Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 19

 
Mihail Marchukajtes:
Das tue ich nicht. Sie hätten sagen sollen, dass es sich um ein Demokonto handelt. Wenn Sie ein Demokonto haben, müssen Sie ihnen eine Erhöhung geben. Glauben Sie mir...

Wenn Sie einen Handel mit der gesamten Einlage eröffnen, ohne Stoplosses oder Takeprofits, haben Sie 2 Möglichkeiten, entweder einen Verlust oder einen Gewinn. hier ist ein Bild von geschlossenen Geschäften und Provisionen.

123

 
Anatolii Zainchkovskii:

Das Problem ist, dass Sie nicht mit der gesamten Einzahlung handeln können, ohne Stoplosses und Takeprofits, haben Sie 2 Optionen, entweder Sie verlieren oder Sie profitieren. hier ist ein Bild von geschlossenen Geschäften und Provisionen unten.


Ok, und jetzt sag mir, wie du die ganze Rolle 100500 Mal hintereinander erraten hast

 
Anatolii Zainchkovskii:

Wenn Sie einen Handel mit der gesamten Einlage öffnen, ohne Stoplosses und Takeprofits, haben Sie 2 Möglichkeiten, entweder Sie verlieren oder gewinnen. hier ist ein Bild von geschlossenen Geschäften und Provisionen.


Du willst ein Geheimnis wissen, aber du erzählst es niemandem? Haben wir eine Abmachung?

Auf dem Markt gibt es nur einen wichtigen Parameter, und das ist nicht der Gewinn, die Rentabilität, der Drawdown oder was auch immer. Dieser Parameter wird STABILITY genannt. Natürlich die Stabilität der Gewinne und es spielt keine Rolle, was und zu welchem Satz. Die meisten Menschen können nur ständig Geld verlieren, aber das ist nicht unsere Methode...

 
Aleksandr Volotko:

Okay, jetzt sag mir, wie du 100.500 Mal hintereinander die ganze Rolle erraten hast.

Das ist eine gute Frage!

Wenigstens hat jemand verstanden, dass man viele Male hintereinander raten muss, um diese Art von Gewinn zu erzielen.

Ich möchte Ihnen nicht sagen, wie Sie eine Vermutung anstellen sollen, nicht in diesem Thread.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich verrate dir ein Geheimnis, aber du darfst es niemandem erzählen. Haben wir eine Abmachung?

Es gibt nur einen wichtigen Parameter auf dem Markt, und das ist nicht der Gewinn, die Rentabilität, der Drawdown oder etwas anderes. Dieser Parameter wird STABILITY genannt. Natürlich ist die Stabilität der Gewinne und es spielt keine Rolle, was und zu welchem Satz. Die meisten Menschen können nur ständig Geld verlieren, aber das ist nicht unsere Methode...

OK, wollen Sie ein stabiles Einkommen für 20 Jahre und für alle Zeit 100% verdienen, oder wollen Sie 100% für einen Tag und keinen Handel mehr?

Hier sind die Zahlen nur ein Beispiel. Ich brauche zum Beispiel einen bestimmten Geldbetrag, um jemandem den Rest zu geben, und ich verstehe, dass es zum Beispiel 1000% sind. Ich bin also mehr daran interessiert, in einer Woche 1000 % zu erreichen als in den 50 Jahren, die ich vielleicht lebe.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Aber ich werde Ihnen nicht sagen, wie Sie raten sollen, nicht in diesem Thread.

welcher ist es denn? der Name ist fast schon treffend)

 
Aleksandr Volotko:

welcher ist es denn? dieser passt fast zum Namen)

Sie müssen sich zunächst auf dem realen Markt bestätigen lassen, um sich vor Aussagen zu schützen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Sie müssen sich zunächst auf dem realen Markt bestätigen, um sich vor Aussagen zu schützen.

ok, für jetzt alle zurück in die Fabrik

 
Anatolii Zainchkovskii:

ok, wollen Sie 20 Jahre lang konstant und für alle Zeiten 100% verdienen, oder wollen Sie 100% für einen Tag und keinen Handel mehr?

Die Zahlen hier sind nur ein Beispiel. Ich brauche zum Beispiel eine bestimmte Menge an Geld, um jemandem den Rest zu geben, und ich weiß, dass es 1000% sind. Es ist also interessanter für mich, diese 1000% in einer Woche zu erreichen, als in 50 Jahren, die ich vielleicht noch lebe.

Aber Sie werden es nicht schaffen, machen Sie sich nichts vor. Je höher die Einlage, desto größer ist die Nervosität vor jedem Handel.
 
Mihail Marchukajtes:
Aber Sie werden es nicht schaffen, machen Sie sich nichts vor. Je höher die Einlage, desto größer ist die Nervosität vor jedem Handel.

Es ist in der Tat unglaublich schwierig. Aber es geht nicht nur um die Nerven und die Nervosität. Es gibt eine Verantwortung für das Ergebnis. Das ist mehr als Geld. Sie haben zum Beispiel am ersten Tag verloren, aber Sie haben kein Geld verloren. Morgen können Sie das Geld einzahlen und wieder von vorne anfangen. Aber wenn Sie einen Monat lang gehandelt haben und ein Ergebnis erzielt und Ihr Geld verloren haben, ist das nicht so einfach. Jetzt brauchen Sie einen weiteren Monat, um das gleiche Ergebnis zu erzielen, und haben dadurch zwei Monate verloren usw. Sechs Monate später haben Sie zwölf Monate verloren, was viel mehr Druck bedeutet als der Verlust von Geld.

Grund der Beschwerde: