Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 25

 
BoraBo:
Was ist mit dem NZD los? (wenn es kein Geheimnis ist)

Kein Geheimnis - zuerst dachte ich daran, meinen Ring über die Cluster-Analyse zu "ziehen", um einen kompetenten Weg zu finden, ihn zu brechen, und die NZD war einfach nicht im Ring vorhanden. Wenn ich nun plötzlich feststelle, dass die aktuelle Marktsituation einen Handel in Bezug auf den NZD nahelegt, habe ich keine Vorurteile - ich werde die Situation ausarbeiten.
 
Danke, das ist genau das, was ich meinte. CC ist kein gleitender Durchschnitt, sondern die Initialen des Autors =)).
 
moskitman:

Es ist kein Geheimnis - zuerst dachte ich daran, eine Clutter-Analyse meines Rings zu machen, um einen cleveren Weg zu finden, ihn zu zerstören, ......

Du musst endlich mit dem "Ring" aufhören. Sie scheinen ein schlauer Kerl zu sein...

Manchmal denke ich, dass die Worte "Locke" und "Lutscher" ein und dasselbe sind. Ich würde es hassen, Sie in dieser Gesellschaft zu sehen.

 
MetaDriver:

Hören Sie endlich mit dem "Ring" auf. Sie scheinen ein kluger Mann zu sein...

Manchmal denke ich, dass die Worte "Locke" und "Lutscher" ein und dasselbe sind. Ich würde es hassen, Sie in dieser Gesellschaft zu sehen.


+1
 
MetaDriver:

Hören Sie endlich mit dem "Ring" auf. Sie scheinen ein kluger Mann zu sein...

Manchmal denke ich, dass die Worte "Locke" und "Lutscher" ein und dasselbe sind. Ich würde es hassen, Sie in dieser Gesellschaft zu sehen.

Wer sagt, dass ich ihn immer noch quäle? Nun, ich hatte eine Idee, überprüfte sie, vergewisserte mich... Damals sagte ich: "Wenn ich es nicht finde, werde ich schlauer.
 
GUT.
 
moskitman:

...Nochmals, diese Demo wird von mir mit der Clustermethode ab dem 66. Trade gehandelt, ausschließlich auf H1, ich handle nicht NZD.

was tun, wenn demo_kilo_bucks_in_day bereits zur Gewohnheit geworden ist und nicht einmal moralische Befriedigung bringt?
to_algorithmize...?

Ok, so weit, in Übereinstimmung mit dem Thema des Themas, DEMONSTRATIERE ich den Cluster-Ansatz weiter...

 
Wenn du die Demo-Kilobucks satt hast, ist es an der Zeit, für echtes Geld zu arbeiten, und wenn du die Kilobucks satt hast, wird deine Frau schnell eine Verwendung für sie finden :)
 


Man hat das Gefühl, dass die Politik die Währungen "streckt", während die Wirtschaft sich wieder erholt. Ich sehe heute eine noch nicht abgeschlossene Bewegung (obwohl es noch früh ist), und ich wage die Vermutung, dass der Montag mit einer Lücke beginnen wird.
Wie auch immer, es geht los...

Hätte ich es nicht so eilig gehabt, mich einzuschließen (es war ja schließlich Freitag ;), wäre der letzte Flop gar nicht passiert.

 
Was für ein Reinfall))
Grund der Beschwerde: