Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 2

 
yakton:

Ich habe es heruntergeladen, ich werde es mir im Laufe des Tages ansehen, ich habe damals auch einen EA auf der Grundlage von mA geschrieben... und es gab auch gute Ergebnisse, aber nur in einer Richtung... der Haupttrend hilft ihm sehr, in der entgegengesetzten Richtung hinkt er, obwohl ich versucht habe, es auf kleinere Zeiträume anzuwenden... ...aber ich glaube nicht, dass sie aufgrund eines zufälligen oder absichtlichen Fehlers in die entgegengesetzte Richtung gehandelt wird...

An den Mechaniker appellieren:

Wenn Sie es tun, lassen Sie es mich wissen, damit ich nicht das Gleiche tun muss... und das Ergebnis im Studio:)

Okay, ich werde es mir am Wochenende ansehen und Ihnen Bescheid geben.
 
yakton:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. Ich lade Sie ein, sie entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.
Wie wäre es mit dieser Idee?https://www.mql5.com/ru/forum/34476
 
Habe diese Nachricht spät gesehen... Ich wollte gerade ins Bett gehen, also konnte ich es nicht zu Ende lesen... Nach dem, was ich gesehen habe, schien es nur eine Idee zu sein... Vielleicht lese ich weiter, um das Wesentliche zu verstehen... aber bis jetzt habe ich noch keine Strategie gesehen, die man anwenden kann... ich werde versuchen, es bald wieder zu lesen.... wenn es eine Strategie gibt, bitte genauer angeben....
 
Mechanic:
OK, ich werde es mir am Wochenende ansehen und Ihnen Bescheid geben.

Wie ist es gelaufen? Werden Sie es tun? Ich habe mir den Code angesehen... Je mehr ich verstehe, hat ser-martynov nicht mit der Strategie selbst kommen und daher nicht in der Lage sein, mit den Indikatoren zu helfen. Di und ich bin nicht sicher, ob die Strategie profitabel ist... Ich weiß nicht, ob die Strategie rentabel ist... Ich bin mir nicht so sicher... Wenigstens hat es nicht verloren... also denke ich, es ist Zeitverschwendung... Obwohl, wenn es natürlich nichts zu tun gibt...

 
yakton:

Konnten Sie es sich ansehen? Werden Sie es tun? Ich habe mir den Code angesehen... Ich habe deprimiert wegen der Fülle von Indikatoren ... vor allem, wie ich verstehe ser-martynov nicht mit der Strategie selbst kommen und kann daher nicht helfen mir mit Indikatoren. Di und ich bin nicht sicher, ob die Strategie profitabel ist ... Ich weiß nicht, ob die Strategie rentabel ist... Ich bin mir nicht so sicher... Wenigstens hat es nicht verloren... also denke ich, dass es eine Zeitverschwendung ist... Obwohl, wenn es natürlich nichts zu tun gibt...

Ich habe nachgeschaut, getestet, die Strategie ist unrentabel, ich habe mit dem Autor gesprochen - er hat nicht weiter geschrieben...
 

Hallo

Wer kann mir helfen, einen EA ohne Indikatoren, bidirektionale Orders und Pending Orders zu schreiben. Sie verbinden den EA mit dem Chart und erlauben ihm, in eine bestimmte Richtung zu handeln, z.B. zu kaufen.

Solange Sie ihn nicht schließen oder umkehren, wird er weiterhin als "Kauf" gehandelt.

Der Gewinn ist festgelegt.

Der Markt ging in die Richtung, dass der Gewinn funktionierte. Der Zeitrahmen ist abgelaufen - der Auftrag wird bei der Eröffnung des nächsten Zeitrahmens ausgelöst. Auch das Los ist ein fester Gewinn.

Der Markt ging in die falsche Richtung, dann arbeiten wir an Martingal. Nach einer bestimmten Anzahl von Punkten (die Sie selbst festlegen) wird das Lot eröffnet, multipliziert mit dem Koeffizienten nach Ende des Zeitrahmens.

Aber es gibt eine Bedingung:

Der Markt ist in die falsche Richtung gegangen, hat eine bestimmte Anzahl von Punkten überschritten, aber der nächste Auftrag am Ende des Zeitrahmens wird nicht eröffnet. Der nächste Auftrag wird erst nach dem 3. Takt eröffnet und der mit dem Koeffizienten multiplizierte Auftrag wird am 4. Takt eröffnet. Diese Bedingung sollte auch für den nächsten Auftrag gelten. Der Gesamtgewinn für zwei Aufträge wird verdoppelt. Das heißt, wenn ein Auftrag die Zahl 1 hat, dann haben zwei Aufträge die Zahl 2, drei Aufträge die Zahl 3 und vier Aufträge die Zahl 5.

Zusätzliche Parameter:

legen Sie die Gesamtzahl der Aufträge fest. Der Expert Advisor eröffnet keine weiteren Aufträge, bis der Gesamtgewinn erreicht ist.

Total Stop Loss als Prozentsatz der Einlage

Freitags nach 19:00 Uhr keine Aufträge mehr öffnen.

 

Helfen Sie bei der Erstellung eines EA!

Nicht-Indikator! Funktioniert bei ausstehenden Aufträgen ab Preis. Legen Sie ein Lot, Gewinn und Stoploss in Pips fest, den Abstand zum aktuellen Kurs einer Pending Order in Pips.

Handelsmethode: In einem bestimmten Abstand vom Kurs werden zwei Aufträge in beide Richtungen mit einem bestimmten Gewinn und Stop-Loss erteilt. Wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, zum Beispiel bei einem Kauf. Der Kurs steigt, der Gewinn bleibt dort, und der Stop wird im festgelegten Abstand hinter dem Kurs nachgezogen und übergibt den Auftrag an Breakeven. Beim Verkauf wird das gleiche Prinzip in umgekehrter Richtung angewandt. Wenn der Stop ausgelöst wird, wird das nächste Lot vom Martin platziert, entsprechend dem Multiplikator, der in den Einstellungen angegeben ist. Und so weiter. Wenn der Kurs unter dem Gewinnniveau liegt, aber ein Stop-Loss in der Break-Even-Zone ausgelöst wird (z. B. bei einer starken Kursänderung), wird das Lot ohne Marge ausgesetzt, d. h. das ursprüngliche Lot. Außerdem gibt es in den Loseinstellungen zwei Arten von Gleichgewichtsprozentsätzen (wachsend) oder Konstanten.

Wie nichts Kompliziertes.

Gesucht?

 
Glosy:

Hallo

Wer kann mir helfen, einen EA ohne Indikatoren, bidirektionale Orders und Pending Orders zu schreiben. Sie verbinden den EA mit dem Chart und erlauben ihm, in eine bestimmte Richtung zu handeln, z.B. zu kaufen.

Solange Sie ihn nicht schließen oder rückgängig machen, wird er weiterhin als Kauf gehandelt.

Der Gewinn ist festgelegt.

Der Markt ging in die Richtung, dass der Gewinn funktionierte. Der Zeitrahmen ist abgelaufen - der Auftrag wird bei der Eröffnung des nächsten Zeitrahmens ausgelöst. Auch das Los ist ein fester Gewinn.

Der Markt ging in die falsche Richtung, dann arbeiten wir an Martingal. Nach einer bestimmten Anzahl von Punkten (die Sie selbst festlegen) wird das Lot eröffnet, multipliziert mit dem Koeffizienten nach Ende des Zeitrahmens.

Aber es gibt eine Bedingung:

Der Markt ist in die falsche Richtung gegangen, hat eine bestimmte Anzahl von Punkten überschritten, aber der nächste Auftrag am Ende des Zeitrahmens wird nicht eröffnet. Der nächste Auftrag wird erst nach dem 3. Takt eröffnet und der mit dem Koeffizienten multiplizierte Auftrag wird am 4. Takt eröffnet. Diese Bedingung sollte auch für den nächsten Auftrag gelten. Der Gesamtgewinn für zwei Aufträge wird verdoppelt. Das heißt, wenn ein Auftrag die Zahl 1 hat, dann haben zwei Aufträge die Zahl 2, drei Aufträge die Zahl 3 und vier Aufträge die Zahl 5.

Zusätzliche Parameter:

legen Sie die Gesamtzahl der Aufträge fest. Der Expert Advisor eröffnet keine weiteren Aufträge, bis der Gesamtgewinn erreicht ist.

Total Stop Loss als Prozentsatz der Einlage

Freitags nach 19:00 Uhr keine Aufträge mehr öffnen.

Wie unterscheidet es sich grundlegend von anderen Martingalen?
 
sleptsoff:

Helfen Sie bei der Erstellung eines EA!

Nicht-Indikator! Funktioniert bei ausstehenden Aufträgen ab Preis. Legen Sie ein Lot, Gewinn und Stoploss in Pips fest, den Abstand zum aktuellen Kurs einer Pending Order in Pips.

Handelsmethode: In einem bestimmten Abstand vom Kurs werden zwei Aufträge in beide Richtungen mit einem bestimmten Gewinn und Stop-Loss erteilt. Wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, zum Beispiel bei einem Kauf. Der Kurs steigt, der Gewinn bleibt bestehen, und der Stop wird um den festgelegten Abstand hinter den Kurs gezogen und überträgt den Auftrag zum Breakeven. Beim Verkauf wird das gleiche Prinzip in umgekehrter Richtung angewandt. Wenn der Stop ausgelöst wird, wird das nächste Lot vom Martin platziert, entsprechend dem Multiplikator, der in den Einstellungen angegeben ist. Und so weiter. Wenn der Kurs unter dem Gewinnniveau liegt, aber ein Stop-Loss in der Break-Even-Zone ausgelöst wird (z. B. bei einer starken Kursänderung), wird das Lot ohne Marge ausgesetzt, d. h. das ursprüngliche Lot. Außerdem gibt es in den Loseinstellungen zwei Arten von Gleichgewichtsprozentsätzen (wachsend) oder Konstanten.

Wie nichts Kompliziertes.

Gesucht?

Martingal wieder... Ich bin nicht dagegen, aber es fühlt sich an, als gäbe es keine anderen Optionen für den Expert Advisor außer martingale.... Ich denke, die Situation mit diesem EA wird wie folgt aussehen... eine starke Bewegung zu einer Seite, wird er einen großen Drawdown haben ... Gut, wenn sie nicht pleite geht, aber das schließe ich nicht aus.
 
Im Moment habe ich ein paar EAs in der Entwicklung, aber für diejenigen, die ein Martingal schreiben wollen, bin ich bereit, es zu tun und es hier zu posten, so dass diejenigen, die sich zusammentun wollen, die Möglichkeit diskutieren können, mehrere Martingale zu einem zu kombinieren, und es zu einer Art Universalität zu bringen.
Grund der Beschwerde: