[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 443

 
Und der Korridor ist etwas breiter, so dass er nicht zu viel herumsteht. Und wenn es für ihn vorbei ist, war's das, die Dorfbewohner zählen die Krapfen)
 
OnGoing:
Und der Korridor ist etwas breiter, so dass er nicht zu viel herumsteht. Und wenn es für ihn vorbei ist, war's das, die Dorfbewohner zählen die Krapfen)
Nicht in Eile sein. Das Interessanteste ist - wenn wir bei minus)))) sind
 
new-rena:
WIRD MIR JEMAND DANKEN?

Nun, ich habe eine Menge Respekt vor mir, das ist sicher!

Und die Männer rennen schon, warte ein bisschen, sie werden sich valenki und tsigeyka überwerfen, oder sogar barfuß, im Frost schon)

 
new-rena:
Haben Sie es nicht eilig. Mal sehen, die interessantesten - wenn wir in minus fallen))))

Ja, nun, es ist bereits im Minus. Und es gibt noch keinen Ausweg. Der Trend ist vorbei und das war's, wir beugen unsere Ellbogen.

Wenn wir umkehren würden, würden wir bei allen Paaren Gewinne mitnehmen! Nun, mal sehen...

 
OnGoing:

Nun, ich habe eine Menge Respekt vor mir, das ist sicher!

Und die Männer laufen schon, warten Sie ein bisschen, sie werden auf valenki und tsigeyka werfen, oder sogar barfuß, aber im Frost schon einige)

Ich verlange nicht sofort etwas. Wenn man es tut, hat man es nicht sofort verstanden. So fängt es an ))))
 
new-rena:
Es ist ja nicht so, dass ich sofort um etwas bitten würde. Sie tun es - Sie tun es nicht sofort. So fängt es an ))))
Ja, das tut es! Ein profitables System, wie es scheint, wenn das Gegenteil der Fall ist.
 
Herzlichen Dank! Zumindest für die Veröffentlichung. Ich hatte die gleiche Idee mit Schleppnetzen ... Ich wollte Schleppnetz Gewinn als lockerste Schleppnetz und umgekehrt)). Andernfalls schließen wir den Gewinn zum schlechtesten Preis und machen einen Verlust zum schlechtesten Preis.
 
OnGoing:
Ja, das ist sie! Ein profitables System, wie es scheint, wenn das Gegenteil der Fall ist.

Ab sofort ))))


 
new-rena:

Für den Moment ))))

Ich habe es geschafft, 1,5 Pfund auf mein Guthaben zu setzen, und dann habe ich alle Paare durchbrochen und habe jetzt -30 CU an Eigenkapital. Sie sollten es andersherum machen!
 
OnGoing:
Ich habe es geschafft, 1,5 Pfund auf mein Guthaben zu setzen, und dann habe ich alle Paare durchbrochen und habe jetzt -30 CU an Eigenkapital. Sie sollten das Gegenteil tun!
Keine Eile ))))