Helfen Sie mir, einen profitablen Berater zu finden - Seite 3

 
Татьяна Севостьянова:
Ich habe versucht, eine Menge von verschiedenen EAs, sowohl von der Basis und von Market (kostenlos), sie alle stürzen... Selbst wenn ich etwas funktioniert, in der Regel ist es eine Freude für den Tester... In der Tester zeigt ein schönes Bild und ich legte es zu handeln, es ist ein Schock... So fragte ich, wer helfen kann und kennt eine nicht-verschwendung EA... Ich wäre sehr dankbar für Hilfe).

Ich schlage vor, dass Sie mehr Zeit auf CodaBase verbringen - vielleicht gibt es dort interessante EAs. Zum Beispiel, dieser Beitrag (Ich handelte einen Tag auf Demo EA - Einstellungen und Link zu KodaBase EA Seite im Beitrag).

Wenn Sie wissen wollen, wie man es benutzt, klicken Sie hier und folgen Sie den Anweisungen, wie man es benutzt - schauen Sie einfach auf den Tipp.
Ich handelte es (ähnlich, weil dieser EA hat eine Menge von verschiedenen Versionen, und die neuesten Versionen haben ihren eigenen Namen, und drei Versionen, auch ich codiert) für eine lange Zeit auf realen und Demo. Es ist wahr, es ist riskant ...

 
Sergey Golubev:

Ich schlage vor, dass Sie mehr Zeit auf CodaBase verbringen - vielleicht gibt es dort interessante EAs. Zum Beispiel dieser Beitrag (ich habe einen Tag mit einem Demo-EA gehandelt - Einstellungen und Link zu CodaPage EA in dem Beitrag).

Es gibt auch einen solchen alten und berühmten Berater Terminator (auch, wie der vorherige, ziemlich riskant): für MT4 hier, für MT5 hier, und Version mit allen Indikatoren (die für die Arbeit des Beraters erforderlich sind) - hier.
Ich handelte es (ähnlich, weil dieser EA hat eine Menge von verschiedenen Versionen, und die neuesten Versionen haben ihren eigenen Namen, und drei Versionen, auch ich codiert) für eine lange Zeit auf realen und Demo. Es ist wahr, es ist riskant ...

Wenn man einen Expert Advisor nur nach Empfehlungen und dem Backtest auswählt, sollte man sich einfach umsehen. Aber wenn Sie sich ernsthaft entscheiden müssen, müssen Sie es selbst tun, und das dauert alles ziemlich lange.
Und das Konzept des "riskanten Expert Advisors" ist für jede Person anders.

Wenn Sie sich nur umsehen und irgendwo anfangen, können Sie das hier versuchen:




 
trader781:
Lassen Sie uns über diesen Modus sprechen. Warum es nicht passt und warum sie nicht darüber reden wollen.

Fragen Sie diejenigen, die nicht darüber sprechen wollen.

Schließlich war die Einführung dieses Modus ein großer Fortschritt für die Tester und eine unschätzbare Hilfe für die Roboterentwickler.

 
Hier ist die berühmte Ilan EA (sehr riskant) - Link zu CodaBase für die EA, meine Einstellungen und mein Handel mit ihm - hier.
 

Hier ist ein weiterer EA hier - ich habe es für zwei Stunden auf der Demo gehandelt - das ist für zwei Stunden des Handels:




Die Risiken können Sie selbst einschätzen.
Lesen Sie hier mehr.

 
Sergey Golubev:
Hier ist die berühmte Ilan EA (sehr riskant) - Link zu KodaBase auf die EA, meine Einstellungen und mein Handel mit ihm - hier.
Die Tatsache, dass er berühmt ist - ich weiß nicht bestreiten, aber ich habe nicht eine einzige Person, die diese EA geholfen gesehen ... er verliert stark in realen Handel
 

Hier ist ein interessanter EA, aber ich habe ihn nicht gehandelt, sondern nur getestet, um zu sehen, wie er funktioniert.

----------------

Dies ist ein berühmter CyberiaTrader Expert Advisor . Wahrscheinlich haben viele Händler ihre Einlagen damit verloren, und die, die es nicht getan haben, halten einfach still und machen Gewinn. Mein Bericht über seinen Handel in wenigen Stunden (vollständig hier):



 
trader781:
Lassen Sie uns über dieses Regime sprechen. Warum ist sie nicht zufriedenstellend und warum wird nicht darüber gesprochen?
Das habe ich auch schon gehört. Wenn Sie die Eule auf 4-Terminal und 5 laufen - der Unterschied wird riesig sein und höchstwahrscheinlich in der 5-Terminal wird ein Fehler in der Tester sein - und 4 wird stetig Fortschritte ... Ich habe es so gut ich konnte geschrieben - wir brauchen die Meinung von kompetenteren Leuten, nicht meine Memoiren)
 
Sie können auch einfach um Geld bitten und die Details aufschreiben :)
 
Татьяна Севостьянова:
Ich behaupte nicht, dass es berühmt ist, aber ich habe nicht eine einzige Person, die von diesem EA profitiert gesehen ... es ist stark verlieren in realen Handel

Sie sehen, auch der Moderator zeigt einen Test auf MT4.

Es ist nicht klar, dass der Test auf Ticks, die innerhalb einer Minute nach einem bestimmten Algorithmus erzeugt werden, es ermöglicht, den EA so zu optimieren, dass er Millionen verdient.