohnt...

Wenn der Strom langsam frei wird, ist das eine andere Option. Selbst mit Moskauer Strom zu einem Preis von 30.000 Euro dürfte das nicht schlecht sein.

 
prostotrader:

Sie irren sich gewaltig: 3090 ist 24 Gigabyte und 3080 ist 10 Gigabyte - das macht einen gewaltigen Unterschied in der Leistung.

Wie wirkt sie sich auf die Leistung aus?

Theoretisch könnten auch Spielzeuge mit vielen Polygonen/Texturen betroffen sein, wobei ich nicht sicher bin, ob es diese überhaupt noch gibt.

Es könnte die Leistung der Grafikkarte für MO-Aufgaben beeinträchtigen - für große Stichproben ist das relevant.

Und für das Mining, 10gig Lager wird genug für 3 Jahre, ich denke, oder gibt es solche Münzen heutzutage, die solche Volumina erfordern?

 

a

 
Vitaly Muzichenko:

Krypto ist keine Währung, sondern eine Münze)

Bitcoin ist eine Kryptowährung, fangen Sie wenigstens an, etwas zu verstehen
 
Vladimir Baskakov:
Bitcoin ist eine Kryptowährung, fangen Sie wenigstens an, etwas zu verstehen

Gut für dich, dass du noch mehr von meinen Beiträgen aus dem Papierkorb holen kannst!

Bitcoin, vonBit- Bit undMünze- Münze

Man könnte es aber auch einfach Kryptowährung als eine der Zahlungsarten nennen. Aber es ist immer noch eine Münze, genau wie das Alltagsgeld, die Geldscheine.

P.S. Ich bin ein Idiot, dass ich mich schon wieder auf einen Streit mit Ihnen eingelassen habe.
 
Vitaly Muzichenko:

Gut für dich, dass du noch mehr von meinen Beiträgen aus dem Papierkorb holen kannst!

Bitcoin, vonBit- Bit undMünze- Münze

Obwohl man es auch einfach so nennen könnte: Kryptowährung als eines der Zahlungsmittel. Aber es ist immer noch eine Münze, genau wie das Alltagsgeld, die Geldscheine.

P.S. Hier bin ich, ein Narr, der sich schon wieder auf einen Streit mit Ihnen einlässt.
Die Münze ist in Ihrer Brieftasche. Wer eine Bitcoin-Münze hat, macht ein Foto und schickt
 
Vladimir Baskakov:
Die Münze ist in Ihrer Brieftasche. Wer eine Bitcoin-Münze hat, macht ein Foto und schickt
Eine Plastikkarte ist auch eine Form von Bargeld )))
 
ruslan:
Eine Plastikkarte ist auch eine Form von Bargeld )))

keine

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie wirkt sie sich auf die Leistung aus?

Theoretisch könnten auch Spielzeuge mit großen Polygonen/Texturen betroffen sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob es davon noch welche gibt.

Es könnte die Leistung der Grafikkarte für MO-Aufgaben beeinträchtigen - für große Muster ist das relevant.

Und für das Mining wird der 10gig Vorrat für 3 Jahre ausreichen, nehme ich an, oder gibt es heutzutage solche Münzen, die solche Volumina benötigen?

Im Wesentlichen sind der Videoprozessor und der Kartenspeicher der Computer für die Berechnung von Hashes, je mehr OP auf der Karte, desto schneller die Berechnungen.

Die Geschwindigkeit der Hash-Berechnung hängt von der Frequenz des Prozessors und der Größe des Speichers ab.

Grund der Beschwerde: